also, mit unserm esel is nix los. sucht ihr mal maden und heringskostüme. ich bereite mich unterdessen auf meine erste heulsusen jungelprüfung vor.
ich werde hier gemopst.... ...und alles voll spinnen auf meiner decke. und ameisen im meinem schlüppa... und dein essen ist das wiiiiiiiiiiiiiiiderlichste, das ich jemals aß. so.
liebe puffelhexe, die spinnen und ameisen sind unbedenklich..............du kannst sie auch fangen und überm grill rösten,vielleicht findest du in eurer schatzkiste gewürze und ketchup.................so genossen ist das hier zu lande eine delikatesse..............das sind sozusagen ur-chips ...................... julias essen ist sehr protein haltig .............das schadet auch dir nicht.
haaaaaaaaaaaah. geil. mir is grad ne ausrede eingefallen. ich esse doch vegetarisch......... also, wer will also meine portion kross panierte biber hoden haben???
na gut, mein Puffelmäuschen. Dann werde ich dir die Bibahoden eben nicht pinieren, sondern dünsten! Die werden ganz schonend gegart, damit alle vitamine erhalten bleiben.....
pööööööööööööööööööh. nu bin ich beleidigt. ihr habt mich nicht mehr lieb. und das, wo ich alles so schön organisiert habe. dann seht doch zu, wie ihr ohne heulige suse im kämp klarkommt. ollen zippen.
Die Plonden müssen die Hoden essen Julia ..denk an die Nick Oh jessasmaria..... ich sehe die heute noch wie sie darauf rumkaut ....und dieses knacken
@Puffel: nenene - ohne Heulsuse geht das gar nicht! - Weder piniert, noch gedünstet! du bleibst hier! Denk doch mal an die Quote!!! - Und wenn du schön weiterheulst und rumzickst, dann wirst du auch nicht so schnell rausgewählt!!!!Wenn die Plonden die Hoden essen müssen, dann muss ara ran ...... die ist auch keine Vegetarierin. Die kann so was!
Puffel!!!!!!!! Was war denn das für ein Geräusch! Um die Maden kommst du aber nicht rum ........ schon wegen der Proteine!
jeder darf doch 3 teile mit innnnnnnnnnn jungel nehmen. ich nehm mein brot, meinen quark und mein kressebeet mit. hab ich immer was zu essen. und im quark sind auch prote de ine.
Pah - du verschmähst mein lecker Essen!!! Hoffentlich klaut dir keiner deine Vorräte!!!! Mundraub ist in Grenzsituationen wie einem Dschunglecamp nämlich etwas ganz Normales und Verständliches ...... und ich esse die Schweinereien, die ich da so kochen muss garantiert nicht selber
dirk bach im heringskostüm? das kann man doch einfacher sagen.... rollmops (ihr seht, ich übe schon, aber später nehm ich mir euch vor hrhrhrhrhr)