ich bin ein star,holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 18. Dezember 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    also, mit unserm esel is nix los.

    sucht ihr mal maden und heringskostüme.

    ich bereite mich unterdessen auf meine erste heulsusen jungelprüfung vor.
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Dirk Bach im Heringskostüm?..... Als Fledermaus kenne ich ihn ja, aber .....

    Heul doch!:D:D:D:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich werde hier gemopst....:D:D:D

    ...und alles voll spinnen auf meiner decke. und ameisen im meinem schlüppa...

    und dein essen ist das wiiiiiiiiiiiiiiiderlichste, das ich jemals aß.

    so.:D:p
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe puffelhexe,
    die spinnen und ameisen sind unbedenklich..............du kannst sie auch fangen und überm grill rösten,vielleicht findest du in eurer schatzkiste gewürze und ketchup.................so genossen ist das hier zu lande eine delikatesse..............das sind sozusagen ur-chips ...................... julias essen ist sehr protein haltig .............das schadet auch dir nicht.
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... das liegt an den Qualität der Maden! - Sie sind einfach nicht gut abgehangen!
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    haaaaaaaaaaaah. geil. mir is grad ne ausrede eingefallen.

    ich esse doch vegetarisch.........

    also, wer will also meine portion kross panierte biber hoden haben???:D:D:D
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nix gibt's. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    aber doch keine pinierten biba hoden!!!
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tja schatzi,die regeln waren bekannt...................aber du kannst ja ne runde heulen und hungern:D
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    na gut, mein Puffelmäuschen. Dann werde ich dir die Bibahoden eben nicht pinieren, sondern dünsten! Die werden ganz schonend gegart, damit alle vitamine erhalten bleiben.....
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    pööööööööööööööööööh.

    nu bin ich beleidigt.

    ihr habt mich nicht mehr lieb.

    und das, wo ich alles so schön organisiert habe.

    dann seht doch zu, wie ihr ohne heulige suse im kämp klarkommt.

    ollen zippen.
     
  12. Biena

    Biena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    39
    Die Plonden müssen die Hoden essen Julia ..denk an die Nick:cool:
    Oh jessasmaria..... ich sehe die heute noch wie sie darauf rumkaut ....und dieses knacken:eek2::eek2::eek::D
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @Puffel: nenene - ohne Heulsuse geht das gar nicht! - Weder piniert, noch gedünstet! du bleibst hier! Denk doch mal an die Quote!!! - Und wenn du schön weiterheulst und rumzickst, dann wirst du auch nicht so schnell rausgewählt!!!!:D:DWenn die Plonden die Hoden essen müssen, dann muss ara ran ...... die ist auch keine Vegetarierin. Die kann so was!
     
    #53 22. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  14. Gast_

    Gast_ Guest


    *rüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel!!!!!!!! Was war denn das für ein Geräusch!

    Um die Maden kommst du aber nicht rum ........ schon wegen der Proteine!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    jeder darf doch 3 teile mit innnnnnnnnnn jungel nehmen.

    ich nehm mein brot, meinen quark und mein kressebeet mit.

    hab ich immer was zu essen. und im quark sind auch prote de ine.
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Pah - du verschmähst mein lecker Essen!!! Hoffentlich klaut dir keiner deine Vorräte!!!! Mundraub ist in Grenzsituationen wie einem Dschunglecamp nämlich etwas ganz Normales und Verständliches ...... und ich esse die Schweinereien, die ich da so kochen muss garantiert nicht selber:D:D:D
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    dein kressebeet hält doch nur 3 tage................
     
  19. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    dirk bach im heringskostüm? das kann man doch einfacher sagen.... rollmops:D (ihr seht, ich übe schon, aber später nehm ich mir euch vor hrhrhrhrhr)
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ha, uns momo zieht auch mit ins dschungelcamp.

    in echt jetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden