ich bin ein star,holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 18. Dezember 2011.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mein hund :) hört meistens auf den namen momo.................tststs hab gar nix von den vertragsverhandlungen mitbekommen (manch einer soll 150000 euro bekommen,dafür darf mein hund auch rein :D)............stand bestimmt in der b-zeitung,die sprach bekanntlich zu erst mit der frikadelle.
     
    #61 22. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Wenn dein Hund mitdarf, will ich meinen aber auch mitnehmen! - Er heißt Otto!Und er bekommt dann auch mindestens 150000 €!
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe julia,
    das ist alles reine verhandlungssache.........................
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... die Verhandlungen führt bei uns Puffel, oder?
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    seht ihr, julia hat das begriffen.:D

    puffel ist die rudelsführerin.:p

    mensch, ihr pappsnasen. nicht die hunde dürfen mit. uns radost bokel geht ins dschungelcamp.

    alle anderen müßten dann bitte erst beim casting vorstellig werden.:)
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @puffel
    spielverderber !!!

    was meinst du denn muß man bei einem casting fürs camp machen ???
    auch schon ausziehen oder reicht es, das einen keiner mehr kennt und man geld braucht ???
    weil,dann......................wüßt ich da wen............
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    also, erstmal muß man natürlich ein C-PROMI sein!!! oder aber im rheuma-forum rumschwirren.:D weil, dann ist man ja ein VÖP!!!:D
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    nu sach schon,was ist ein vöp.......................verry öffentlich person oder was ???

    bin ich ein c-promi,wenn ich schon mal in der tageszeitung stand??? oder ich hab auch schon mal mit karl dall zusammen im flugzeug gesessen.......................zählt das...........................die anderen schmutzigen details ,erzähl ich dann im interview :D.............. natürlich gegen cash
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Das geht - und wenn du schon Kontakte zu Karl Dall unterhältst frag ihn doch mal, ob er vielleicht den Part des Schönlings übernehmen könnte .........
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wieso der sexbesessene opa war doch noch zu besetzen.................oder macht das jetzt karsten speck???
     
  11. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Speck Speck ich höhre nur speck huuuuuuuuuuuuuuungerrrrrrrrrrrrrr,

    @Puffel ich bin das naive Blondchen die die sich überall durch wimmelt und wenn es daneben geht uuuuuuuuuuuups das hab ich doch nicht mit Absicht gemacht Augenaufschlag liebgugg[​IMG] [​IMG] hach und die DTtschungelhütte ist ja sooooooooooooooo ssssööööööööööön

    ne Julia die Maden dat geht nicht für Puffel



    Au Ja Katjes macht den Hofberichterstatter vom Tschungelkampus

    und die Idee mit erzesel als sexbesessener Opa hmm wär ja nicht schlecht wir müssten ihn nur noch dafür einfangen und begeisstern,

    tj schade ich kan ja nur Abends mal was zu unserem Dtschungel beitragen bin ja am Arbeiten dann


    Den Part des Luders und diesen Beau müssen wir auch noch organischieren

    und Katjes braucht ja auch noch eine Assistentin wenn Süpi nicht mag, vielleicht schaut sie lieber zu wie man bibahodenkocht
    so genug jetzt für heute bin Müde geh dann jetz schlafen

    Schöne Träume ihr lieben

    Schlaft alle mal gut und Träumt süss

    Lg Frau Ara
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @ara
    schätzelchen.....................ich bin dr boooooob,der arzt der die frauen versteht.............ich erkläre dir, was alles bei der prüfung passieren kann !!!
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und ich koche dem Blondchen leckere Dschungelmenüs (garantiert histaminfrei), damit Puffel (die Heulsuse) auch mitessen kann:D:D:D........ eure Aufgabe ist es dann die Zutaten zu besorgen!

    Ach ja ..... alles was da auf der krte steht, gibt es natürlich nicht!!

    Speiseplan Dschungel.JPG
     
    #73 23. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ... Dann schaut mal, wo ihr die Zutaten für dieses leckere Menü herbekommt. Ansonsten gibt's pinierte Bibahoden mit nix dazu!:D:D:D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    pinierte bibahoden mit nix! was bisten du fürn koch?

    mach ma wat mit mehlwürmaan!
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Gut. Für dich gibt's eine leckere Mehlwurm-Gemüse-Pfanne. Aber nur weil morgen Heilig Abend ist. - und frag jetzt nicht, ob die auch histaminfrei sind!:D:D:D
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    julia, ich danke dir so sehr. dafür darfst du dann hinterher auch noch den klo dienst übernehmen.:D
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... sag mir jetzt nicht, dass du hier auch noch die Dienste einteilst!!! - Für's Klo nehmen wir doch besser jemand anderen ....... vielleicht den sexgeilen Opa zum wieder abregen, oder den Schönling!
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    wenn wir mal endlich einen sexgeilen opa hätten.......*seufz*
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    meine ernährungsberaterin sagt auch, das ich keine bibahoden essen darf.:D

    und würmas nur geschüttelt, nicht gerührt.:D

    mein orthopäde meint, ich brauch dort ne vernünftige matratze.

    und der hausarzt sagt, ich soll meine nieren schön warm halten.:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden