@Grenzwolf wer bist du den, komm ruihg etwas näher nein das was ich in der Hand halte ist gar kein Fangnetz. Das ist der schleier des vergessens, nu hab dich nicht so hier passiert nix schlimmes wir brauchen doch nur einen Kandidaten schnauf lauf lauf werf Netz richtung Grenzwolf mensch daneben jetz ister weg grgrgrgr das kommt davon wenn man sich alleine auf die Pirsch begibt. @Julia ich denke es gibt sumpfnattern/Ottern heute?
Es gibt ein Ragout aus Sumpfnattern und Puffelottern........ aber nur testweise, denn das Camp hat ja noch nicht angefangen .......
also julchen. paß amal uff..... im orijinal is das so: die zuschauer wählen einen G-PROMi, der eine jungelprüfung bestreiten muß. welche das ist, das wählen uns dirk und uns sonja aus. entweder bibahoden piniert essen. oder mit emus ringen oder in maden wühlen.......dabei kann der jeweilige promi sterne sammeln. anhand der gesammelten sterne entscheidet sich, wieviel und welches essen es für ihn und seine mitstreiter gibt. die dann zur weiteren verzehrung gekocht werden können. also, kann ich durchaus erstmal in mehlwürman baden um für unser kämptiem sterne und somit essen zu gewinnen.... danach meine zuggaschnegge kommt erst dein koch-einsatz. manchmal kann man also durchaus auch 2x glück haben. erst in einer dschungelprüfung pürierte stier hoden essen müssen. und anschließend besteht das gewonnene essen auch noch aus ochsenschwanz. alles paletti???? ach, ich bin frech meine süße.... aber ick liebe dir.
Pfffff....... Wenn ara im Dschungel eine Puffelotter für mich jagt, dann werde ich die kochen und auf den Tisch bringen, egal, in wie vielen Mehlwürmern du vorher gebadet hast. So. Und jetzt hast du's!
leute, schstrategie änderung. ich bin dafür, das wir den opi opi sein lassen. laßt uns esuse mit ins boot nehmen. ich fänd eine durchgeknallte alte prima.
Danke, das mit dem durchgeknallt habe ich selbst geschrieben - stimmt auch manchmal. Aber, was wird, wenn wir alle zugleich einen Schub haben.(Bei mir klopfen die Vorboten an)
..... dann muss Dr. Bob 'ran und zusätzlich gibt's dann eine garantiert histaminfreie Bibahodendiät.......
dr bob hat die ein oder andere berauschende substanz in seinem köfferchen oder was glaubt ihr,warum sonja und dirk immer soooo gut drauf sind ??? also keine angst esuse................das hab ich alles im griff !!! und ich freue mich außerordentlich,das ein oder andere mittelchen an euch zu testen ist halt reality-tiwi ....... auf die schlampen und luder müßen wir noch warten bis das neue silikon dschungeltauglich getestet wurde...................die neuen dinger ziehen beim schwimmen alle nach unten ................das macht sich vor der kamera jetzt nicht soooo gut.................aber ich bin optimistisch,das mein team und ich pünktlich bis zum staffel-start eine lösung haben !!!
nöööö,nur der ganz normale wahnsinn ,wenn man bewußtseinserweiternde mittelchen zu sich nimmt.........