Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    oh ja, das war "oberpeinlich"! :eek:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und wie die alle die Ruhe weg haben....also wenn ich weiß, dass ich nur soundsoviel Minuten Zeit habe!
    Rebecca hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.

    Lahm, lahmer, Dschungelcamp :D
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    huhu,

    ich frage hier auch nochmal....

    bekomme seit Tagen keine E-Mail Benachrichtigung mehr von RO, wenn neue Antworten auf abonierten Themen erscheinen....

    Woran liegt das?? Habe nichts an meinen Einstellungen geändert...

    Doegie habe ich Pn geschickt, aber noch keine Rückantwort :o
     
  4. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Tut mir leid, Silberpfeil, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Ich bekomme noch E-Mail-Benachrichtigung!

    Rebecca hat sich viel zu lange damit aufgehalten, ihren Kopf richtig durchzustecken, ging irgendwie alles so langsam, auch ehe sie dann begann, an den Sternen zu lecken:D Aber ich finde, es sah so aus, als käme sie auch gar nicht richtig dran. Mir schien, der Kopf hätte noch viel weiter reingemußt.
    Die Zeit fand ich für die Aufgabe, den Stern mit der Zunge abzudrehen außerdem auch sehr sehr knapp bemessen.

    Respekt aber, daß sie das bei den Schlangen und Ratten durchgezogen hat. Ich wäre bei den Schlangen sofort zurückgeschreckt. Das ginge für mich gar nicht.:eek:

    Aber bei den Ameisen oder Fliegen, das fand ich nun nicht so schlimm, aber so hat jeder so seine "Ängste" vor bestimmtem Getier;)

    Irgendwie sind die Campbewohner dieses Jahr gar nicht richtig bemüht, für das Team Sterne zu erkämpfen. Da heißt es dann einfach seelenruhig, das mache ich nicht. Sie haben doch gewußt, was auf sie zukommen kann.
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    ja keine Ahnung - habe Doegie heute noch mal angeschrieben - wenn nun keine Antwort ?? dann muss ich das wohl so hin nehmen....


    ja das Dschungel-Camp ist dieses Jahr so was von tote Hose.....
     
  6. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @silberpfeil

    Bleib ganz ruhig - ich bin ganz sicher, Du wirst eine Antwort erhalten. Doegi ist ja nicht hauptamtlich in diesem Forum tätig, sondern hat einen ganz normalen Beruf (der ihn sicher ordentlich beschäftigt!) und eine Familie, da kann und darf eine Antwort schon auch mal einen Moment dauern. Es hat mit Deiner Person bestimmt nichts zu tun ;)
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    danke......

    ja, ich warte ab.....ist nur blöd ohne Benachrichtigung.....
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    wenn der Walter gewinnt,
    kauf ich mir ein Sixpack
    Eier und verfalle in
    dumpfes brüten...
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Puffel ............... [​IMG] [​IMG]
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Tja Puffel, vielleicht hast Du denn ja dann Deine gewünschten Hühner.....
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    siehste. man muss nur lange genug warten. ;)
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Bitte unbedingt das Ei mit dem ganzen Körper bedecken:

    [​IMG]

    Sonst nützt es leider nichts.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
    #253 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  14. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Wer hätte das der Maren zugetraut?? Die hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt!

    O-Ton Aurelio: "Was bist du für eine Frau?!" Aber echt; hab ich auch gedacht. Wie sie die Hoden runtergehauen hat, dann die Rattenschwanzsuppe und gar noch diese grässlichen Augen ... Mir kam schon vom Zusehen fast das Ko.... Aber ohne sie wäre Jörn echt schlecht dagestanden.
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich schaue heute Abend die Aufnahme..... da hat der Walter doch sicherlich schon beim zuhören gewürgt????:D:eek::)
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich kann mir diese esszenen weder
    anhören noch ankucken dieses Jahr.

    mir ist selber momentan so übel,
    dass ich das nicht ertrage.

    man müßte mir auch sehr sehr viel
    bieten, damit überhaupt in jungel
    ginge.

    ich habe zb eine tierische Angst vor
    Mäusen und Ratten. und ich würde
    auch keine ekligen Sachen essen.

    für 100.000 würde ich da überhaupt
    nix machen.

    wenn mir jemand Gesundheit bieten
    würde, dann ja. sofort.

    und für Geld. so bei ner halben Million
    würde ich anfangen zu überlegen.
    ich muss mal mein Management fragen.;)
    würde Aurelio jetzt sagen...

    wer überhaupt
    alles ein Management hat. Aurelio. Tanja.
    einmal Möpse wackeln und die Arie
    "oh wie eiskalt ist mein Hemd" bei
    DSDS trällern und schwups, gehts
    zum Kamelfuss essen nach down
    under für 45.000 und man hat
    gleich ein Management.
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ... ich habe kein Management ..... ich bin das Management...:D
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    Julia. dann engagier ich dich.

    ich krieg nächsten Monat 2 Mark
    50 Rente und will mich für
    eine Talg-Schau casten lassen.
    da bekomm ich einen grünen
    Apfel und ein Ei für. könntest
    du das bitte für mich managen?
    ich pack das mental nicht.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Walter is raus!!!

    Der Gollum muss den Ring verlassen :D. Wer hätte das gedacht? :eek:
    Und wer übernimmt jetzt den Stichel-Part?
    Frau Maggy bleibt ratlos zurück...:D
     
  20. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Also ich bin froh, dass der raus ist. Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Was der heute für einen Stuss gelabert hat!! Irgendwann kommt dann halt die Quittung für das eingebildete Gehabe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden