Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    ich finde auch die Nathalie voll doof , ständig ist sie
    mit ihren Haaren zugange mit dem Spiegel in der Hand .
    Ich fand die schon bei GNT richtig doof als sie immer
    auf Megan Fox gemacht hat und sich bei der Joopsche
    ausgeheult hat *********** die hat nen Schaden ......
    will die so gerne mal in einer Prüfung sehen . auweia ...

    von der Sophia bin ich angenehm überrascht , echt klasse
    das Mädel mit ihren riesen Boobs und den falschen Nägeln ,
    aber die packt es an ............. die wird weit vorne landen ...

    die Doro
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Ganz ehrlich gesagt, die Staffel ist richtig langweilig geworden.

    Da passiert doch nix mehr. Immer Helena in die Prüfung. Und fertig.

    Wenn ich Mit meiner Morgentoilette fertig bin, ist bei mir mehr passiert als bei denen am ganzen Tag. ;)
     
  3. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    langweilig,langweilig..!!!

    hoffentlich wählen die als erstes Nathalie raus,die ist vollkommen über :)!
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    3.249
    Ort:
    zu Hause
    Erinnert mich irgendwie immer an einen Schlumpf. :D Wie hieß er doch gleich....Beauty. [​IMG]
     
  5. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    4.934
    Eigentlich müsste doch schon bald der oder die Erste rausgewählt werden. Dann wird endlich auch mal jemand die Prüfung machen, der nicht Helena heißt. :rolleyes:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.047
    Zustimmungen:
    13.231
    Ort:
    Niedersachsen
    Goodbye David....

    Sind die eigentlich alle doof? Dieses Gequengel um das Essen. Warum haben die aus den Känguruschwänzen keine Suppe gekocht? Nen Ochsenschwanz haut man doch auch nicht in die Pfanne...
    Jetzt ist der Gesamt-IQ auf 10 gesunken. Rolf musste auch raus.
    Irgendwie ist mir das mittlerweile langweilig. Ist sowas von wurscht, wer gewinnt. So wirklich hervorgehoben hat sich bis jetzt noch keiner, oder?
     
  7. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Na, aber ich find's schon unfair, dass man als Lohn fürs Abstrampeln in der ekligen Dschungelprüfung dann einen Känguruschwanz zum Essen bekommt. Ein Stück Rindfleisch fände ich da angemessener. Da würde ich dem Jürgen recht geben: Für so ein Abendessen würde ich auch keine Dschungelprüfung machen!

    Sophia gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ist sie die Einzige, die ohne Make-up besser aussieht als mit. Finde ich.

    Und Sonja kann ich immer nur fasziniert anstarren. Die ist ja so glatt gebügelt, das ist schon nicht mehr normal. Ob das nur Botox ist?? Oder hat sie mal ein Lifting machen lassen? Auf jeden Fall wirkt es, als ob ihr die eigene Haut zu eng wäre ...
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    Schade dass gestern der Ricky nicht rausgewählt wurde. So ein Choleriker.
    Und Spinner und Lügner.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Gott sei Dank dass Rolf raus ist. Ein alter schwerkranker pflegebedürftiger Mensch, hat da drin nichts zu suchen. Das ist sowieso unverantwortlich.
     
  10. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    ich finde es mittlerweile richtig nervig und langweilig...,
    wer wohl heute fliegt???
     
  11. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    @ Tiangara ,

    du meinst dass Sophia ungeschmickt besser aussieht ..... sie hat ein Permanentmakeup und sogar falsche Wimpern mit Strass drauf , achte mal darauf wenn sie die Augen schliesst .

    die Doro
     
  12. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Doro, ja, das hab ich schon gesehen (die Wimpern haben einige andere übrigens auch). Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, verglichen mit dem Make-up-Zeug, das sie zuhause gewöhnlich pfundweise drauf hat.
     
  13. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    @ Tiangara ,

    ach so ................ ja klar, da hast du natürlich völlig recht ,
    da hab ich wohl was falsch verstanden ,
    sei mir nicht böse , aber das hier ist ja ein Erfahrungsaustausch
    wo jeder seine Meinung sagen kann :top:

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    die Doro :)
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.047
    Zustimmungen:
    13.231
    Ort:
    Niedersachsen
    Nu is auch schon wieder alle...

    Das Ergebnis war haargenau so, wie ich mir das gedacht hatte.
    Glückwunsch an Menderes, er hat's verdient, finde ich. Und wenn der Junge jetzt noch ne Therapie für sein Selbstbewusstsein macht, kann noch was aus ihm werden ;).
    Die 'Fürstin' wird sich vor Jobangeboten auch nicht retten können. Was Seriöses wird da aber sicher nicht dabei sein :D.

    Und jetzt heisst es wieder, 1 Jahr warten. Was mach ich jetzt bloß abends? :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden