@ Julia Vielleicht wird es ja noch besser . Aber für 135.000 Euro Gage (lt. dliB) sollte sich die Sarah mal nicht so anstellen.
Also bisher bin ich auch etwas enttäuscht. Neben der Dschungelprüfung gab es ja gestern nur ein Highlight: Rolfe hat sich auf seine Brille gesetzt.... Na denn
mittlerweile finde ich ja den Walter sowas von, ja mir fehlt das passende Wort, billig. ja billig genau. mosert da die ganze Zeit nur über Harry. der schießt sich selbst ins Abseits und merkt das noch nicht mal. ja. nun gut. aber der Mensch muss ja ein Ziel haben. und Walters Ziel war es ja ins Camp zu gehen, damit die Zuschauer sehen, wie nett er eigentlich ist...
Tja, das der Walter nett ist, kam bislang bei mir auch nicht an.. Er tut aber auch nix dafür! das Rolfe sich auf die Brille gesetzt hat hab ich gestern scheinbar verpennt.. Die Dschungelprüfung auch.. Dafür hab ich mal gut geschlafen . Das ist ja auch nicht zu verachten.
es gibt auch jedes Jahr wieder so Leute im Camp, wo es eigentlich ganz egal ist, ob die dabei sind, finde ich. zb dieser Benjamin. letztes Jahr oder vorletztes Jahr war das Tanja Schumann. die sagen nicht. machen nichts. und wenn die rausgehen, fragt man sich, hä? war was?
Ich persönlich hätte ja lieber Tanja in der heutigen Prüfung gesehen,aber okay mit Angelina trifft es auch nicht die Verkehrteste, hauptsache,Walter ist nicht zur nächsten Prüfung wieder gesperrt . Mal schauen,wenn da nicht bald mehr Action reinkommt,weiß ich nicht,ob ich das die ganzen knapp 2 Wochen guck,aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf........ Viel Spaß euch nachher Talea Achja....dieser Benjamin ist wirklich überflüssig......
Boah määädels dat is Benjamin boyce... Der Schwarm meiner Kindheit Ich sollte doch mal ein Blick reinwerfen. Entweder um zu sehen das er immer noch als Schwarm meiner Kindheit gelten darf, oder ob ich es niiiiieeee wieder erwähnen sollte
heut Abend muss Walter wenigstens mal in die Prüfung. vielleicht wirds ja heute mal etwas interessanter. so. das hat er nu davon. wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Gestern hab ich nicht gekuckt....ich bin irgendwie ein wenig gelangweilt von der aktuellen Staffel, es passiert nichts. Die Hälfte der Camper könnte man ersatzlos streichen Na, heute abend kuck ich wohl wieder mal rein.
...so sehe ich es auch. Viele lesen - und wettern gleich drauf los ( und damit meine ich nicht nur diesen Thread hier) Was mich nicht interessiert,oder besser ausgedrückt " von dem ich keine Ahnung habe, - kommentiere ich hier nicht. Nur Einige hier können einfach nicht anders - und müssen einfach ihren unpassenden Senf dazu geben... Ich schaue auch das Dschungel-Camp (nehme ich mir auf,weil es zu spät kommt) ..... dafür schaue ich anderes nicht wie Schwiegertochter gesucht etc. So hat jeder seine Vorlieben für irgend einen Stuss im TV
ach. Schwiegertochter kuck ich auch. dafür nachmittags nicht Rtl. aber gestern war ja eklig. da könnt man mir ja sonstwas bieten. das würd ich ja nie machen. da krieg ich ja aus dem stehgreif wieder meinen Magenkeim.
Walter und Jörn mußten in die jungelprüfung und ganz furchtbare Sachen essen und trinken. iiiiiiiihhh. zumindest hatte uns Walter mal den Mund voll und konnte in der Zeit nicht reden.