1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    HAllo,

    na wer schaut fleißig mit?

    Ich finde, dass der D. HArtwig es sehr gut macht....Aber Dicki ist nicht zu ersetzen....

    Die Dschungelbewohner sind ja auch echt der Hammer:p....

    Helmut Berger musste raus :faga4:- nun darf er wieder :bier::lach:....meine Güte - das war aber echt gewagt von RTL, den überhaupt da rein zu lassen....

    Olivia fetzt - er/sie scheint echt okay zu sein....
    Georgina muss zu jeder Prüfung:eek::D, dann ist da wenigstens urst Stimmung imCamp-denn Hunger macht BÖSE :brutal3:

    Ich muss es leider in der Woche aufnehmen - muss früh aufstehen.....

    LG
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Ich schaue es auch. Heute kommt es ja schon um 22 Uhr.

    Aber was mir immer wieder passiert, das Ende bekomme ich nicht mit, Da bin ich meistens eingeschlafen:o
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland

    also auch aufnehmen :top:- dann kann man wenigstens die Werbungen weiter spulen:)
     
  4. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    schade, dass der helmut raus ist :-(

    ich fand den ganz lustig und wie die anderen den betüdelt haben....Der Dicke ist wahrscheinlich nicht so lustig. Der Berger ist ja auch nicht von Haus aus ein lustiger Typ, es kommt nur so rüber weil er so fertig mit der Welt ist. Ich finde diese Runde trotzdem besser als die Vorrunden. Aber 22 Uhr brauch ich garnicht erst anfangen zu schauen, da schlaf ich eh ein. Ich schaue mir die Highlights am Folgetag im Internet an. Die Tiere Esserei finde ich allerdings pervers. Sowas muß nicht sein. Es gibt genug andere Prüfungen welche man machen kann, ohne lebende Tiere oder Hoden etc. essen zu müssen.
     
  5. Manu0305

    Manu0305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr lieben,

    puhh ich dachte schon ich bin die einzigste verrückte die das schaut :D
    Ich verpasse echt keine Sendung, ich finde das einfach lustig und sehr Unterhaltsam :top:;)
    Mal schauen was heute abgeht im Camp...


    Liebe Grüße Manu:rolleyes:
     
  6. Dina

    Dina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    "Ich habe keine Lust, dass ich morgen früh tot aufwache!" :D
     
  7. Manu0305

    Manu0305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Dina, das kann dir auch so passiere,n da musste nicht unbedingt Dschungelcamp schauen :D:D


    Liebe Grüße Manu:rolleyes:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland

    wieso??? willst du die Prüfungen zu Hause mitmachen:D:D:)
     
  9. Dina

    Dina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein

    Nee, war nur mal wieder ein typischer Joey-Ausspruch :D
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    wie sagte er beim Einzug ins Camp, als sie über diese Brücke gehen mussten:
    " ich gehe zuerst, denn ich habe mein Leben noch vor mir- ihr nicht".......:vb_confused::vb_confused:
    Er soll bedenken-es sind ja nun nicht nur Helmut Bergers im Camp:D:D
    Ist der eigentlich mit erika Berger verwandt????????:D
     
  11. Dina

    Dina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hach, Georgina ist ja noch "besser" als Sarah "die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller, die noch kommen werden" Knappik! :eek: :D


    Dr. Bob freut sich auch schon auf die nächste Prüfung (facebook):

    :D :top:
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Yo, eine würdige Nachfolgerin :D! Und auch so voll cool...:D

    Auf die Freßgeschichten könnte ich gut verzichten. War zu Anfang auch unterhaltsammer, finde ich.
    Da mussten doch jeden Tag welche los und die Kiste finden.
    Und die Prüfungen selbst waren auch nicht alle so eklig. Da gabs doch auch sowas wie 'mit Körnerchen versehen' in das Straußengehege und solche Sachen. ( war das nicht mit Caroline 'Hacke'Beil?
    Aaaaaber - wir bleiben bis zum bitteren Ende, wenn Olivia zur Dschungelqueen gekürt wird...:D
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Olivia ist auch meine Favoritin.......:top:
     
  14. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Brechreizgarantie......

    Also, als Olivia gestern die Würmer in sich reingestopft hat, das war ja pervers:eek: . Mich hat es so gehoben, dass ich wegschauen mußte, sonst wäre mein Abendessen wieder zum Vorschein gekommen. Also lebende Tiere zu verspeisen sollte echt untersagt werden. das ist nicht lustig. Wenn sie eklige Sachen von eh schon toten Tieren nehmen, wie Hirn oder den Drink mit den Käfern kann ich damit leben, aber lebendiges zu essen ist doch wider der Natur.
    Also Georgina und Joey können doch auswandern, wenn die aus dem Camp rauskommen. Du meine Güte, ob die in Echt so dumm sind oder ob das gespielt ist? ich mußte so lachen, als der Joey seiner Freundin die Liebeserklärung gemacht hat und am Ende sagte, dass Tränen doch salzig sind und er so lange kein Salz mehr hatte und es richtig lecker fand :top:.
     
  15. toyfell

    toyfell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ich muss mich ja nun auch mal als Fan der herrlich blöden Dschungelunterhaltung outen...:top:
     
  16. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    ... und ich auch! :D:D
    Ich gucke es sogar immer zweimal. :rolleyes: Ich muß es nämlich für meinen Göga aufnehmen - das kommt ja immer so spät, und er muß früh so zeitig raus. jaaa, er ist auch Fan!
    Also ich schaue abends "live", dann am nächsten Tag nochmal das Aufgenommene, dann abends wieder die aktuelle Sendung.
     
  17. Stierfrau62

    Stierfrau62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich gucke das mir auch an, einmal am Tag brauche ich mal was zum Lachen!
    Olivia ist meine große Favoritin! Die Dschungelmutti wird Dschungelkönigin!
     
  18. Dina

    Dina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    das stand doch eigentlich schon vorher fest, oder? :D Alles andere wäre eine Überraschung, denke ich. :rolleyes:
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Georgina ist eine verwöhnte Göre und Strohdumm...Sie braucht mehr die Aufmerksamkeit der Anderen-als tgl. Essen....

    Joey - kann nichts für seine "wenige" Intelligenz -der ist sooooo -(und ich würde ihn nie als dumm bezeichen)ich glaube sein Elternhaus war auch nicht dass, was sich für ein Kind gewünscht wird....Vielleicht sind es auch gesundheitliche Probleme - die ihn so erscheinen lassen....Wer weiß, was er als Kind hatte / durch machen musste.
    Und wenn ich an seine Geschichte bei DSDS denke - wie früh er schon alleine eine Wohnung hatte ect.-und Verhältnis zu seiner Mutter- das sagt mir Alles....
    Er hat glaube ich auch wie ein Dummerchen Jedem und Allen vertraut und schnell auch verziehen, wenn er gekränkt wurde....
    Er ist son bischen wie vom "anderen Stern"....

    ich sehe heute Abend erst die Folge von gestern - um 22 Uhr liege ich immer schon im Bett- muss um kurz nach 5 raus :o
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Dschungelqueen Olivia....

    ...nee, davon bin ich wieder ab. Derdiedas ist ja sowas von unsympathisch lästerlich zur Zeit - das gefällt mir überhaupt nicht.

    Und Georgina gehört für mich nicht auf den Thron, sondern auf die Couch....

    Habt ihr zufällig gestern Desiree Nick bei Lanz erlebt? Die müsste man als Überraschungsgast noch mal 2 Tage ins Camp setzen, da wär Hahnenkampf nix dagegen....bei DEN Krampfhennen..:D:D