Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    warum schaut man sich sowas bloss an:)?
    Ich muss zugeben,den alten Gunther finde ich garnicht mehr so übel,
    er ist wie er ist und spielt keine Soap Rolle!!!
    na mal abwarten,heute treffen sie alle aufeinander!!!!

    ich bin natürlich wieder dabei:)!
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    Dass ist ja das: man sieht überall in den Medien die Promis, wie toll die aussehen. Denkt sich: mensch, der/die ist genauso alt wie ich. Guckt man in den Spiegel, kommt der Frust.
    Man vergisst immer, dass die alle künstlich aufgerüscht sind.

    Ich finde das jedesmal gut zu sehen, wie vor allem die Damen ungeschminkt und direkt nach dem Aufstehen aussehen. Das baut mich wieder auf :D
     
  3. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.482
    Also wofür Jenny die Kohle braucht, ist ja jetzt klar. Nach dem Dschungel werden die Schlupflider wie von Zauberhand verschwunden sein. Tadadada:winknudge:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    Wusste ich's doch...

    [​IMG]

    Ich sag die OP ab :D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    So, wieder zurück zum eigentlichen Thema...

    [​IMG]
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich versteh nicht, warum die alten Herren für die heutige Prüfung gesperrt sind. Da gehts doch 'nur' ums essen. Und essen können die ja wohl.

    Mein Mann sagte vorhin, Gunter wäre gegangen. Da hat der glatt zwei Tage länger ausgehalten, als ich gedacht hatte.

    Wie wird sich King Thorsten wohl machen? Ich bin schon so gespannt :D...
     
  8. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    auf gehts Mädels...!!!
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich finde es grundsätzlich doof, dass die dort Menschen in den Dschungel aufnehmen, die von Anfang an schon Krank oder zu Schwach sind.

    der Sinn und Zweck der Übung ist ja auch, dass man dort eventuell Dschungelprüfungen mitmacht.

    Wenn man dort jemanden braucht, der einem Socken anzieht, zum Beispiel, finde ich, ist man da fehl am Platz.

    Dann könnte ich ja auch in den Dschungel gehen. Nehme meine Toilettensitzerhöhung mit. Lass mir eine ebenerdige wasserfall-dusche dort einbauen. Ein elektrisch verstellbares Bett nehme ich mit. Und 1000 unter Lagerungskissen.

    Nehme an keiner Dschungelprüfung teil.
    Pupse von Reis und Bohnen nur rum.
    Schlage mir dann noch drei Tage lang die Falten aus dem Sack und schreie dann ganz laut, ich bin ein Star holt mich hier raus.

    Und kassiere dann dafür auch noch mehrere zehn tausend euro...
     
  10. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    [​IMG][/URL][/IMG]


    Die Ghetto - Fürstin und der Dummlaberer * ganz frech grins *


     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    ich nehme mir die Sendung immer auf- und gucke einen Tag verspätet...


    Nochmal auf das Aussehen!!! selbst Sonja möchte ich mal ohne Schminke sehen....die hat so viel Spachtel und Glättungscreme im Gesicht , das ist auch eine wahre Pracht....:eek:

    Ja der Gunter und der Rolf ???? aber lustig ist es mit Denen ..... :D

    die können mit ihrem Zahnersatz nichts durchbeißen.... da hätte RTL ganz schön viel zu zahlen.... Und Rolf die kleine Schlaftablette, würde Zeitverlängerung brauchen .... :)
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    Mir ist der Thorsten Ganz suspekt. Dem möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen.
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    die Helena hat nach ihrem Verhalten da unglaublich viele private Probleme !!!

    Menderes ist mir sehr sympathisch mit seiner Art -

    ... und was geht ab da drin :D ?? na ich weiß nicht , DIE hätte auch draußen bleiben können....
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, den Menderes hab ich auch direkt ein bisschen in mein Herz geschlossen. Der tut mir schon bei Dsds immer leid. Er möchte ja soo gerne und rafft nicht, dass das nix für ihn ist.
    Der sollte mal lieber was reelles arbeiten, dann hätte er auch jeden Tag seine persönlichen kleinen Erfolgserlebnisse.

    Thorsten ist mir auch nicht geheuer. Voll der Macho mit dem Psychoblick. Schüttel.....
    Aber der hat sich gestern grandios durchgebissen. Im wahrsten Sinne des Wortes :D.

    Zur Fürstin sag ich jetzt mal nix. Die ist einfach nur daneben.
    Ich bezweifle stark, dass das Camp ihre 'Karriere' anschiebt.

    Ich bin dafür, dass Hitparaden-Prinzip einzuführen. Nach 3x bitte nicht wiederwählen! Soll doch bitte jeder mal die Chance kriege.
    Und diese ekligen Essprüfungen können auch weg.
    Lieber wieder die Leute mit Honig einschmieren und ins Strauß engehege schicken.
    Kriegen die eigentlich keine Tagesaufgaben mehr?
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    So langsam wird es langweilig. Immer Helena.

    Die sollten das wirklich so machen, Dass jeder nur zwei oder drei Mal in die Prüfung darf hintereinander.

    Wenn Helena heute Abend wieder Abdankt, Dann wird das ja für die Zuschauer langweilig. Wenn keine Dschungelprüfung mehr stattfindet.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.763
    Zustimmungen:
    5.066
    Ort:
    Niedersachsen
    Yepp.

    Das Spielchen mit den Luftballons war recht unterhaltsam. So was in der Art sollten die mal öfter machen.

    Helena ist ja selber schuld, dass die von den Anrufern so gern genommen wird. Die hat aber auch ne Art drauf.
    Ob die überhaupt Freunde hat? Wenn, dann doch höchstens im Bahnhofsmillieu...:rolleyes:
     
  17. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.482
    Ich bin inzwischen ein kleiner Fan von Sophia:D. Hupen hin oder her. Sie war die erste, die der gelben Truppe von ihrem Essen abgegeben hat. Und sie macht alle Aufgaben fein mit ohne großes Theater. Gestern ist die ja in der Pampe abgetaucht ohne mit der Wimper zu zucken. Ich glaube, die wird noch ganz weit vorne landen.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. Die Frau hat Eier in der Hose.
     
  19. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Maggy63,wie sagte Sophia so schön""Helena die Kampflesbe""!
    Clödi,ich finde Sophia mittlerweile auch richtig gut,..!!

    wer mich richtig nervt,ist die Natalie,ein kleines dummes Mädchen...!
     
  20. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.482
    Puffel, nicht Eier....cojones :biggthumpup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden