Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    iiiiiiiiiiiiiiiiiih.

    Ja er sollte wirklich vorsichtiger sein. Im Urwald sind Affen, die klauen ihm die nachher weg.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.046
    Zustimmungen:
    7.682
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Affen rasen durch den Wald,
    der eine macht der andern kalt,
    die ganze Affenbande brüllt:
    Wer hat den Zacherzahn, wer hat den Zacherzahn,
    wer hat den Zacherzahn geklaut....
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.046
    Zustimmungen:
    7.682
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich versteh auch nicht, warum die alten Herren da überhaupt mitmachen dürfen. Wenn schon, dann müssen die auch in der Lage sein, die Prüfungen mitmachen zu können.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    Auch nicht schlecht, war die Aussage von Jürgen, Er verdient als C-Promi so viel Geld, dass sich so mancher A-Promi darüber freuen würde...

    Klingt ja eingebildet, aber recht hat er ja...

    Dazu fällt mir folgendes ein:

    Warum leckt sich ein Hund die Eier? Eben. Weil ers kann.

    ;););)
     
  5. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    2.811
    Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

    2 Luxusartikel sind erlaubt...aber dieses Busenwunder hat ein Haarband, einen Stirnreifen mit Glitzerflitzer, künstliche Wimpern bzw. wahlweise Wimperntusche und einen knallroten Lippenstift.

    Andere turnen da rum mit Hanteln und Fitnessbändern. Das ist irgendwie nicht mehr der Jungel von früher. Oder ich kann nicht mehr zählen.:D
     
  6. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Am Anfang haben sie der Sophia die Haarbänder ja weggenommen. Vielleicht hatten sie nachher ein Einsehen, dass sie irgendwie bei den Prüfungen die Haare zusammen machen muss, sonst könnte sie womöglich, wenn sie irgendwo hängen bleibt, skalpiert werden! :eek:

    Ich hab mich heute ja über den Daniel scheckig gelacht! Bei der Prüfung, wo die beiden Mädels die Anzahl der Tiere blind ertasten mussten, sagt der doch glatt: "Da sind zwei ... (irgendwas) ... drin und eine Bartagame." Und die beiden Tussen haben das nicht geschnallt und munter weiter gezählt ... :D:D

    Wen ich aber auch irgendwie seltsam finde, ist der David. Der labert doch einen ziemlichen Stuss daher, da fehlt mir auch oft die Logik. Und Ricky lacht sich schief ...

    Also echt: unterhaltsam wird es dieses Jahr auf jeden Fall! :)
     
  7. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    weiss eigentlich jemand unter euch, weshalb Zacher und Fürst dabei sind?
    brauchen sie das geld so dringend, dass sie sich dafür hergeben?
    ich hätte nie mir vorstellen können, dass frau Fürst teilnehmen würde.
    lg
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.046
    Zustimmungen:
    7.682
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich denk mal, beim Zacher reicht die Rente nicht und die 'Fürstin' hats einfach nötig. Auch möglich, dass sie die Kohle für ihre Friseurrechnung braucht :D.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Na, geld stinkt nicht.
     
  10. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    die Frisur von der Fürst ist ja sowas von schlecht gemacht,ich
    würde den Friseur verklagen:)!
    vor allem dieser extreme Übergang irgendwo mitten auf dem Kopf,gruselig!!!!

    der Legath ist ein gr. A....loch,der Zacher senil,eigentlich haben die alle ordentlich
    einen an der Klatsche,aber sonst wären die alle ja auch nicht da.....

    herrliche Sendung:):):):):):)
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.046
    Zustimmungen:
    7.682
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freu mich schon drauf, wenn die alle zusammengelegt werden. Da könnte Stimmung aufkommen.
    Glatze ist echt ätzend. Habt ihr schon gesehen, was der manchmal für nen Psychoblick drauf hat?
    Unmöglich, wie der Menderes vollgequatscht hat, weil der noch keinen 6 hatte. Das ist doch schließlich seine Angelegenheit und geht niemand was an. Und Menderes ist halt so ein gutmütiges Kerlchen, was sich nicht zur Wehr setzen kann.
     
  12. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    2.811
    NEIN, die gehen doch alle nicht wegen des Geldes in den Dschungel. ;)

    Die wollen sich selbst etwas beweisen, an ihre Grenzen gehen oder der Welt mal zeigen, wie sie in Wirklichkeit sind. :vogel:
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    3.384
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ..............:lach:
     
  14. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    wahrscheinlich doch nur wg des geldes. habe vorhin gelesen, dass gabriel wohl 300.000€ dafür erhalten würde. das ist ne menge kohle für 15 tage. RTL soll sich dieses camp viel kosten lassen, um bei den zuschauern zu punkten.

    lg
     
  15. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    2.811
    Bise, ich hab ein Späßle gemacht. Natürlich wollen die alle Kohle scheffeln oder neue Jobs an Land ziehen. Was denn sonst?:p
     
  16. Ameira

    Ameira Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet/NRW
    Ich freue mich, dass die Sendung wieder läuft.
    Werde wohl alle Ausstrahlungen sehen.
    Schöner wäre es, wenn sie nicht so spät käme.
    Den Rolf und den Gunter hätte man zu Hause lassen sollen.
    Von der Wollersheim bin ich positiv überrascht.
    So meine Meinung.
    LG Ameira
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.589
    Oh kann man da auch für nur einen Tag teilnehmen?? Die 20.000 würden mir ne Weile reichen. Die 300.000 wären mir definitiv zu viel -- müßte ich mir dann Gedanken machen wo ich es gut anlege oder gut verstecke.

    Die 20.000 wären für mich grad noch überschaubar.

    Uschi
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe mich sehr erschrocken, wie Jenny elvers ab Tag zwei ausgesehen hat. .
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    jaja.Wenn Meter dicke schminke fällt... Und kein Friseur in der Nähe ist... ;)
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6
    Photoshop funktioniert um Fernsehen wohl nicht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden