Hilfe ich dreh langsam durch / Juckreiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Norchen, 12. August 2018.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Diese Nacht ist wieder schlimm, hatte echt schon Hoffnung nach der letzten recht guten Nacht.

    Die halbe Tablette hat bisher null Wirkung, hab sie gegen 22 Uhr genommen.

    Kühlen hilft, lege feuchte Tücher auf die Haut, Nachteil....Ich friere...
     
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    So nächster Versuch, bin jetzt in Jena Uni Klinik.
    Die Sprechstunde fängt 13 uhr an, aber ich bleibe hier sitzen!!!
    Herstellers rief an und sagte das das Medium bis 5 Monate im Körper bleibt, klar wir immer weniger aber doch recht lange.
    Wenn die mich wegschicken sollten dann weiß ich auch nicht mehr weiter....nehme am besten meinen Mann mit rein....
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Tu das, nimm Deinen Mann als seelischen Beistand und sachlichen Diskussionspartner mit.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir.
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Toi toi, toi
    Dir alles Liebe! :)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Viel Erfolg !!!!
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daumen sind gedrückt.
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Wir haben einen schritt geschafft. Ich bin auf Station in einem Zweibettzimmer angekommen und hoffe sie machen noch heute was.
    Bin zwar im alten Teil, dusche und Toilette im Flur aber egal Hauptsache es passiert überhaupt was. Ärger mich nur das wir Dienstag von Erfurt nicht gleich weiter gefahren sind .
    Mal sehen was der Oberarzt dann sagt...
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Prima. Es geht voran.
    Alles Gute.
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    DAS ist mal ein Wort - alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen ;)
     
    Norchen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Alles Gute! Na, wenn die nichts wissen, wer dann... Ich bin optimistisch, dass du den Spuk bald hinter dir hast.
     
    Norchen gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Prima, endlich! Ich drücke die Daumen, dass die Ärzte dir helfen können.
     
  12. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    So die Kanüle liegt und es sollen 100mg Cortison rein....Kann das sein??
    Morgen wird ne Hautprobe entnommen und wahrscheinlich soll ich eine ganze Woche hier bleiben. Den Ausschlag bekämpfen sei das eine, aber ich bräuchte doch auch ne neue Therapie.
    Da war ich schon überrascht das sie sich da auch kümmern wollen. Aber warten wir mal ab...hoffe die salbe u Infusion kommen bald. Denn bisher juckt es ja immer noch munter weiter
     
    Ducky, Hibiskus14 und Resi Ratlos gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, 100 mg kann sein. Bei mir kamen sogar noch mehr rein. Wenns hilft...
    Ich drück die Daumen.
     
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    norchen, das klingt solide - und so sollte es eigentlich selbstverständlich sein ;)
    Ich freue mich, dass Du endlich eine klare Perspektive hast!
     
    Norchen und Hibiskus14 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Norchen, ich bin ja sooo gespannt, was denn nun die Ursache ist und was jetzt endlich hilft.
     
  16. O-häsin

    O-häsin Guest

    norchen, dass Du jetzt dort bist, beruhigt mich auch. Von Betroffenen hörte ich, dass die Innere/Rheumatologie der Uniklinik Jena eine gute Anlaufstelle ist. Auch die Nephrologie kennt sich mit systemischen Autoimmunerkrankungen aus. Ich las bei Dir, dass eine Kollagenose im Raume stand/steht. Also: die Gelegenheit ist günstig.
    Gute Besserung!
    o-häsin
     
    Norchen und Hibiskus14 gefällt das.
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Häsin ich liege in der Hautklinik.
    Das Cortison ist drin fenestil Schnaps dazu und salbe zum schmieren.
    Morgen Biopsie und dann schauen wir mal weiter...
    Nur die oma ist n bisschen eigen....Na ja wir werden es überleben...Hauptsache es geht voran.
     
  18. O-häsin

    O-häsin Guest

    Das dachte ich mir schon. Hab mir nur verkniffen zu schreiben, dass Du die resp. den V.a. Kollagenose dort ansprichst, weil ich auch dachte, Du bzw. Dein Arzt kommt über die Anamnese drauf, auch darauf zu schauen. Deshalb mein unterstützend gemeinter Beitrag, dort nicht an der schlechtesten Adresse zu sein.
     
    Norchen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    norchen,
    ich drück dir ebenfalls die daumen,dass nun alles gut wird.............und gegen störende nachbarinnen ..........nimm ohropax oder zieh kopfhörer auf !
    schlaf schön :)
     
    Norchen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mir von der Nachtschwester Ohrenstöpsel geben lassen. Und tagsüber die Kopfhörer rein und so getan, als wenn ich nichts höre. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden