Hilfe ich dreh langsam durch / Juckreiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Norchen, 12. August 2018.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Eine Entschuldigung ist ganz schön, wobei ich vermute, dass es dafür schon vogefertigte Entschuldigungsschreiben gibt.

    Schöner wäre es, wenn man die Kritik dafür verwenden würde, etwas grundsätzlich zu ändern.
     
    Norchen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das war ein persönliches, zweiseitiges Schreiben, in dem auf meine Kritikpunkte eingegangen wurde. Es hieß tatsächlich, man wolle was verändern, ob das erfolgte, weiß ich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden