Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. lorena

    lorena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Ort:
    hamburg
    ich weiss nicht wo der ist
     
  2. Ronny

    Ronny Guest


    Hallo Vampi,

    das habe ich ihr auch schon per pm mitgeteilt.irgendwie kommt man sich vera..... vor.aber wie heisst es so schön,wer lesen kann ist klar im vorteil.

    gruss ronny
     
  3. Ronny

    Ronny Guest

    Wir wissen auch nicht wo der ist!Wir wissen nur nur das dieser in der Deichstrasse 21 ist.Ich hoffe das hilft Dir jetzt weiter.
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ronny!

    Ja, etwas komisch das das schon:rolleyes: :o

    Naja, aber was tut man nicht alles ;)

    Hier nochmal für alle, die auf der Homepage nicht die Adresse gefunden haben:

    >> 20459 Hamburg
    Deichstrasse 21

    Erreichbar mit der S-Bahn (S1, S11, S3) Stadthausbrücke,

    mit der U-Bahn (U3) Rödingsmarkt, oder kommen Sie einfach mit dem Auto.<<


    Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen oder??? :D

    Liebe Grüße von Julia, die schon die Tage zählt :)
     
  5. lorena

    lorena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Ort:
    hamburg
    ne leider nicht
     
  6. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Sylke und Ronny,
    ich habe zwar mit den anderen noch nicht gesprochen,
    aber denke das wir Musketiere direkt zum Kartoffelkeller hinkommen.

    Hab gelesen das Sylke zum BH hinfährt und die anderen abholt.

    Beim letzten mal haben wir das ja auch gefunden.
    Die Beschreibung vom Kartoffelkeller wie man da hinkommt
    ist ja eindeutig !

    Grüße nach Hamburg
    Astrid
     
  7. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sylke und Ronny,

    klar finden wir das. Wir haben doch einen Navi. Bis zum Bahnhof die Bahn und dann wir selber. Auf den Mund gefallen sind wir ja auch nicht. Erinnert euch nur an die letzte FAhrt, wo wir doch erst in die falsche Richtung sind. Wir müssen nur rechtzeitig los, dann finden wir es auch zum rechten Zeitpunkt und kriegen von den leckeren Kartoffelspeisen noch was ab. WAs esse ich bloß?

    Lieben Gruß Meike
     
  8. Ronny

    Ronny Guest

    Hallo @All,


    für alle die mit der Bahn anreisen und deren Endhaltestelle Hamburg-Hauptbahnhof ist weden von uns dort in Empfang genommen.Und von dort fahren wir geschlossen zum Kartoffelkeller.Ich möchte daher die Bahnfahrer bitten mir oder Sylke rechtzeitg per PM mitzuteilen wann und auf welchen Gleis Ihr ankommt.Wir freuen uns schon riesig auf euch.Die tage sind schon gezählt und werden im Kalender abgeschnitten:D
     
  9. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe lorena,
    was soll das jetzt wieder bedeuten?


    Nimm es mir bitte nicht übel, aber schon Menschen im Kindesalter bekommen beigebracht, dass sie in ganzen Sätzen sprechen sollen, weil man sie sonst nicht versteht (mal den Oberlehrer raushängen lasse :D:p;)).
    Deine Halb- oder Viertelsätze versteht hier niemand wirklich.

    Zitat von Ronny gerne noch mal einfüge:
    Also guckst du hier - Posting Nr. 30:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=29444&page=2

    oder hier - Posting Nr. 88 und 89:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=29444&page=6

    Und falls du noch mal wissen musst, wann wir uns treffen:

    schau einfach da - Posting Nr. 79

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=29444&page=6


    Ach ja der Termin war übrigens der 16.02.2008.


    Liebe Grüße Schäfchen
     
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    *** :D :D :D *** ​
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    :D :D :D :D ist das süsssssssssssssssss:D :D :D :D
     
  12. Von all denen die schon geschrieben haben wann ihr Zug ankommt, hab ich schon alles notiert.
    Falls noch jemand mit der Bahn kommt und dieses noch nicht hier im Threadt geschrieben hat, schreibt bitte wann er ankommt und an welchem Bahnsteig.
    @ Ronny :p Wie du hier über diesen Zeilen lesen kannst, hab ich schon notiert wann die Bahnfahrer ankommen :D , müsstest öfter mal zu meinem Schreibtisch gucken :D :D .

    @ Lorena

    Hamburg
    Deichstrasse 21

    Erreichbar mit der S-Bahn (S1, S11, S3) Stadthausbrücke,

    mit der U-Bahn (U3) Rödingsmarkt, oder kommen Sie einfach mit dem Auto.

    Möchtest du denn auch kommen? Du hast mir noch nicht geantwortet und ich muss es wissen, weil ich die genaue Teilnehmerzahl wissen müsste.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    #152 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo liebe Sille und lieber Ronny,

    Doris und ich kommen auf dem Hbf-HH um 10.42 Uhr an, Gleis 13a/b. Der nächste Zug aus Bremen kommt erst um 11.41 Uhr und das wäre etwas spät....
    Steht Ihr an derselben Stelle wie im letzten Jahr? Dann finde ich Euch auch! :)

    Übrigens - ich habe meine ersten 5 Implantate gestern gut überstanden. OK - das Gesicht ist noch ziemlich geschwollen, aber schmerzmässig ist es völlig o.k. Da ist eine Wurzelbehandlung och Zahnherausziehen wesentlich schlimmer. Aber ich lasse mich hier schön pflegen und mache es mir gemütlich! :)
    Nächsten Freitag sind noch 2 Implantate an der Reihe wegen Kommunikationsfehler meines Zahndocs mit der Kiefernchirurgin! Danach dann nur noch Fädenziehen eine Woche später und HH ist gerettet!

    Liebe Grüsse und Bamsekram

    Mimmi
     
  14. Hallo Mimmi

    Hoffe, das mit deinen Implantaten alles gut ging :) und auch die letzten Fäden bald gezogen sind.

    Ronny steht am Bahnhof dort wie letztes Jahr aber ich komme zum Bahnsteig :cool: . Und diesmal werde ich bestimmt keine fremde Frau ansprechen, denn nun kenn ich dich ja :D :D :D
    Alles Gute und liebe Grüsse aus dem "stürmischen" Hamburg von Sylke und Ronny
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo Sille,

    danke für Deine Nachfrage. Ja, sie sind drinnen und ich bin heilfroh, dass hinter mir zu haben. Aber heute geht es mir "danach" schlechter! Besser gleich, als wie beim letzten Mal der "Fastausdenlatschenkipper" und die dicken Eiterblasen nach 2 Tagen. Dann gabs noch Probleme mit der Übergangsprothese mit einem wackelnden Frontzahn! Der ZA konnte ihn nicht fest bekommen, sondern da war das Labor gefragt. Nun war ich in dieser Woche 3mal in Stockholm. Eine einfache Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Es war eine anstrengende Woche.
    Jetzt werde ich gleich noch ein paar Schmerzmedis einwerfen und dann gehts in die Heia!
    Bei uns hat es gestern Nacht auch ordentlich gepustet! Übrigens, die ersten Schneeglöckchen blühen!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  16. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hao,
    hatte mich ja im anderen Posting angemeldet, kann aber nicht kommen, da ich gerade in Bad Bramstedt bin.
    sollte meine Abreise irgendwie zu dem Datum sein melde ich mich bei Euch. Würde mich so freuen Euch wiederzusehen.
     
  17. Ronny

    Ronny Guest


    Hallo Majon,


    wäre sooooooo schön wenn das klappen würde.Mach denen da mal ein wenig Dampf unter dem Mors und sag denen Du musst zum Hamburg Treffen.Machst Du dort Rehe oder liegst Du in der Klinik?
     
  18. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo ronny

    Hallo,

    ich lieg hier seit Donnerstag in der Klinik.​
     
  19. Ronny

    Ronny Guest

    Bist das erste mal dort?Wenn ja plane 2-3 Wochen ein.Kenne das von meinen ersten aufenthalt dort.
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Gute Besserung liebe Majon! Ich hoffe du erholst dich dort und vielleicht klappts dann ja doch mit dem Treffen!

    Liebe Grüße von..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden