Hallo Ihr Lieben! Ich wollte jetzt nicht jeden nochmal per PN anschreiben und fragen. Also, wer schon überwiesen hat und nicht seinen Nicknamen mit angegeben hat und mir auch in der PN nicht geschrieben hat, wer als Absender draufsteht, den bitte ich jetzt MIR eine PN zu schicken damit ich das Geld zuordnen kann! Dafür kommen alle User in Frage, die von mir noch keine PN mit dem Bescheid bekommen haben, dass das Geld angekommen ist. Vielen Dank schonmal! Lg Julia
Hallo ihr Lieben, ganz kurz ein schnelles Melderchen von mir. Bin mal wieder in Eile. Bei uns geht momentan alles drunter und drüber. Schwester und Schwager von MR. Right leben ja in Hamburg. Vor 2 Wochen ist Der Schwager gaaanz böse gestürzt und lag mehrere Stunden bewußtlos im freien. Schwester war zu der Zeit in Frankreich. Daher wurde es nicht sofort bemerkt. Jedenfalls ging es Schwager sehr schlecht und wir pendeln seit dem in jeder freien Minute zwischen Lüdenscheid und Hamburg hin und her. Heute gab es zum erstenmal gute Nachrichten über Schwager und wir hoffen, dass es langsam bergauf geht. Auf jedenfall bin ich im Kartoffelkeller und bei der Stadtrundfahrt dabei. Mit Vampi hab ich schon alles abgeklärt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend. Lasst es euch gut gehen, ich freue mich auf euch.
Hallo ihr Lieben Hier ist nochmal die aktuelle Teilnehmerliste Neli + Marie Poldi Nowa Gucki Etu Germanwings (mit dir steigt garantiert niemand am falschen Bahnhof aus) Fruchtgummischäfchen (mein Gott, so ein langer Name) Treito Colana und ihre 2 Jungs+LittleWhitch Vampi Juliane+Harald Anja1 + Mann + 2 Kids Sonnenschein----- unsere 4 Musketiere Anuschka ----- Munkabo ----- Blume2000 ----- Anko Corazon Sim (Komm ruhig, wir beissen Samstags nieeee) Locin und DasJulchen +Minilocin+Kleinlocin Mimmi (Bamsekram) + Freundin Doris Sillepiepchen Ronny Mandy14+ Mann Rei Majon Matzi Rephi + Matti Liebe Grüsse aus dem verregneten Hamburg von Sylke
Ich freu mich, ich freu mich. Sehe endlich meine Musketiere und alle anderen wieder. War ein langes Jahr. Bis dann in Hamburg Musketier Miss Meike
Hallo Lorena So recht werd ich nicht schlau aus dem was du schreibst, sorry. Kannst, bzw. wirst du auch kommen? Gute Nacht wünscht Sylke PS: Für die Kleinen von Colana und Anja hab ich schon etwas zur Beschäftigung besorgt . Die sollen ja nicht unter unserem "geschnatter" leiden müssen, werden sich hoffentlich freuen.
Liebe Sylke! Das ist aber lieb von Dir! Meine Kleinen freuen sich schon auf Hamburg! Lukas hat mich schon gefragt, wann es denn endlich los geht! Liebe Grüße Anja
Ich glaub, ich bin blind, oder es liegt am derzeitigen Schub, aber sorry, 16.02.2008 ist richtig? Ab 12 Uhr in diesem Kartoffelgedöns, oder? Na, hoffentlich find ich da hin und hoffentlich fällt meinem Chef nicht ein, das ich da arbeiten muss, sonst werd ich sauer . Und dann noch ne blöde Frage, welches Erkennungszeichen habt ihr? Gott, da bin ich ja jetzt schon aufgeregt..... P.S. Ich komm auch direkt zu dem Kartoffelgedöns, Stadtrundfahrten usw. kenne ich zu Genüge.
Birgit,du kannst auch nach fünf schnatternden Weibern, (tschudigung für den Ausdruck) "mit Hut und Feder " ausschau halten.Da bist du auch richtig. LG Astrid PS: hab meinen Hut schon fertig!
Liebe Birgit, ich muss leider die Aussage von Blume 2000 berichtigen: Bei rheuma-online-Treffen schnattern immer alle!!!!!! Ich freu mich schon sehr auf Euer und mein Geschnatter. Viele liebe Grüße Neli
du hast Recht,Neli ! ich korrigiere meine Aussage;"unter anderem sitzen da fünf schnatternde Weiber mit Hut und Feder" Bist jetzt habe ich mein Gewicht gehalten,hoffe das bleibt so. Freue mich auch auf euch.
Liebe Lorena! Sylke hatte dir schon geantwortet bzw dich noch was gefragt. Siehe Zitat oben. Ich werde auch nicht recht schlau aus deinen knappen Sätzen:o Vielleicht magst du ja mal etwas mehr schreiben!? Wir treffen uns im Kartoffelkeller. http://www.kartoffelkeller-hamburg.de/start.html Wenn du dir Beiträge mal durchliest, wirst du alle Infos finden! Liebe Grüße von Julia