Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. Fini1811

    Fini1811 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    hallo ihr alle,

    ich bin neu hier und so ein treffen finde ich echt klasse....

    das ich noch zu neu bin, werde ich nicht mit dabei sein, vielleicht beim nächsten mal...bin einfach zu schüchtern und möchte momentan meine ruhe und die einsamkeit.

    liebe grüsse
    fini
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Fini
    Nur keine Bange. Wir beißen nicht. Ich weiß bei mir war es beim erstenmal auch ganz schlimm. Aber es war so schön. Ich wurde so liebevoll aufgenommen. Sage Sillepiepchen einfach, ich komme auch. Denn Poldi kommt extra aus Rheinland Pfalz und will mich kennen lernen.
    Sei lieb gegrüßt und gib Dir einen Ruck. Bitte nicht verstecken.
    Poldi
    [​IMG]
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fini,

    ich war letztes Jahr auch dsa erste Mal dabei. Macht irre Spaß.

    GEbe dir doch bitte einen Ruck. Es gibt sicher viele, die dich kennenlernen möchte. Ich gehöre auch dazu.

    Lieben Gruß von Sonnenschein
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo fini!

    Auch ich war letztes Jahr das erste Mal dabei!

    Und ich bin so lieb aufgenommen worden, das war echt Klasse!

    Zwinker zu Sonnenschein, Blume2000, Colana, Sille, Ronny, Neli, und und und!

    Gib dir einen Ruck!

    Wir beißen nicht!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  5. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Ach Anja,du bist suess ! Dicken Schmatzer.
    Schließe mich den anderen an,
    @Fini :trau dich ruhig,wir heißen alle neuen:
    "Herzlich Willkommen."

    LG Astrid.

    Ich zähle die Tage.
     
  6. Fini1811

    Fini1811 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Ach Leute,

    Ihr seid so lieb.... Ich werde es mir noch überlegen!

    LG
    Fini
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz

    GENAU!!!!!
    [​IMG]
     
  8. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    *heulplärr*

    Ich kann nicht kommen. Ich muss nächste Woche bis 13.00 Uhr arbeiten, mein Chef hat vorhin angerufen.

    Manno.
     
  9. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo Ronni

    Hallo,

    kannst du mir noch mal genau sagen wann und wo vielleicht kann ich mich hier am Wochenende frei machen und kommen, müsste dann auch noch wissen wie ich dann zu euch komme.
     
  10. Hallo ihr Lieben
    Komme gerade vom KH-Besuch. Ronny wird wohl zum Treffen kommen können.
    Am Wochenende hab ich frei und kann hier nochmal jede Frage bis ins kleinste Detail beantworten. Also,wer noch Fragen hat,nur zu.
    @ Liebe Majon
    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr :)
    Ich schreibe dir eine PN und wenn du noch Fragen hast beantworte ich sie dir sehr gern. Würden uns freuen dich wiederzusehen :)
    Liebe Grüsse von Sylke und vom Ronny, das soll ich euch bestellen :D
     
    #170 7. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2008
  11. Hallo Birgit

    Das ist ja blöööd!! :confused: So sind sie, die Chéf´s, och menno
    Tut mir wirklich leid!
    Aber vielleicht organisiert ja irgendwann nochmal jemand ein Treffen in Hamburg und du kannst dabei sein *Trostknuddler*
    LG von Sylke
     
  12. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    Find ich auch blöd, vor allem, weil ich selten Zeit habe, zu Forentreffen hin zu gehen und ich hätte gern meinen Mann mit genommen, hatte gehofft, durch das Treffen mal ernster genommen zu werden, bzw. die Krankheit.

    Nun muss ich halt allein kämpfen:D .
     
  13. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Sille, lieber Ronny,
    da freut sich das Schäfchen aber sehr, dass Ronny am Treffen teilnehmen kann. Wäre ja auch zu blöd gewesen.
    Ich freu mich schon so.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  14. Hallo Schäfchen :)
    Ronny durfte heute nach Hause, muss am 18.02. nochmal ambulant zur Port-OP. Aber somit ist er am 16. meine Unterstützung :D :D :D
    LG und schönes Wochenende wünscht Sylke
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Freu mich schon !!
    Und wenn dann nur halb so schön die Sonne scheint wie heute......
    LG von Elke.:)
     
  16. @ Juliane

    Mit dem super Wetter wär klasse. Hier scheint die Sonne auch schon seit gestern :)

    Liebe Grüsse von Sylke

    Und hier nochmal mein Angebot .......
    Sollte sich bei angemeldeten Usern etwas geändert haben, bitte gebt Bescheid wegen der (fast)genauen Teilnehmerzahl.
    Beim letzten Treffen haben sich Leute angemeldet und dann nichts wieder von sich hören oder sehen lassen. Das fände ich nicht wirklich nett, denn
    ein kurzes "sorry" könnte man mal kurz schreiben (könnte mir einige Arbeit sparen ;) ....verraten wird nichts :D )
    Schönen Sonntag wünscht Sylke
     
  17. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo ihr Lieben,
    seid mir nicht böse, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen. Aber bei uns ist soviel passiert, ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Erst der Schwager schwer verletzt im Krankenhaus, dann noch ein Todesfall in der Verwandtschaft. Letzte Woche kam LeGe ins KH, wegen eines schweren, akuten Bandscheibenvorfalls. Inzwischen ist er operiert und am Mittwoch gehts in die Reha. Ich hab seit Freitag mit einem extrem schweren Schub zu kämpfen. Bin krank geschrieben. Kann mich selbst mit Schmerzmitteln kaum bewegen. Das schreiben fällt mir sehr schwer. Ihr Lieben, aus diesem Grund ist es mir auch nicht möglich nach Hamburg zu kommen. Erstens weil ich krank geschrieben bin, zweitens wegen der starken Schmerzen. Ich könnte nur heulen (hab ich ehrlich gesagt auch schon reichlich)[​IMG]
    Ich hatte mich schon soooo auf Hamburg und euch alle gefreut. Endlich mal wieder ein wenig Spass haben. Aber leider, es soll halt nicht sein.
    Vampi, wenn ich noch irgendwas bezahlen muß, schreib es mir bitte. Für die Stadtrundfahrt habe ich ja schon bezahlt. Wenn jemand anderes meinen Platz einnehmen möchte, ich spendiere ihn gerne.
    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen gaaanz, gaaaanz viel Spass, trinkt nen kleinen Wein auf mich und lasst es euch gut gehen.
    [​IMG]
     
  18. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Apfelfrau!

    So ein Mist! Jetzt läuft bei Euch ja auch alles quer, einmal lieb in den Arm
    nehme.
    Für Dich und Deinem Göga


    [​IMG]


    Liebe Grüße
     
  19. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ach Du liebe Apfelfrau....:(


    das tut mir sehr Leid das es im Moment bei Dir so schlecht läuft.
    Ich habe mich ehrlich gesagt auch schon auf Dich gefreut :(.
    Ich wünsche Dir das es schnell wieder Bergauf bei Dir geht!



    Liebe Grüße
    Locin32
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden