Hände schüttel-Autsch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pedi, 28. April 2002.

  1. Crysoul

    Crysoul Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    ich muss grad auspassen das ich nicht auf das nivaeu rutsche abwertend zu wirken/ werden aber @ Bewerbungstrainerin pass ein wenig auf wie du was formulierst ich gehe hier grad echt an die Decke , das ist genauso was wie dich wo ich sagen könnte das du simulierst ganz ernsthaft weil so wie du manche hier hinstellst das es alles eine übungssache wäre mit dem Händeschütteln und es abstust ist meines auffassen ni9cht die unwissendheit sondern schon leicht spöttisch ganz im ernst .
    Und deine scheiss werbung kannste dir an die Backe kleben , selbst wenn du aufgeklärt wärst würdest du genau bei solchen leuten wie uns belächeln udn es nicht ernst nehmen in wievielen beiträgen haben die leute dir das nun erklärt und du kappierst das immer noch nicht ?
    wenn deine hand gebrochen/ verstaucht wäre gibst du dem arzt bestimtm dann auch genau diese hand ?? oder ganz einfach hattest du mal eine ganz schlimem sehnenscheid entzündung ?? wenn ja dann müsstest du wissen das durch übung nichst geht.
     
  2. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Brindis.jpg Ja, Crysoul, ich glaube Du hast vielen Leuten aus der Seele gesprochen. Bravo!!!¡¡¡


    Moehrle brown-eyed girl.gif
     
  3. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Lasst doch das thema jetzt ruhen.
    Kuki hat etwas geschrieben und ich denke,das war schon genau richtig.
    Wir müssen die Mensche nehmen wie sie sind,
    andere gibt es nicht.
    Hat Adenauer auch gesagt.Lasst euch doch nicht so aufregen,
    ist nicht gut fürs Herz,gibt komische Zornesfalten und was nutzt es?
    Nüx.Am besten,wir lassen es einfach ruhen.
    Bald ist es soweit,das neue Jahr fängt an.
    Ich hoffe,es wird friedlich.
    Biba
    Gitta
     
  4. Judomaus

    Judomaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause im Norden
    Frohes neues!

    Ich hoffe das diese Bewerbungstrainerin mal an den richtigen kommt so wie die unsere wie ich erfahren habe. :D

    Da hat mal einer ihr nen Strich durch die Rechnung gemacht und fester zugedrückt und was passierte? :confused:

    Ihr Gesichtsausdruck :mad: danach dann aua und :eek:

    Und die ganze Gruppe :a_smil08::):D:p

    Somit fing unser Jahr schon mal gut an! :D
     
  5. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Bei mir sind in der rechten Hand die Pip und Dip Gelenke 2-4 betroffen.
    An dem kleinen Finger hat sich eine Zyste am Grundgelenk gebildet und in der Mittelhand hab ich eine Entzündung(Tendovaginitis)der Mittelhandsehne.

    Je nachdem wie feste zugedrückt wird könnte ich auch manchmal aufjaulen.
    Mit Bussi-Bussi begrüßen wir uns nur unter Freunden.

    Das kann man leider auch nicht "wegtrainieren".:p
    Nur mal so zum Verständnis wieso man anderen nicht gerne die Hand gibt Bewerbungstrainerin.

    Ich bin selbstständig und habe regen Kundenkontakt.
    Viele meiner guten Kunden wissen daß ich krank bin und wir verzichten auf diese "Handschüttelfloskel".
     
  6. Helpman

    Helpman Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Frohes neues Jahr!

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Glück sowie Gesundheit in 2011!
     
  7. TagesmamaNerver

    TagesmamaNerver Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fröhliches neujahr

    Auch meine Tagesmama wollte mir mal imponieren und hat mich zum armdrücken rausgefordert. Tja, habe bei der begrüßung schon gemerkt das sie einen echten weichen händedruck hatte und da gar keine kraft drin war.

    Wo wir dann armdrücken machten, erst links da hat sie keine 5 sek. standgehalten, links genauso. konnte ihren arm mühelos auf den tisch drücken. da war vorbei mit impnieren.

    Beim verabschieden hab ich dann mal etwas fester die hand gegegeben. Und siehe da wie sie sich anstrengte, aber ihr druck war nur schwach. und als ich dann erhöhte spürte ich wie ihrer gleich nachgab.
    Einmal noch etwas fester und ihrer war weg und kam nur ein aua von ihr.

    Ob sie rheuma hat? Oder ist es bei euch anders?

    Also kraft hatte die nicht!

    oder ist es nur weil sie ein weichei ist und ne frau?
     
  8. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Sorry,das was du schreibst ist einfach nur"daneben"!!!!!
    Bist du im falschen Forum gelandet?
    Fragegrüße
    Gitta
     
  9. Judomaus

    Judomaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause im Norden
    Das frage ich mich auch gerade. :mad:

    Oder ob er uns nur verarschen will? :(

    Was aber auch sein kann, das er nur ne große Klappe haben möchte um andere von uns einzuschüchtern, damit wir Angst vor solchen Bubis haben oder bekommen? :confused:

    Ich denke nicht das es so einfach sein wird wenn ein junges Menschenkind soetwas versuchen würde. Oder? :confused:
     
  10. Schökobärchen

    Schökobärchen just smile

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur traurig!

    das habe ich mir bei den vorherigen beiträgen schon gedacht...
    da kann sich ja jemand jetzt schön über ein paar betroffene empörte leute freuen...
    -glückwunsch-
    kann und will da nicht mehr zu sagen...
    *kopfschüttel*
     
  11. TagesmamaNerver

    TagesmamaNerver Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Gitta

    Warum ist es daneben? Habe doch anstendig gefragt ob das an reuma liegt oder ob frauen ebven weicheier sind.

    die tagesmama hat so schnell nachgegeben beim armdrücken also muss es doch ein weichei sein oder?

    und ihren händedruck spürte man kaum, als ich erhöhte hat sie zwar auch aber war auch nur ein leichter druck den man dann leicht spürte. als ich dann etwas fester da spürte ich wie ihrer nachgab. also wieder wie ein weichei.

    was is daran nun daneben?

    erklärs mal.

    wäre bei dir anders? :confused::confused::confused:
     
  12. TagesmamaNerver

    TagesmamaNerver Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    auch als pn

    wer es hier nicht schreiben mag kann mir auch als pn antworten. ich verrate nix! versprochen!:top:
     
  13. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    @TagesmamaNerver:Klar,Frauen sind generell Weicheier wußtest du das nicht?!
    Und wenn sie dann noch krank dazu sind.....dann eben noch weicher gekocht.
    *ironieaus*
    Wir wollen uns ständig mit Jünglingen messen.:a_smil08:

    Zu deiner Frage:Wenn sie Rheuma hätte würde sie sich nicht auf solche Spielchen einlassen.Die Knochen tun von selbst weh ohne daß man sie sich noch absichtlich demolieren läßt:mad:
     
  14. embenjo

    embenjo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @tagesmamanerver

    Ich frage mich, warum du dich in einem Rheumaforum angemeldet hast! Hast du Rheuma? Deine Art und Weise wie du hier schreibst, ist einfach nur daneben. Und Frauen generell als Weicheier darzustellen ist echt nicht ok!
    embenjo
     
  15. Judomaus

    Judomaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause im Norden
    Wie? Warum?

    Warum sind Frauen generell Weicheier? Versteh ich nicht! Ihr hättet mal sehen soll wie meine Freundin diesen dummen Vertreter verjagt hat was ich weiter oben schrieb. Der war bis heute nicht wieder da. :p:D

    Und die würde diesem Tagesmamanerver bestimmt erstmal übers Knie legen wenn Sie dem seine Tagemama wäre. Und das schlimme daran? Ja, Sie ist eine Frau :D @Tagesmamanerver :uhoh:

    Ich würde dem jungen möchtegern Rambo empfehlen wieder in seine Sandkiste zu gehen und Burgenschlachten spielen. :D
     
  16. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Beim Handschlag wird generell nicht zu gedrückt.
    Nur mal so nebenbei.Das sagt das Wort ja schon.
    Es wird höchstens die Hand sanft geschüttelt und sollte nicht schraubstockartig ausfallen laut Knigge.
    Und das auch kaum länger als erforderlich.
    Stellt Euch vor die Politiker würden die Rangfolge klären wollen indem sie zudrücken wie die Irren.
    Ein freundliches Nicken zum Gruß tut es ja auch.
     
  17. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
     
  18. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Hat zwar nix mit dem Ursprungsthema zu tun,
    trotzdem schön (Ausnahmen bestätigen die Regel):

    Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
    Sie kratzen sich zu oft am Kopf.

    Warum mögen Männer intelligente Frauen?
    Gegensätze ziehen sich an.

    In welchen Fällen behaupten Männer, das Frauen nicht logisch denken können?
    Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.


    Das sollte reichen, so als kleine Aufmunterung.

    Und wir alle haben ja ein solches Exemplar nicht zu Hause,
    und auch bei den R-Olern kommen sie natürlich nicht vor
    (oder doch?)

    LG von Juliane.

    PS: Apropos Weicheier:
    Am besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing.
    Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.

    (Es lebe der unbekannte Autor)
     
  19. Judomaus

    Judomaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause im Norden
    Mal ne Alternative zum schmunzeln?

    Wäre nicht so ein Robogirl eine Alternative die dann das Händeschütteln uns abnehmen könnte?

    Immer wenn jemand die Hand schütteln will dann streckt Sie ihre hin. Wäre doch eigentlich eine super Idee oder?
     

    Anhänge:

  20. Judomaus

    Judomaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause im Norden
    robogirl oder alternative?

    vielleicht geht das mit dem robogirl nicht? meine freundin sagte mri das man ja auch handschuhe tragen könnte, müssten dann aber dicke lederhandschuhe sein da diese den druck mindern und das besser wäre. stimt das? hat da vielleicht jemand schon erfahrung gemacht?

    und gibt es da handschuhe die empfehlendswert sind? wo habt ihr die gekauft? oder bringt das auch nichts?

    was glaubt ihr?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden