Das geht ja noch. Ich hätte mir letztens beinahe das Gesicht mit Nagellackentferner gereinigt. Normalerweise steht der ganz oben auf dem Badschränkchen, und zwei Etagen tiefer u.a. mein Gesichtsreiniger. Aber ich hab an dem Tag den Nagellackentferner benutzt und aus Versehen ins falsche Fach gestellt. Das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können. Zum Glück hab ich es in letzter Sekunde noch bemerkt.
Och....... ich hab mal versehentlich statt Zahnpasta, Voltaren auf die Zahnbürste gepackt........ Mein Mann hat dann nur gemeint: Tun Dir so die Zähne weh.....???
Meine Mutter hat neulich Schuhcreme entdeckt. Im Kühlschrank! Ich habe mich darüber herrlich amüsiert, sie fand es gar nicht lustig!
Oha, das hätte aber merkwürdig geschmeckt... Mir ging das vor allem so als ich noch arbeiten ging und morgens entsprechend früh aufstehen musste. Mein Hirn war überhaupt noch lange nicht auf Betriebstemperatur und ich wundere mich im Nachhinein, dass ich nicht noch mehr Blödsinn gemacht habe als ohnehin schon. Ich weiß aber, dass mir Ritalin nicht bekommt, weil ich einmal im morgendlichen Drammel aus Versehen eine von meinen Kindern genommen habe statt einer anderen Tablette. Ich habe mir selten den Feierabend so herbeigesehnt wie an dem Tag! Was ich an diesem Vormittag alles kunterbunt durcheinander gebucht habe, will ich gar nicht wissen....
Maggy, Maggy (lach), statt Ritalin hast Du eine von Deinen Kindern genommen?????? Wie hast Du das runter gekriegt? nix für ungut
Piri, Piri, du kommst auf Ideen.... An manchen Tagen hab ich die Kinder wirklich gefressen, und da gehen die mir quer runter. In diesem Fall wars tatsächlich gottseidank 'nur' die Pille.
Aber danach wusste ich, wie sich die Kinder in der Anfangszeit gefühlt haben müssen. Schlauerweise beginnt man mit der Therapie deshalb auch in den Ferien. Aber das führt jetzt vom Threadthema etwas weit weg.
Kind hat ein FußballSpiel Als es recht schnell 3 zu 0 für den Gegner steht rennt er zum Trainer und stellt ihm folgende Frage:" Soll ich nach hinten gehen und in der Abwehr aushelfen? Er ist 7 und normalerweise Stürmer. Er wollte seiner Mannschaft damit helfen. Ich fand es zu süüüüüß.
Vor ein paar Tagen im Radio gehört, dass Kannibalisten fehlen würden :couto: Im weiteren Bericht merkte ich dann schnell, dass es Karnevalisten waren
Mein Made-my-Day-Erlebnis von heute: Omma fährt mit ihrem Auto hier bei mir auf Parkplatz gegen einen Baum. Auf die Frage von Sohn/Schwiegersohn, wie das denn passieren konnte, antwortete sie, "ich weiß nicht, der Baum war plötzlich einfach da". Sohn/Schwiegersohn und Tochter/Schwiegertochter haben schallend gelacht. Ich auf meinem Balkon auch.
Bin gerade am Kekse backen als mich die Blase drückt. Ok schnell noch das Blech in den Backofen denke ich und dann aufs WC. Ne Minute später steh ich vor der Toilettentür mit dem Blech in der Hand. Soviel zu meiner Konzentration. Und den Kuchenteig hab ich aus der Form gekratzt weil mir im letzten Moment auffiel das ich das Backpulver vergessen hatte.
Rotkaeppchen, finde ich jetzt aber nicht nett, dass du hier mein Hirn öffentlich zur Schau stellst. Ernsthaft - bei mir schauts heute auch so aus : (