Ich hab das Licht der Welt am Anfang des Jahres 1981 erblickt Den Jahrgang hatten wir hier noch nicht oder??
Na gut ich hätte im Februar 1974 auf die Welt kommen sollen- hat mir aber zu lange gedauert.....und so entschloss ich mich für Dezember 1973 sehr schöner Jahrgang
Als fünftes Kind von fünfen kam ich am 4. Mai. 1966 zur Welt.... da war das los: Die Führungsspitze der Kommunistischen Partei Chinas tritt in Peking zusammen. Der Parteivorsitzende Mao Zedong, der sich monatelang nach Shanghai zurückgezogen hatte, leitet auf der dreiwöchigen Zusammenkunft die „Große Proletarische Kulturrevolution” ein, mit der er sein politisches Erbe sichern will. Bei einem Fußball-Länderspiel gegen Irland gewinnt die bundesdeutsche Elf in Dublin 4:0. Eine kleine Quelle zum Nachschlagen von Daten findet ihr hier Lieb Grüße Christian
.... ich durfte im goldenen Oktober 1949 das Licht der Welt erblicken ; nur mein Zwillingsbruder war 20 Minuten schneller als ich Begrüßt wurden wir von von drei schon vorhandenen Geschwistern
Die bisher dritte im Bunde. Baujahr 1963 Auslieferung am 8.8.64 Bin allerdings gerade beim TÜV (sprich Krankenhaus )
12345?????????? nun am 24.12.53 erblickte ich Zuhause pünktlich nach der Bescherung um 20.30Uhr das Licht der Welt. Gruß von Gucki
Dann reihe ich mich auch mal ein, mein Jahrgang ist 1965. Meine Tochter ist Jahrgang 1993 und der Grund, dass ich bei euch tollen Leuten bin.