Melde mich als erste mit Jahrgang 1963 - soll ein geburtenstarkes Jahr gewesen sein - ich kann mich noch erinnern, wir waren 1973 dann 8 (!) Schulklassen die am Gymnasium durchgestartet haben...
schööööön... Hallo an alle.... ....finde ich schön das sich so viele schon gemeldet haben. Weiter so.....auf der suche nach dem Ältesten und Jüngsten! Lg. Sophia
Geburtsjahr Ich liege mittendrin, bin Jahrgang 1966 War meiner Meinung nach ein besonders guter Jahrgang Liebe Grüße Ladynell (Simone)
ich mogel mich so zwischen allen anderen bin ein 1976 jahrgang,und hat die vollendetet mundige reife noch nicht erreicht
Habe zuerst mal alles Schlechte vorüber ziehen lassen und habe mich dann 1946 auf die Socken gemacht. Liebe Grüße Poldi
ich schließe mich kerstin an, bin auch baujahr 1976. wir haben zum glück noch ein bißchen zeit zu reifen um letztlich einen echt guten jahrgang abzugeben .
Hallo! Ich mach auch mit: Bin 1976 geboren. Gibt schon einige hier die 76er Jahrgang sind. Cool...war ein tolles Jahr, sehr fruchtbar elfe76
Hallo!!! Es sind ja schon einige "60er" dabei, ich bin aber wohl die erste aus 1967 ... oder???? Liebe Grüße von Nelly