Hallo, mit mir ist nochmal das Jahr 1971 vertreten und ich bin gar nicht weit weg mit meinem Geburtstag von Tini2763!
hallo, na dann eröffne ich doch mal die 1964 wo ich doch weiß das wir hier noch mehr 64ziger jahrgänge haben gruß elke alleine in meiner schulklasse waren wir 3 Elke *grausam*
So, und da bin ich wohl mit Jahrgang 1 9 5 5 die fünfte im Bunde, wenn ich richtig mitgezählt habe. Meine Mutter habe ich nicht kennen gelernt, aber mein Vater erzählt mir mal, ich sei viel zu früh geboren, nur reichlich sechs Monate ... Trotzdem was draus geworden (hoffe ich doch). lg Susanne
Geburtsjahr hallo meine lieben ich habe das jahr 1954 und als ich in die schule kam, hatte ich nicht so eine schöne mappe und schultüte wie meine schwester, weildie ist ja 1952...und da waren die grenzen noch auf darunter leide ich noch heute, hat mich geprägt.....glaube das war der richtungsweiser meines lebens
jahr noch aber hin zu fügen muß, bin an einem 25.dezember auf die welt gekommen.....nicht grad wunschkind...aber ich habe mich doch durchgesetzt..und nun bin ich hier und versuche mein leben zu meistern....passt schon
Baujahr Halloechen, ich bin ein Schluesselkind. Erinnere mich an Brennholz fuer Kartoffelschalen. Also Baujahr 1940. Bis jetzt die Omi. Liebe Gruesse Moehrle
upppps.... Toll so viele machen mit, es geht so schnell, da habe ich ganz den Überblick verloren. Muß mal durchblättern wie der Stand ist....und die netten zusätze die Ihr mit rein bringt..... ich will auch. Meine Wenigkeit, wie gesagt am letzten Sommertag 1955 in der schönen Stadt Maastricht NL. geboren. Dort blieb ich bis ich 20 war, dann habe ich geheiratet und bin ich nach Deutschland umgezogen. Ja richtig, ich bin immer noch (auch laut Pass) "een Meisje"..... Lg. Sophia ps. ich bin KEIN Fußballfan!!!!!!!
Bei mir war's 1950 ein wunderbares Jahr! Man kann so leicht ausrechnen, wie alt man jetzt ist! Grüsse ingrid-anna
Ich bin ein 72'er Jahrgang und auf den Tag genau einen Monat zu früh geboren,nämlich am 23.11. ich wäre sonst vielleicht ein Christkind geworden!? Alles liebe Locin32