Geburtsjahr?? Kann mich ingrid-anna nur anschliessen - bin auch 1950 auf die Welt gekommen.... da braucht man nicht so umständlich zu rechnen, wie alt man grad ist..... ( den Tag hätten meine Eltern allerdings besser timen können..denn bei nem Auto würd man sagen " is en Montags-Wagen!!.".....)
Also - da will ich mal den Beitrag nach oben setzen und den Jahrgang 1961 ganz dolle unterstützen. gruß martina
Schließe mich auch mal an Bin 1975 war glaub ich auch nicht schlecht ,fühle mich aber wie Jahrgang 1930
Geburtsjahr Es war ein Montag, laut Protokoll !!!! sagt man...... Das J A H R schrieb man mit 2 6 9 1 !!!
Schönen guten Abend. Hier ist noch ein 69ger.Oh,ist das verdammt lang her.Fühl mich aber eher wie 30. lach-grins Liebe Grüße Jussoe
Hallo, bin "1959" geboren, wäre fast ein Sonntagskind geworden. Es war genau Samstagabend 23 Uhr 58. Einen schönen Tag allen, Gruss Fallingstar (Ute)
Hallochen!! Ich bin auch 1969 gebohren , in Jena bin ich aufgewachsen und jetzt wohne ich in Suhl. Liebe Grüße Pitschi
Mal wieder hochschubsen!!! Hab diesen lustigen Thread beim Stöbern gefunden. Ich möchte mich bei den 68'ern einreihen!
Hallo zusammen, habe das auch gerade gefunden beim stöbern. ALso ich bin Bj. 1951 kurz vor Weihnachten Auch nicht schlecht, gelle. Anbar
Also, ich bin Jahrgang 65, aber der ist hier wohl selten vertreten, obwohl das ein sehr sehr guter Jahrgang ist. Und geboren bin ich am Hiroschima Gedenktag. Kein so gutes Datum :o
Baujahr 1954 am Tage des französischen Nationalfeiertages Wenn ich richtig gezählt habe, dann bin ich bisher die 2. aus dem Baujahr Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen und vor allem schmerzfreien Samstag