Ich bin wohl die Älteste von allen, ich weiß nicht, wird Euch das gefallen? Jahrgang 1936 Wie ich sehe, könntet Ihr ja fast alle meine Kinder sein. Meine Söhne sind Jahrgang 1960 und 1963. Viele liebe Grüße Neli
Hallo, na da möchte ich auch meinen Jahrgang preisgeben! 1953 Aber ich bin nicht die einzige hier. Viele liebe Grüße Eta
Ich bin ein ganz junger Hüpfer.. geboren im Jahre 1986 ob der SLE eine Nebenwirkung von Tschernobyl ist *g*?
Also 1971 ist auch nicht so schlecht... die Schweizer Frauen bekommen das Wahlrecht (unglaublich, oder), Greenpeace wird gegründet, dito "Ärzte ohne Grenzen", in München eröffnet die erste deutsche MacDonalds-Filiale (na gut, darüber kann man streiten )...
Ich war nicht geplant kam aber 1971als verfrühtes Christkind auf die Welt. Super Jahrgang(es kan nur einen geben)!
1962 Wen ich mir aber die Hits von 1962 betrachte, fühle ich mich doch irgendwie älter... Liste der Nummer-Eins-Hits in Deutschland (1962) Gerhard Wendland: Tanze mit mir in den Morgen 4 Wochen (30. Dezember 1961 - 20. Januar 1962) Bob Moore: Mexico 9 Wochen (27. Januar - 24. März) Conny Froboess: Zwei kleine Italiener 6 Wochen (31. März - 5. Mai) Mina: Heißer Sand 9 Wochen (12. Mai - 7. Juli) Nana Mouskouri: Ich schau den weißen Wolken nach 7 Wochen (14. Juli - 25. August) Connie Francis: Paradiso 2 Wochen (1. September - 8. September) Peter Kraus: Sweety 1 Woche (15. September) Pat Boone: Speedy Gonzales 9 Wochen (22. September - 17. November) Petula Clark: Monsieur 5 Wochen (24. November - 22. Dezember) Freddy Quinn: Junge, komm bald wieder 14 Wochen (29. Dezember 1962 - 30. März 1963) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
bis jetzt... Hallo Ihr Lieben Ich grüße die Älteste... Neli geb. 1936 und den Jüngsten.... Deniz geb. 1999 und schön das so viele dabei waren......... oder kommt noch Jemand ??? Gruß Sophia