hallo ihr lieben, ich bin am 23.12. 1956 , zwar 2 monate frueher als geplant zur welt gekommen. ich bin 7 monatiges kind. leider es fehlen mir noch 2 monate. nadia
Ich auch noch! Werde jetzt mal den Jahrgang 1960verstärken. War damals im Januar ganz schön kalt. Grüße von Mummi
so ,muß mal einen Jahrgang verstärken... .......nämlich: 1950 braucht diese Verstärkung dringend liebe Grüße ivele
Hier noch jemand zur Verstärkung des Jahrganges 1949Bin tatsächlich bloß der 11-Älteste. Und ich dachte immer, älter als ich wird kein Sch..... LG Michael
gibt es noch andere aus dem sehr robusten Jahrgang 1944 ? und nie vergessen: man ist so alt, wie man sich fühlt Liebe Grüße und ein erholsames, sonniges SCHMERZFREIES Wochenende Larissa
64er Jahrgang scheint hier wohl noch recht selten zu sein ... 1964 im Sommer habe ich die Sonne erblickt :a_smil08:
Dem Spitzenjahrgang 1953 kann ich mich nur anschließen. Bin ebenfalls in dem Jahr geboren. Liebe Grüße Omimi
@ Pneumokokke: Ich verstärke jetzt mal den Jahrgang 1964 , allerdings bin ich nicht im Sommer, sondern im Herbst geboren. Liebe Grüße, Murkel