Eure Handarbeiten

Wer nicht weiß, was er für wen werkeln soll, kann gerne in die facebook-Gruppe
Filzen, Stricken, Nähen für Wildtierpfleglinge schauen: https://www.facebook.com/groups/393209440884543

"Hier treffen sich Menschen, die verwaiste oder verletzte Wildtiere aufpäppeln (und wieder auswildern) und Menschen, die sie mit genähten, gefilzten oder gehäkelten Kuschelwerken dabei unterstützen.
Wir beschränken uns auf die europäische Tierwelt. So konnten wir in Zusammenarbeit von Päpplern und Werklern unsere Kuschelwerke immer weiter optimieren und auf die speziellen Bedürfnisse anpassen.
Wenn du dich aktiv einbringen und dich mit uns gemeinsam für die heimischen Wildtiere stark machen möchtest, dann bist du bei uns richtig
."
 

Anhänge

  • zu Sarah Schreiben Häkelnest 4er Set rosa (3).JPG
    zu Sarah Schreiben Häkelnest 4er Set rosa (3).JPG
    4 MB · Aufrufe: 22
  • Häkelnester u. Höhlen.JPG
    Häkelnester u. Höhlen.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 20
@Chrissi50
Für mich bist du eine richtige Künstlerin und ich mag deine Sachen sehr....
Wenn ich an die Pippi Lang...... denke :1luvu:
Jetzt die Tasche mit dem Clown.... Wunderschön.
Solltest du mal daran denken, sowas zu verkaufen, sag Bescheid :).

Liebe Grüße
 
Ist Sky diese Alpaka-Wolle?

Sieht sehr schön aus.

Mein Raglan von oben ging leider nicht über meinen Kopf. Den hab ich damals verschenkt und nie mehr einen gestrickt.
 
Zurück
Oben