Hallo Heidesand das sind sehr schöne Arbeiten von dir, deine Schwester wird sich bestimmt darüber freuen. Hast du da bestimmte Vorlagen dafür, ich habe früher sehr viel für meine drei Kinder und manchmal auch für mich gestrickt. Inzwischen überlege ich es wieder anzufangen für mich, obwohl ich nicht weiß ob es nach über 20 jahren noch klappt damit. Aber die Jacke von dir reizt sehr zum Nachahmen lg. Gunilla7
Ich hätte auch ein bisschen Lust zum Stricken....aber ich hab weder Wolle noch so eine zündende Idee noch Bedarf eigentlich. Aber ein neuer Winterpullover wäre auch nicht schlecht...
Eine Freundin meiner Tochter wollte für ihr Baby auch eineTrachtenjoppe haben Mutter und Oma waren sehr erfreut - Kind sacht noch nix : ))
@Clödi hast mich wieder erwischt @PiRi für die Krachlederne muss das Kindlein noch ein bisschen zulegen : ) Ich danke für die Komplimente
Nicht schön aber selten Meine 1.Filztasche. Ist ein etwas größerer Shopper, kommt auf dem Bild nicht so raus. An dem Boden arbeite ich noch..... hätte gerne eine Verstärkung, der Filzboden hält nicht so wie erhofft.
@Katjes sieht toll aus. Den Boden würde ich vielleicht mit so etwas wie Waschleder verstärken, geklebt oder genäht.
@Katjes Karton ist ja nicht wasserfest. Ich habe da eine dünne Sperrholzplatte - mit Stoff überzogen, reingelegt. Aber bitte die Ecken schön abrunden!!
Gibt auch solche Bodeneinlagen zu kaufen, braucht man für Taschen oder Rucksäcke . Ich guck mal nach... Hast PN.