@Katzenmutti So, Muster probiert. Unten Patent, darüber 3x Halbpatent, darüber 3x Halbpatent mit 1 Reihe rechte Maschen dazwischen, in grün noch mal wie gerade eben, aber mit ganz glatter Wolle, da sieht man das Muster besser. Also 2 Reihen Halbpatent, was heißt, 1 M re und 1 M mit Umschlag wie zum Rechtsstricken abheben, Rückreihe 1 li und M mit Umschlag re abstricken. Dann 1 R re und mit der Rückreihe im Halbpatent beginnen, also 1 li und 1 mit Umschlag abheben und dann 1 R li.
Alles was Hibi schreibt und ich finde die Schildkröten in pink sehen gesammelt zusätzlich aus wie Blüten. Sehr jübsch anzusehen.
Genau. Mich macht sowas sehr zufrieden. Ist wie meditieren. Früher hab ich Unkraut gejätet. War genauso. Und bei den Handarbeitssachen freuen sich außerdem die Kleinen drüber.
Wenn sich jemand freut ist es noch schöner, ja. Und Unkraujäten und Gartenarbeit sagt meine Freundin auch immer, sei total entspannend für sie.
Das ist Mal ein richtig schönes,unkaputtbares,kreatives Geschenk ! Mit dem man nicht nur Memorie spielen kann. Toll !
Oh Chrissi50 deine Schildkröten sehen wunderschön aus, das macht das ansehen schon Freude Lg. Gunilla7
Oh, dass gefällt mir aber auch. Denn dieses Pink ist meine Lieblingsfarbe. Für sowas hab ich keine Geduld.