Fertig (gewebt), Vollendung folgt noch Die obere Kante ist auch dunkelblau, wirkt nur durch den Lichteinfall heller.
Hibi,das sieht schön aus. Was machst du damit ? Du hattest doch schon mal einen gewebt,wenn ich mich richtig erinnere ,oder ?
@Hibiskus14 Webst du die Wollenden mit einem Hilfsmittel? Da kriegt man doch sonst einen an die Pimpanellen . Sehr fleißig auf jeden Fall!
*mei* ja ein süßes Babyjäckchen mit Kapuze und hübschen, bunten Knöpfen ... ... es wirkt sehr kuschlig und weich ... das wird's auch sein ... Tolles Geschenk @sumsemann
ich liebe Ginkgos und Dein Blatt ist besonders schön geworden, @Hibiskus14! und die Jacke ist zauberhaft, @sumsemann
Ich nehme dazu eine Packnadel mit gebogener Spitze und fädele einen 3-Ellenlangen Garnfaden ein und ziehe ihn durch....geduldig. Die Enden versteche ich auf der Rückseite. Also....gar nicht schlimm. Ein Schulwebrahmen ist ja nicht groß, und da mir die Abstände zwischen den Fäden doch noch zu weit waren, hab ich mir Nägel eingeklopft und spanne die Kettfäden darüber. @sumsemann schön gehäkelt.
Ich habe eine Bitte an alle handarbeitenden Menschen hier: Gestern abend bei TerraX hat Harald Lesch einen Pullover getragen, der meinem Mann sehr gut gefallen hat. Den möchte er von mir gestrickt bekommen. Könnt Ihr vielleicht erkennen, was das für ein Muster ist? Bildquelle: ZDF, TerraX