Frag mal einen Bayern !!!! In nIedersachsen kommen die Viecher glaub ich nicht so häufig vor. Obwohl es in Goslar sogar ein Restaurant gibt, das so heisst..... Gruss Kuki
kleiner tip zu level vier. ich hab das viech gefunden als ich nach der sage gesucht habe. da hat mir google auch sofort geholfen und mich dem tier endlich mal vorgestellt. viel glück. stoppel
Huhu, kann mir jemand bei Level 38..das mit den Päpsten...helfen?? Ich habe überhaupt keinen Schimmer im Moment!! Katharina
@ katharina was hast du denn bisher rausbekommen ohne namen oder orte zu verraten? ihr sollt ja schliesslich auch noch spass am suchen haben oder mit dem arbeiten mit suchmaschinen
Das ist schon klar..keine Lösung aufm Silbertablett..würde mir auch den Spass verderben. Rausbekommen hab ich bisher nur, das es sich um 3 Päpste handelt..ich habe aber keinen Schimmer, wie ich die miteinader in Verbindung bringe.
Level 38 hast du denn zu deiner anzahl päpste auch namen oder sowas gefunden. die brauchst du definitv, um überhaupt weiterkommen zu können. kleiner tipp: die zahlen helfen dir diesbezüglich weiter, den mittleren definitv finden zu können. kleiner tipp zu diesem. er dachte wohl auch je häufiger ich den job ausübe, um so besser bei wiki, gibt es ganz nette listen, aus denen alle hervorgehen und dann guggst du einfach mal dort und kommst auf den richtigen - kannste mir glauben.
Tja ich denke mal Du meinst den Papst, der heiraten wollte..den hab ich, er hatte ja verkauft und dann doch wieder Anspruch erhoben..abe WIE bringt mich das weiter??
Level 38 du scheinst den richtigen artikel bei wiki zu haben und solltest jetzt in der lage sein, "der letzte nach mir" zu finden. denk nicht so umständlich, der steht auch auf der seite. gugge mal, welche infos du zu dem so findest, vor allem interessant ist seine letzte ruhestätte und dann such mal nach dessen gesellschaft. und ganz wichtig - denk nicht soviel um zig ecken manchmal liegt die lösung direkt vor dir
katharina, du hascht poscht - wenn ich jetzt noch hier weiter schreibe, ist der spass für andere vielleicht vorbei, weil ich zuviel sagen muss. ps: nu muss ich erst mal kochen. männe hat hunger - na sowas aber auch nu aber schnell weiterrätseln - die sucht ruft
langsam zweifel ich an meiner allgemeinbildung - hab ja schon größte probleme, die personen auf bildern zu identifizieren und nu hab ich mit level 47 schon wieder solche gesichter vor mir und muss dann nen pw finden hab die typen identifiziert - nu muss ich nur noch die lösung finden
so hab die Religionshürde genommen, aber musste Hilfe ausm anderen Forum bekommen, bzw. einen Fußtritt. War zwar auf dem richtigen Weg, hatte aber eine Winzigkeit überlesen.... jetzt mach ich Pause.
seufz Wollte ja eigentlich aufhören damit ... aaaaaaaaaaaber... es lässt mir einfach keine Ruhe , also... bitte tipps zu Level 24 weil ich so davorsitze und keinen Plan hab... Liebe Grüße Eleyne
@ eleyne aufgeben wäre doch langweilig und ich finde, hier kann man sehr viel lernen, auch wenn ich manchmal an mir zweifel. tipp für level 24: bilderrätsel: nimm den ersten wortbestandteil vom linken bild - nimm den ersten wortbestandteil von diesem gerät - füge ein "e" an, damit ein sinnvolles wort rauskommt. such dann nach nem synonym bzw akronym. und noch nen kleiner extra-tipp gratis: denk an tschernobyl
stoppel soweit bin ich schon *BG* aaaaaaaaaaaaber...nix was ich als Synonym/akronym finde/weiß passt ... *seufz* also weitersuchen ... aber gut zu wissen, dass ich aufm richtigen Weg bin EDIT... Habs gefunden..gleich nach dem Posting hier
jetzt häng ich bei level 28 - zusammengesetzt - herum ei der daus... wer kann mir wieder helfen? lg sofie
da kann ich dir nur recht geben - vor allem denke ich immer viel zu verworren und um hundert ecken, dabei guggt mich die lösung ja manchmal sogar an und ich müsste sie einfach nur eingeben. so hab ich es immerhin bis 47 geschafft und das schafft mich jetzt irgendwie EDIT: Aber ich bin besser und hab die 47 geschafft *freufreufreu*