ach liebe Neli Harmonie wäre schön ich fürchte nicht immer möglich manchmal ein Missverständnis ist schuld daran ich wünsche ich werde verstanden einen schönen Tag für euch alle ich bin gerne hier sehr
süchtig die Elfchen machen mich schon ich kanns nicht lassen sein glücklich die katta feiert jetzt schön ich wünsche viel Spaß ihr schade der Samira fällt nichts ein ich glaub muß aufhören heut für euch alle ein schönes Wochenende ich wünsche es noch gern
nein kann nicht sein lassen schreiben ich bin so verrückt oje hoffe kann aufhören wenn ich will ich kann es doch ja internetsüchtig bin ich warum nur ich ich weiss es nicht hilfe
blöd die Samira Signatur mit Bild ich bekomms nicht hin schade hoffe die Schnuller oder die Elke ich wünsche sie helfen weiter schön mit Elfchen geht das auch ich brauch wenig Worte dafür
Hallo. ich soll Euch alle ganz lieb von Monsti grüßen. Ich hab eben ganz lange mit ihr telephoniert. Sie hat mir per EMail folgende Elfchen für Euch zugeschickt. Pause, bei rheuma-online, brauch ich jetzt. Ich komm aber wieder, bald Lauter liebe Grüße an Euch schick. Ich genieße die ruhe jetzt. Meine kleine Schwester passt gut auf. Ich bin ganz brav, ääääährlisch!
heute ist Sonntag für alle User ich wünsche schönen Tag heut gern die Samira einen schmerzfreien Tag ich wünsche es allen sehr leider die Sonne heut nicht da ich seh nur Regen hier
... Sone schöne Sauna möchte auch saunen ich möchte das wirklich sehr Glaube die Katta hat einen Aufräumtick ich lasse alles liegen wirklich?