nur ein Genie überblickt das Choas ich bin manchmal auch chaotisch aber meine Kinder können es besser ich staune immer noch täglich langsam die Samira lernt noch dazu ich lass auch vieles liegen
chat mag mich heut gar nicht ich flieg jede minute raus chaos auch ich liebe es so ich kann nix dafür chaos ordnung was das? kenn es nicht ich weiss es jetzt endlich
... Chaos ich auch in meinem Alter ich räum nicht gerne auf. Aber meistens muss man was tun ich muss mich zwingen schrecklich Bin schon wieder müde vom Aufräumen ich bin im Internet hurra
... Winnilein war tanzen o wie schön ich möchte es auch gerne habe gut geruht bin wieder fleißig ich internette natürlich fleißig beruhigend
hurra die katta hat es geschafft ich hoffe es bleibt lang heut die Samira war sehr faul ich hab nix getan schön
schuld ist katta schon wieder Elfchen ich muß sofort schreiben süchtig wirklich die Samira wollte aufhören damit ich kann aber nicht leider
hurra die monsti hat Kabel wieder ich hoffe sie schreibt bald denke die Elfchen gehen ewig weiter ich seh kein Ende sobald
von winnies söhnchen so jetzt bin ich mal hier ich freu mich aufs schreiben mein bruder spielt gerne baller-spiele ich aber ich nicht nö ich schreibe immer mehr elfchen cool jep ich glaub ich schreib nichts mehr ich kuck ne andere seite
Winter ist kalt nicht am Kamin einen tollen Winter haben Frost -nein, nicht von mir. meine tochter geht nun in die vierte klasse und hat mir vor ein paar tagen ein elfchen geschenkt, mit papierrahmen, zum aufstellen, toll gebastelt...weihnachten naht einen schönen abend, Lupus-Frau (Betty)