Süß, die Gedichte, sie sind gelungen. Ich lese sie alle gern! Leider, die Küche schreit nach mir! Ich muss wieder geh'n, *grummel*
@ Neli die Antwort warum die schule fällt aus zu gut ich bin für die schule oder schule fällt aus weil lehrer weg ist ich bin so froh darüber sehr hurra der lehrer ist auf fortbildung ich und die anderen sind so glücklich bekommen die nachricht
die darüber hab ich mal ein bisscehn länger gemacht nun ein ELFCHEN warum die schule fällt freitag aus ich weiss es seit heut
neli willst es wissen oder doch nicht so gerne warum sag schule fällt aus bin zu gut ich kann doch alles da
lustig manche Elfchen die man so liest ich schreib noch welche gern schade der Samira fällt nichts ein ich überleg noch mal schnell
firmen die stellen immer ein jungs besser als ein mädel einzustellen niemand mich will für eine ausbildung ich tut alles nur dafür
Spät die Winnie versucht es auch ja, sie schafft es, staun! Langsam warm geworden, gleich zweiter Versuch geht leicht vonner Hand ups. Besser Schluss machen, sonst wird´s schlimm, ich mich beherrschen muss nun. Beherrschen? ich mich? kann nicht sein! ich bin doch Frau! Gut!
marathon Erstaunlich, die Katta hat uns angesteckt, ich kanns nicht fassen, unglaublich! Und sogar, wenn ich nur mal eben an meine liebe Mimmi in hohen Norden schreibe, geht´s nicht mehr ohne: Avocadodip wie Guacamole, muss viiiiel Knobi rein! Wunderbar!!
Herrlich, das Lesen! Elfchen sind super. Ich kann's nicht lasse, klasse! Sonnig, die Berge, mild die Luft. Ich hab es abgelichtet, schaut!
Hallo hoffentlich unsere Schnullerdevil bekommt eine Lehrstelle ich drücke beide Daumen hoffentlich leider muss schreiben es ist schwer ich wünsche es Schnullerdevil hoffentlich
heil meine Waschmachine wäscht alle Wäsche ich muß heut bügeln mist aufgeregt die Samira geht zum Arzt ich muß viel fragen gleich