.. Leber von Samira hoffentlich nicht schlimmer ich wünsche gute Besserung wirklich Pepe freut sich auf die Arbeit ich wünsche viel Erfolg bestens
gerne die Samira möchte danke sagen ich freue mich Neli sehr noch die Leber macht keine Probleme ich hoffe es bleibt lang schwierig wegen Zucker alle Medis nehmen ich muß Leber aufpassen immer was man mit den Elfchen alles schreiben kann Samira
müde geh ins bett da müde ich so sehr bin müde aua hab schmerzen halt nicht aus ich geb es auf aua medis wirken nicht hoffe ändert sich ich wär dann so froh
Armes kleines Teufelchen leidest so sehr, ich fühle mit Dir klar! Leider der Samira, auch nicht besser. Ich knuddle Dich mal leicht. Verschwunden die Mini, doch bald gefunden. Ich hatte sie eingesperrt, versehentlich . Leuchtend die Berge, sind kitschig gelb. Ich liebe die Lärchen grad.
mini gott sei dank mini wieder daheim! ich kann soooo nachfühlen sorge! pauli hat würmchen! kuckt hinten raus! ich besorg wirksame nacken tropfen. würmchen vom band kommen immer wieder ich bin schon dran gewöhnt.
Nun einer von Winnie's Sohn (Nikolai) boa kann ich ja auch machen ich bin sehr stolz toll lalala ich singe ich tanze auch ich mag das sehr jipi :o nanü? Mir fällt überhaubt nichts ein ich bin sehr einfallslos ...mist huch mir fällt viel mehr ein ich finde es cool geil ja das macht ganz viel Spaß ich schreibe immer mehr Elfchen
Nur noch ein paar (von Winnie's Sohn(ist doch klar) Ja das war mein siebtes Elfchen ich schreib immer mehr krass jo! nun das achte Elfchen(cool ) ich höre vielleicht auf gleich hmm mir fällt nichts mehr ein ich bin sehr enttäuscht schaaade oh ich bin gar nicht enttäuscht ich fühl mich super juchu! jipi das ist ganz toll ich schrieb zehn äh elf Elfchen
der letzte(vieleicht)von nikolai Zwölf mit dem hier schrieb ich ich bin schon müde gääähn gute nacht SCHNARCH RAPÜÜÜ SCHNARCH......hä äh wass ach ja nacht
Grandios, diese Elfchen, man wird süchtig. Ich hör bald auf, ehrlich! Verrückt die Winnie, schreibt so viel. Ich bin ganz fertig, ja! Himmel, die Katta hat uns verzaubert. Ich zaubere gern mit, klar. Endlich das Monster hört auf damit. Ich muss Katze suchen, schrecklich!!!
schön die Gucki hat Zimmer gestrichen ich hätts auch gern neu mann diese Elfchen machen ja süchtig ich glaub ich aufpassen muß schade der Chat geht heut schlecht ich flieg immer raus mensch
chat da schmeisst mich jemand raus ich flieg immer ausdem chat endlich ist wochende kann nur relaxen ich tat so viel wochenende mein pc macht was er will ich habe keine ahnung mist
... Ach, hallo Monsti, bin nochimmer müde ich erwarte Deinen Kaffee wann? Gucki Dein Zimmer sieht gemütlich aus ich möchte dort schlafen müde