warum das Leben ist so schwer ich könnt manchmal verzweifeln sehr habe keine Nerven im Moment mehr ich weiß nicht weiter zurzeit
hoffe eine Besserung kommt bald mal ich warte auf Rente solang warum immer Depris kommen zu mir ich will sie nicht mehr
Du liebe Winnie, schau bei Google! Ich finde unsere Elfchen! alle Natürlich diese Elfchen, jetzt gehen rund. Ich lach mich tot, ja! Aber, die Elfchen machen viel Spaß. Ich kann nicht aufhören, echt! Grinsegrüßle von Monsti
komisch schreibe Elfchen bei großen Problemen ich kanns nicht erklären warum möglich mit Elfchen kann alles sagen ich brauch wenig Worte dafür
weil die Sucht besteht immer noch ich schreib schnell Elfchen gern wünsche allen Usern ein schönes Wochenende ich hoffe ohne Schmerzen sehr
Super, der Elfchenthread bricht alle Rekorde! Ich mach feste mit, logo! Schade, würden sie im Archiv verschwinden. Ich will das nicht, wirklich. All die User helfen täglich mit. Ich bin stolz auf Euch! Hoffentlich das Wochenende allen gut bekommt. Ich wünsch es Euch herzlich Grüßle vom elfchensüchtigen Monster
schrecklich am Sonntagfrüh wenn Telefon klingelt ich mags auch nicht gern einen gemütlichen Sonntag wünsche euch trotzdem ich trink jetzt Kaffee auch
eben die Sonne war kurz hier ich seh sie jetzt nichtmehr oh die Neli macht Sport heute ich frag mich welchen denn ja die Samira müsste das auch ich hab nur viel aua dann
eine Frauenfußballmanschaft machen hier bei RO ich steh im Tor oderdavor heute hat katta den 25.Geburtstag ich gratuliere ihr deswegen gern