Schade, die Gucki, darf zu Neli Wär so gern dabei - heulerei! Leider das Wasser fließt bei uns. Ich muss wohl waschen, mist! Gern der Schnulli eine Lehrstelle wünsch. Ich drück die Daumen fest! Nachts das Monster schon davon träumt: Neues Elfchen muss her, mehr!!!! Juchz, hab mit Göga schon begonnen in Elfchen-Form zu reden. Der kann nur noch und Sonderknutscher für Katta und diese süße Idee! Monsti
Hallo Monsti, ich hätte Dich auch gern ich würde mich freuen schade Gucki, guck nach dem richtigen Zug Ich hole Dich ab Freude Überlege heute Chat, überlege immer noch Ich glaube ich geh abwechslungsreich
endlich die Samira ist ohne Schmerzen ich freu mich riesig sehr schön der Morgen die Sonne scheint ich werd es genießen heut
Endlich Freude die Samira hat keine Schmerzen ich freue mich für sie Gucki der Zug für Deine Reise ich erkenne Dich wieder
katta hilft mir so beim schreiben ich brauch die hilfe so danke für müh hab verlernt sprechen ich kann kein deutsch mehr
für euch beide Neli und Gucki ich wünsche viel Spaß heute auch die andern die sich treffen ich wünsche viel Vergnügen gern
hurra hab entscheidung getroffen geh nach bad-bramstedt und nicht nach eilbek (Gehe wieder nach BB da ich keine Lust auf Esxperimente mehr hab)
Grummel, das Monster kann nicht schlafen! Wünsch mir Mini ins Bett Schrecklich, die Angst, macht mich verrückt. Ich hab ja Euch, soeinGlück! Panik, die Mini, Katze ist weg! Ich hab große Angst, echt! Endlich, Ihr alle gut schlafen sollt. Ich drück die Daumen, klar!
hurra meine eltern mich nicht fertiggemacht ich bin darüber so froh spät schule ist darüber froh bin ich so sehr nicht frühaufstehn
schade die Samira hat es erwischt ich hab eine Erkältung blöd heute das Wetter nicht so toll ich sehe nur Wolken draußen
beantworte der Katte Frage nach Bitsch ich war gestern dort lang leider Dr.Bitsch sagt Muskelrheuma stark ich kann wenig machen dagegen besorgt der Bitsch um meine Leber ich hab auch Diabetes schonlang