Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

  1. Re: Wünsche euch allen

    Liebe Neli,
    Ich habe noch eine bessere Idee,versteiger erst die Dampfente,ersteiger dann einen Schlafsack,danach das gleiche in Grün ,nur anders herum.
    Schlaf gut
    Christa
     
  2. Simona

    Simona Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo


    ich werde auch dabei sein

    Freu mich schon riesig euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    Simona / Pegasus
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike, das ist eine Superidee!!!

    Sorry, war längere Zeit weg wegen Umzug, aber nun normalisiere ich mich allmählich wieder.

    Ich werde auch kommen, NUR finde ich hoffentlich noch eine Betreuung tagsüber für mein Hündchen.....Daumenbittedrückt....Danke Mni
     
  4. Mni

    Mni Guest

    8.2.- wer kennt jemanden, der an diesem Tag in Düsseldorf mein Hündchen betreut?

    Hallo Ihr Lieben, seit vorgestern habe ich einen gaaanz lieben Foxterrier, den ich ungern länger alleine lasse- er fährt auch sehr gerne Auto.
    Nun meine Frage an Euch: Wer kennt jemanden in Düsseldorf, der ihn tagsüber, bis wir halt fertig sind, nehmen könnte? Ich würde ungern auf dieses Treffen verzichten.
    Werde auch noch meine Bekannten befragen, evtl. nimmt ihn auch mein Sohn- hoffentlich klappt es!!
    Grüßle von Mni
     
  5. kukana

    kukana Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    hi haike,

    da du nicht alle erwischen kannst, immerhin kommen 50 leute und nicht alle sind hier im kaffeeklatsch oder chat aktiv, mach doch einfach blanko karten mit verschiedenen motiven. da kann sich jeder dann selbst eintragen.


    gruss kuki und nur noch ein paar tage warten.... fast wie weihnachten:)))
     
  6. Mni

    Mni Guest

    Hat sich erledigt zum Glück!

    Zum Glück hat sich die Frage erledigt, juchhu, es klappt!
    ich glaube, ich muss einfach lernen, öfters mal um Hilfe zu bitten...ggg
    Schönen Sonntag wünscht Euch Monique
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: ja, ja, das "leidige" um Hilfe fragen

    Hi Monique,

    zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;-)

    Ja, ja, das leidige um Hilfe fragen....tztztztztz *g*. Ich freue mich, daß Du zum einen jemanden um Hilfe gefragt hast und zum anderen, daß Dir jemand hilft.
    Vielleicht hilft Dir das, das nächste Mal wieder um Hilfe zu fragen, mit der Gewissheit, daß Du nicht allein bist, sondern Dich ganz viele liebe Menschen umgeben.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin, die gelernt hat zu fragen, weil sich dadurch manches vereinfacht und sich das Umfeld freut, wenn gefragt wird :o)
     
  8. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: 8.2.- wer kennt jemanden, der an diesem Tag in Düsseldorf mein Hündchen betreut?

    liebe mni,

    ich hätte ja gesagt, bring ihn hierhin nach oberhausen.meine ma würde sich mit vorliebe (wir sind narrisch nach tieren,habe selbst 2 katzen w/berufstätigkeit und meine ma hatte auch schon hunde) um deinen foxterrier kümmern. denn sie traut sich selber nicht mehr einen hund zu haben, da sie so oft im krankenhuas war und ich vollzeitig berufstätig.

    ach was laber ich hier.
    toll, dass du jetzt eine betreuung gefunden hast.

    supi.
    schön, dass ich dich wiedersehe am 8.2.

    schönen sonntag

    [%sig%]
     
  9. BB

    BB Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Haike,

    also ich werde auch, sofern alles klappt dabeisein.
    Freu mich schon, euch alle kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Bärbel (B B)
     
  10. Sulkie

    Sulkie Guest

    Re: 8.2.- wer kennt jemanden, der an diesem Tag in Düsseldorf mein Hündchen betreut?

    Hallo Monique!

    Erzähl doch mal: was ist das für ein Foxl, wo kommt er/sie her, wie alt, was für Farben...

    Ich selbst hab schon zwei Foxls gehabt. Mein erste hieß Weffi und ist im Alter von 3 Jahren leider unter ein Auto gekommen (menno - war das ein scharzer Tag kann ich Dir sagen). Dann hab ich eine Hündin bekommen - Candy. Vor einem Jahr hab ich sie einschläfern lassen müssen, sie war zwar erst 11 Jahre alt, aber sie hatte schwer mit Zucker zu tun und bekam dann noch ein Krebsgeschwür an der Blase. Aber diese elf Jahre waren einfach superklasse mit ihr, und auch sie vermisse ich sehr.

    Deshalb bin ich natürlich "ganz Ohr", wenn ich was von einem Foxl höre ! Das sind sooo liebe, intelligente, quirlige Freunde - ich wünsche Dir viiiiel Freude mit ihm/ihr!!

    Sulkie

    PS: das mit dem Fragen nach Hilfe ist so eine Sache - auch ich muß das lernen. Seit 3 Wochen will ich eine Katzenklappe für meinen Kampf-Schmuse-Tiger in die Tür einbauen - aber die Knochen wollen einfach nicht so, wie ich will. Heute hab ich bei Nachbars nur nach einer Stichsäge gefragt, da hab ich den Mann gleich mitbekommen (natürlich nur zum Einbauen der Klappe höhö) - und die Klappe war binnen einer halben Stunde drin. Nun muß ich dem Fritzi nur noch beibringen, daß er nun keinen Türaufmach-Butler mehr braucht und eine eigene Tür hat !

    Man (Frau) ist wirklich nicht allein - die anderen müssen nur wissen, daß man sie braucht, damit sie helfen können.

    Im übrigen: ich hätte Deinen Foxl auch liebendgerne über die DD-Tage genommen. Wenn Du also mal wieder Probs haben solltest ... Frag/Sags einfach!

    Tschüssi (und knutsch den Foxl von mir)
     
  11. Mni

    Mni Guest

    Re: 8.2.- wer kennt jemanden, der an diesem Tag in Düsseldorf mein Hündchen betreut?

    Oh seid Ihr alle lieb, DANKE!!!!

    Gabi, wer weiß, ob ich das Angebot nicht ein ander Mal annehme!!

    Sulkie- wohnst Du auch in dieser Gegend?? Mit Deinen Foxl hast Du ja schon Einiges erlebt, der Autounfall- oje!!!
    Werde Dich fragen wenn ich was wissen will- ach ja das Trimmen interessiert mich, kannst mir auch gerne mailen, aber erst mal geh lieber in Urlaub!!!! Viel Glück!!!!

    Mein Foxl ist soooo ein Lieber, unglaublich, vorher hatte ich einen Dackelmischling, dieser ist reinrassig, drei Jahre alt, seine Leutchen mussten ins Altersheim....
    Nun such ich noch ne Betreuung für ihn, solange ich auf Arbeit bin- gestaltet sich echt schwierig....

    Bis demnächst!! Lieben Gruß von Mni
     
  12. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: 8.2.- wer kennt jemanden, der an diesem Tag in Düsseldorf mein Hündchen betreut?

    liebe mni,

    du kannst gerne mal auf uns zurückkommen. wir sind gerade in dieser hinsicht gerne behilflich.wissen wir doch, wie wichtig tiere auch für menschen sind. sie geben soviel liebe. nehmen einen wie man ist, mit pickel,mit buckel,mit serzausten haaren, ungeschminkt oder aber geschminkt und das ist so wundervoll daran.

    so,wir sehen uns am samstag in alter frische.


    liebe grüße und bis dahin noch eine angenehme woche

    [%sig%]
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Hallo Dr. Langer ,

    ich möchte mich bei ihnen und ihren Mitarbeitern für das Treffen beim Workshop in Düsseldorf, die Mühe, die sie sich für uns gemacht haben, ganz herzlich bedanken. Sie opfern schließlich ihr wohlverdientes Wochenende für uns. Das erkenne ich und ganz sicher alle anderen hoch an. Auch ein herzliches Dankschön für die Mails mit den Infos (Wegeplan, Fotos usw.).

    Bis bald auf ein fröhliches Zusammenteffen.

    Gruß ibe
     
  14. baba

    baba Guest

    Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Hallo

    Na da schließe ich mich doch glatt an.
    Ich freue mich darauf alle kennenzulernen.

    lg baba
     
  15. Sia

    Sia Guest

    Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Hallo!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Der Einsatz von Dr. Langer ist wirklich einzigartig. Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen.

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  16. Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Ich bzw. wir möchten uns ebenfalls anschließen und recht herzlich "Danke schön" sagen.
    Wir freuen uns auf Samstag....
    lg
    Isi
     
  17. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    lieber doc l. und familie,



    [​IMG]

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  18. Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Hallo Familie Doc Langer,
    auch ich finde Euren Einsatz bewundernswert!
    Tausend Dank und auf ein fröhliches Kennenlernen freut sich Flora
     
  19. Mabe

    Mabe Guest

    Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    hallo
    ich schließe mich den anderen an und danke dem ganzen langer- clan.
    ach - und ich freu mich schon auf samstag.
    gruß martina
     
  20. Sulkie

    Sulkie Guest

    Re: 8.2.- wer kennt jemanden, der an diesem Tag in Düsseldorf mein Hündchen betreut?

    Liebe Monique,

    mit Tipps und Tricks bei Terrieren kann ich Dir gerne helfen - auch das Trimmen ist kein Problem - zumindest das Know-How. Selber Trimmen kann ich wegen den Gelenken leider nicht mehr. Früher habe ich selbst meine Hunde für Ausstellungen getrimmt - und meine Candy ist sogar Saarland-Siegerin geworden. Aber gib acht: die Foxls sind sooo süss, das man ihnen gerne das eine oder andere durchgehen läßt! Das ist falsch - Du mußt von Anfang an ihm klar machen, wer die Hosen an hat. Foxls sind sehr starke Persönlichkeiten - und alles andere als leicht erziehbar (und Foxls werden NIE erwachsen - hihi).

    Wohnen tu ich im Westerwald - sagen wir mal eineinhalbstunden Autofahrt ungefähr bis zu Dir. Ab und zu bin ich allerdings auch in Rösrath bei Köln - von da aus ist es garnienichtmehr weit. Man kann also - wenn man nur will - bei Problemen durchaus sich mal absprechen.

    Viel Spaß in DD

    wünscht Dir

    Sulkie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden