Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Wer kommt am Freitag nach Düsseldorf?

    Hallo,

    ich möchte gern wissen, wer überhaupt noch am Freitag kommt????

    Pumpkin, cher, isa und billy sind nun auch noch krank geworden. Ich bin soooo enttäuscht*heul*. Die armen können ja nichts dafür.

    Ich wünsche denen gute Besserung.

    Liebe Grüße von ibe
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Re: Viel Spaß am 8.2 in Düsseldorf

    Hallo gisela,

    es ist schade, dass du nicht kommen kannst. Ich wünsche dir alles Gute.

    Danke schön, wird schon werden.

    Gruß ibe
     
  3. Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Ich möchte mich auch anschließen und recht herzlich danke sagen.
    Leider kann ich nicht kommen (schnief), ist ausgerechnet an diesem Wochenende eine runde Geburtstagsfeier angesagt.
    Wäre ja zu nett gewesen, euch alle mal kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja im Sommer.

    Euch, die Ihr alle teilnehmen könnt, wünsche ich viel Erfolg, viel Spass beim Kennen lernen und ein megatolles Wochenende.

    Liebe Grüße aus dem weissen München

    Renti
     
  4. Re: Viel Spaß am 8.2 in Düsseldorf

    Hallo,

    ich kann leider auch nicht kommen. Familienfeier, runder Geburtstag.

    Ich wünsche Euch Allen ganz viel Spass

    Liebe Grüße aus München

    Renti
     
  5. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: Viel Spaß am 8.2 in Düsseldorf

    Hallo Ihr lieben Workshopler/innen,

    auch ich wünsche Euch einen schönen, tollen, informativen und lustigen Samstag. Bin in Gedanken bei Euch und trinke abends ab und an einen Schluck "Saft" (wg.MTX kein Alkoholkssss) auf Euch alle.

    Eure
    Unimaus
     
  6. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: Wer kommt am Freitag nach Düsseldorf?

    Ach, liebe Ibe, wenn ich könnte, glaube mir: ICH WÄRE DABEI und wenn mein Heinrich mich auffe Hände tragen müsste.
    Aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei

    Knuddelgrüsse

    PS: gestern im Chat hats bei mir nie geklappt, bin immer rausgeflogen und habs dann irgendwann aufgegeben
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Sia

    ich freu mich sehr auf dich. Ich komme um 17:50 in Düsseldorf an, hoffe dich dann bald zu sehen.

    Liebe Grüße von ibe
     
  8. hans

    hans Guest

    Re: Wer kommt am Freitag nach Düsseldorf?

    hallo ihr lieben

    selbstverständlich komme ich auch. ich kann euch doch nicht alleine lassen, gerade wo so viele erkrankt sind! ( auf diesem wege mal gute besserung an die schwächelnden.ggg)

    na dann bis samstag

    frikadelle :))
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Re: Wer kommt am Freitag nach Düsseldorf?

    Bis samstag, frikadelle, schön, dich kennenzulernen.

    bis denne ibe
     
  10. noch plätze frei im auto

    hallo an alle aus meiner nähe !
    ich fahre am samstag nach düsseldorf und habe im auto noch plätze frei .
    alleine reisen ist unlustig.sollte noch jemand aus willich anrath neersen schiefbahn oder so dabei sein,mailt mir doch mal kurz.
    ansonsten bis samstag.....freue mich schon riesig


    eure nurse
     
  11. andylordeng

    andylordeng Guest

    Re: Wer kommt am Freitag nach Düsseldorf?

    Hello,

    Wir sind am Freitag da, Uschi hat ein hotelzimmer für uns gebucht, Hotel Mondial. Ich wüsste nicht, dass Uschi nicht dabei sein kann, das ist schade. Ich denke ibe ist auch da, oder? Ich bin gerad ins internetcafe, also es wäre nett, wenn mir jemand eine sms schreiben könnte, ich weiss weder wo wir am samstag hingehen müssen weder wann alles stattfindet, ich habe sämtliche emails verloren. Also wenn jemand eine sms oder vielleicht auch anrufen könnte, wäre ich sehr dankbar, meine nummer ist 01747127015

    grüss

    andy

    [%sig%]
     
  12. Elke

    Elke Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Ja Liebelein,
    das stimmt find ich super das du daran gedacht hast!!!!!!!!!

    Ein Karten bzw. Poster-Program habe ich.

    liebe Grüße von Elke
    die heute rechtzeitig aus dem Krankenhaus kam
     
  13. Elke

    Elke Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Ja Liebelein,
    das stimmt find ich super das du daran gedacht hast!!!!!!!!!

    Ein Karten bzw. Poster-Program habe ich.

    liebe Grüße von Elke
    die heute rechtzeitig aus dem Krankenhaus kam
     
  14. Elke

    Elke Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Ja Liebelein,
    das stimmt find ich super das du daran gedacht hast!!!!!!!!!

    Ein Karten bzw. Poster-Program habe ich.

    liebe Grüße von Elke
    die heute rechtzeitig aus dem Krankenhaus kam
     
  15. Elke

    Elke Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Ja Liebelein,
    das stimmt find ich super das du daran gedacht hast!!!!!!!!!

    Ein Karten bzw. Poster-Program habe ich.

    liebe Grüße von Elke
    die heute rechtzeitig aus dem Krankenhaus kam
     
  16. Elke

    Elke Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Ja Liebelein,
    das stimmt find ich super das du daran gedacht hast!!!!!!!!!

    Ein Karten bzw. Poster-Program habe ich.

    liebe Grüße von Elke
    die heute rechtzeitig aus dem Krankenhaus kam
     
  17. Elke

    Elke Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Ja Liebelein,
    das stimmt find ich super das du daran gedacht hast!!!!!!!!!

    Ein Karten bzw. Poster-Program habe ich.

    liebe Grüße von Elke
    die heute rechtzeitig aus dem Krankenhaus kam
     
  18. Elke

    Elke Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Ja Liebelein,
    das stimmt find ich super das du daran gedacht hast!!!!!!!!!

    Ein Karten bzw. Poster-Program habe ich.

    liebe Grüße von Elke
    die heute rechtzeitig aus dem Krankenhaus kam
     
  19. baba

    baba Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    hi Liebelein

    ich find die Idee auch klasse.

    lg baba
     
  20. BB

    BB Guest

    Re: Wer kommt am Freitag nach Düsseldorf?

    Hallo ibe,

    ich komme mit dem Auto und zwart schon am Freitag, habe im Dorint-Hotel gebucht und denke, daß ich so gegen 19 Uhr in Düsseldorf sein werde...

    Alle, die nicht dabeisein können, wegen Krankheit oder Zeitmalngel wünsche ich ein schönes Wochenende...

    Ich freu mich schon, euch alle kennenzulernen.....

    BB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden