Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Re: Düsseldorf

    Hallo ihr beiden!

    Auch ich bin nicht dazugekommen mit allen zu plaudern, wirklich schade. Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt in Deutschland. Vielleicht sehen wir einander wieder bei einem anderen Workshop.

    Viele Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Re: Düsseldorf

    Hallo Sue und Andy,

    es war nett, mit euch zu plaudern. Beim nächsten Mal habe ich das Englisch-Wörterbuch mit *g*. Noch viel Spaß in Deutschland.


    Liebe Grüße von ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden