Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

  1. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    *Heul*

    Wäre auch sooooo gern dabei, bei mir geht es aber net. Und ob der Termin in Tirol 13.-15. Juni wirklich stattfinden kann, hängt von den Sponsoren ab (Der wichtigste ist schon mal abgesprungen). Zum Glück lerne ich einen Teil von Euch über unsere Ferienwohnung kennen - sooooo schön! Bisher waren alle, die bei uns waren, supernett. Habt Ihr gehört, Uschi(3), Mni und Mücke????

    Bussal aus Tirol für Euch und liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. baba

    baba Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Huhuuuu

    Ich *froi* mich ja schon sooooo...
    Und ich bin wahnsinnig gespannt was du (Hai) für mcih für ein Bildchen aussuchst ;o))


    lg und einen schönen Sontag

    baba

    P.s.: Ich komme zusammen mit Trivia (Andrea)
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo
    ich komme auch sofern es mir gut geht -Phoebe ist eine Hexe
    wäre schön wenn du mir auch ein Schildchen machtest.
    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike!

    Ibe hat mich ja schon aufgezählt. Ich freue mich schon wahnsinnig.

    Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  5. Wünsche euch allen

    Ich wünsche allen die am 8.02. nach Düsseldorf fahren ,
    einen schönen ,lustigen und Informativen Tag.
    Gruß christa
     
  6. Re: Wünsche euch allen

    Na danke Christa, das machen wir.. und wollten wir nicht am Sonntag alle zum Kaffee bei Dir rumkommen....???So um die 50 Leute wären das dann.
    Eine schöne ruhige Woche wünscht "merre"
     
  7. Re: Wünsche euch allen

    Lieber Helmut, du vergißt die anderen Leute, die am Treffen teilnehmen außer uns, die Leute von Rheuma online und andere Gäste. Christa, du mußt dann mit mehr als 50 Personen rechnen. Wo wohnst du denn?

    Schade, Christa, daß Du nicht in Düsseldorf bist, ich hätte Dich gern kennengelernt.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  8. Re: Wünsche euch allen

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wohne in Waltrop in der Nähe von Baba.Nach Düsseldorf sind ist es knapp eine Autostunde entfernt.Unser Haus ist zwar nicht groß ,aber Platz ist in der kleinsten Hütte.Wo ein Wille ,da ein weg oder?
    Leider habe ich am 8.02.eine Fortbildung ,vielleicht klappt es ein anderesmal.
    Viel Spaß nochmal
    Tschau
    Christa
     
  9. Re: Wünsche euch allen

    Liebe Christa, wir könnten natürlich auch alle am 9. kommen, wenn du am 8. Fortbildung hast. Dann übernachten wir einfach alle bei Baba. wenn sie bei Dir in der Nähe wohnt. Wäre das ein Vorschlag?

    Liebe Grüße
    Neli
     
  10. Re: Wünsche euch allen

    Am Montag habe ich zwar wieder Nachtdienst
    aber VON 16-18.30 Uhr Zeit für einen Kaffee.
    Könnt ihr euch ja überlegen
    Lg CHRISTA
     
  11. Re: Wünsche euch allen

    Ach so sehe gerade das der 9.2.
    auf einen Sonntag fällt.
    Bin ich leider auf einen Geburtstag in Essen.
    Das ist von Düsseldorf nicht weit weg
    könnt ja dort hinkommen,zwar bekommt meine Tochter eventuell einen Anfall ,aber das macht doch nix. Lach
    Bey
     
  12. Re: Wünsche euch allen

    Hallo Christa Maria,

    auch das könnten wir machen, wir sind ja alle noch beweglich, du mußt dann nur für 50-60 Übernachtungen in der Nähe Deiner Tochter sorgen.
    Alles klar?

    [​IMG]
     
  13. Re: Wünsche euch allen

    Liebe Neli
    reicht euch die Grugahalle?
     
  14. Re: Wünsche euch allen

    Ja sicher, aber könntest Du dann so nett sein und Schlafsäcke besorgen?

    Neli
     
  15. ibe

    ibe Guest

    Re: Wünsche euch allen

    Hallo Christa,


    ich danke dir für deine netten Grüße und die Einladung nehme ich dankend an *lach*. Da hast du dir ja was angelacht, hihihi.

    Liebe Grüße von ibe
     
  16. Nixe

    Nixe Guest

    Re: Wünsche euch allen

    Also ich hätte drei Schlafsäcke - da ich nur einen brauche, hätte ich somit zwei übrig - Lumas entsprechend auch.

    Wie schauts mit der Verpflegung aus?


    Ach ja, und wie wäre es mit ein wenig Unterhaltung - Discjockey und
    die Megahits der 80er? Isi könnte ja dann ggf. noch eine Bauchtanz-
    vorführung machen, ich meine sie sagte da mal was in der Art - eventuell
    sollten wir überlegen, Cop als männliches Pendant einfliegen zu lassen -
    der hat doch auch Table-Dance-Erfahrung ;o)))))


    Weiterplanende Grüsse von Nixe - bei schaurigem Wetter und der
    Aussicht, gleich mit dem kleinen mauligen DRachen zum HNO fahren
    zu müssen *grusel*
     
  17. Re: Wünsche euch allen

    Vieleicht kann man ja mal bei der Krankenkasse nachfragen,
    evt. als Therapie für Chronisch Kranke.Das wär doch was oder?
    Einmal im Monat würde ja schon reichen immer in einer anderen Stadt.

    Schlafsäcke muß jeder selber mitbringen,ein wenig sollt Ihr ja auch dazu beitragen.

    Liebe Grüße aus dem naßkalten Ruhrpott
     
  18. Re: Wünsche euch allen

    Ach so muß noch wissen was Ihr denn so zu speisen und trinken wünscht,
     
  19. Re: Wünsche euch allen

    Leider hab ich kein Geld mehr für einen Schlafsack, weil ich ja schon eine Dampfente bestellt habe. Bin ganz traurig. Was mach ich bloß?

    Neli
     
  20. Re: Wünsche euch allen

    Schade ,schau doch mal bei Ebay .Du kannst ja ein paar mehr ersteigern
    für den Fall der Fälle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden