Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

  1. Anke

    Anke Guest

    Hallo Herr Dr. Langer,

    ich habe mich mit Freude angemeldet. Ich werde wohl zwei Übernachtungen brauchen, da ich aus Hamburg komme.

    Ihnen und allen rheuma-online-Usern einen schönen 4. Advent

    Anke Muench
     
  2. BB

    BB Guest

    Hallo Dr. Langer und alle anderen,

    ich habe mich eben für den 8. Februar angemeldet, die Überweisung werde ich morgen vornehmen.

    Ich muß zu einer Schulung nach Düsseldorf und werde versuchen, diese Schulung auf die Woche zu legen, in der der Workshop am Wochenende stattfindet, so daß ich wahrscheinlich eine ganze Woche in Düsseldorf sein werde.

    Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle persönlich kennen zu lernen.

    Ich wünsche noch einen schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr und vielen Dank, daß es dieses Forum mit all den netten
    Menschen gibt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    Bärbel (BB)
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi bärbel,


    wo aus der pfalz kommst du denn weg?
    habe meinen liebsten aus der pfalz hierhin ins ruhrgebiet importiert.und er freut sich immer ein loch in den bauch, wenn er von der pfalz hört

    gebürtig ist er aus germersheim.


    liebe grüße an dich und auch noch einen schönen feiertag.

    [%sig%]
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    DÜSSELDORF

    Hallo,

    nachdem ich für einige von uns jetzt das Hotel buchen werden, u.a. für Andy aus England auch, sollten die, die ein Zimmer wollen, sich bis zum
    18. Januar 2003 bei mir melden !!

    Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof, wurde mir empfohlen, hat mehrere Appartements mit Doppel- und Dreibettzimmern, bietet ein Frühstücksbuffet und kostet dann pro Kopf pro Nacht € 33,00.

    Ich, denke mal Billy und Isa, ibe + cher reisen wohl auch schon Freitag an !

    Ich brauche von euch dann: Anreise, Abreise, Zimmerwunsch !

    Pumpkin
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    @ Pumpkin

    Hallo Pumpkin,

    ich hatte eine Mail bekommen wonach Dr. Langer sich auch wegen
    Unterkünften bemühen wollte - hat sich das jetzt erledigt oder
    hast du das mit ihm abgestimmt und kümmerst dich drum oder wie?

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Re: DÜSSELDORF

    Liebe Nixe,

    für die, die mit mir sich treffen, habe ich die Buchung angeboten - die anderen können sich gerne über Doc L anbinden. Das ist freie Entscheidung.

    Da in DD Messen anstehen, sind die Hotel eh spärlich gebucht und vom Bahnhof aus ist man zentral und viel billiger als € 33 wird man in DD nichts bekommen.

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  7. HOTELBUCHUNG letzte Chance

    Ich buche MONTAG die gewünschten Zimmer in dem Hotel, das man mir empfohlen hatte.

    1 DZ ÜF / 33,00 pro Kopf im Appartment
    ( 1 Appt. hat 3 DZ + 1 Badezimmer )

    1 DZ ÜF / 35,00 pro Kopf
    ( kein Appt., Du/WC )


    Das Hotel ist das DOMO Hotel MONDIAL
    Scheurenstr. 4, DD - im Bereich des Bahnhofs, ruhige Gegend, leicht erreichbar die City ( 10 Gehmin. die Kö )

    Bis MONTAG 12 Uhr muss ich die Eingänge haben per email, dann buche ich um 13 Uhr per Fax und würde die Rückbestätigungen direkt an die Bucher mailen !

    Also, wer noch Interesse hat: email an mich mit Anreise und Abreise ! ! !

    Schönen Sonntag,
    Pumpkin
     
  8. Re: HOTELBUCHUNG letzte Chance

    Hallo,

    man sollte allerdings dazu wissen, dass die Scheurenstrasse erstens eine Durchgangsstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs ist und alles andere als ruhig.

    Und wer das Nachtleben auskosten möchte: Einschlägige Etablissements gibt es da auch.

    Nur, damit es keine falschen Erwartungen gibt.

    Beste Grüße

    Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer
     
  9. Re: HOTELBUCHUNG letzte Chance

    Sorry,

    jetzt hätte ich beinahe die Scheurenstraße mit der Straße direkt um die Ecke verwechselt. Die Scheurenstraße ist relativ ruhig, und Rotlicht gibt es dort, zumindest nach meiner Erinnerung, nicht.

    Beste Grüße

    Priv.Doz.Dr. med. H.E. Langer
     
  10. Heike

    Heike Guest

    Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand einen Überblick, wer alles am 8.2. nach Düsseldorf kommt und wenn ja, was haltet Ihr von der Idee Namensschildern auf Etiketten zu drucken.

    Und zwar die Spitznamen vielleicht mit einem kleinen passenden Bildchen ?

    Ich denke so etwas wie Hummeln, Haie, usw. könnte man doch finden oder ?

    Hai

    Wenn mir jemand eine Liste zu schickt würde ich es mal ausprobieren.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Liebe Hai,

    von meiner Seite darf ich anmelden: ibe - isa - billy - pumpkin - cher - uschi(3) - Andy Lord + Freundin und tja, ich glaube B. Baecker.

    Soweit ich weiss kommt baba, merre, kukana, frikadelle und hier hört es für mich mal auf. Sorry.

    Pumpkin
     
  12. Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike, es wäre schön, Du würdest für mich auch ein Schildchen anfertigen. Ich freue mich schon sehr, Euch alle kennenzulernen.

    Neli
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike,

    es kommen auch Mabe, ekieh, Rina, Sia...wer noch??? muss nachdenken.


    es freut sich ganz dolle ibe *lach*
     
  14. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    hallo heike,

    sollte ich nicht doch noch meine einberufung zur reha bekommen (so schnell wird die bfa wohl doch nicht sein *fg*), kommt liebelein1+ auch bella.
    auch ich freue mich ganz arg.

    schönes wochenende

    [%sig%]
     
  15. Mabe

    Mabe Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike
    Ibe hat mich schon aufgezählt- möchte nur noch sagen
    ==freuemichganzdoll==
    Martina
     
  16. Nixe

    Nixe Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike,

    warte nochmal, ich hatte Alex deswegen schon vor einigen Tagen angemailt - habe aber noch keine Antwort bekommen.

    Nicht das Du Dir die Arbeit machst und dann ist schon was
    vorbereitet - wäre ja ärgerlich.

    Liebe Grüsse Nixe, die auch kommt :o)
     
  17. Heike

    Heike Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Nixe und Alex,

    dann wäre doch Teamwork angesagt oder ? Bei ca. 50 Teilnehmern schöne Namensschilder zu finden könnte ja etwas schwierig werden. Zumal mir nicht bei allen Spitznamen auf anhieb etwas neckisches einfallen dürfte.


    Liebe Grüsse Hai
     
  18. Elke

    Elke Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Hai,

    sollte ich bis dahin wieder aus der Klinik raus sein (muß am Montag rein) werde ich auch dabei sein.

    Bitte drück mir die Daumen, möchte euch auch so gerne kennen lernen.

    Gruß Elke
     
  19. Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike,
    also B.Bäcker bin ich,sprich Flora und ich komme auch.
    Nach dem Workshop zum gemeinsamen Abendessen wird Hanna auch noch zu uns stossen und auch übernachten.
    Auch ich freue mich riesig!!! Gruß an Alle Flora
     
  20. Nixe

    Nixe Guest

    Re: Teilnehmer vom Workshop am 8.2.

    Hallo Heike,

    mail Alex doch mal an und frag nach :o) - ich hatte nur gefragt weil
    ich ggf. von der Rheuma-Liga her noch so Klarsichtanstecker organisieren
    könnte. Die haben wir auf den Elternseminaren immer, da kann man dann
    einfach so ein Namensschild reinstecken. Müsste ich aber rechtzeitig wissen, weil ich mir die dann schicken lassen muß. Allerdings sind die
    auch nicht soo gross, das da viel mit Motiv möglich wäre.

    Liebe Grüsse von Nixe, die jetzt ins Bett geht *gääähnnnnnnn*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden