Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

  1. Mni

    Mni Guest

    Re: 8.2.- wer kennt jemanden, der an diesem Tag in Düsseldorf mein Hündchen betreut?

    Hallo Sulkie,Das ist ja klasse, Flummi IST aus dem Westerwald!! Habe ihn Nähe Dernbacher Dreieck abgeholt!!
    Da war ich wohl ganz in Deiner Nähe??? Werde auch seine Vorbesitzer mal mit ihm besuchen- und dich auch???? Mail mir doch mal, wenn Du magst, wo Du wohnst!!
    Das mit der Erziehung weiß ich und bin auch sehr konsequent! Hunde sind wie kleine Kinder, und man tut niemandem einen Gefallen, wenn sie einem auf der Nase herumtanzen. Hatte früher einen dackelmischling, der gehorchte auch aufs Wort zum Erstaunen vieler....
    Biba Mni
     
  2. Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Hallo , Herr Dr. Langer und Familie,

    auch von mir vielen Dank für die liebevolle Vorbereitung des Treffens am Samstag. Ich bin sehr zuversichtlich, daß ich dank Ihrer Wegebeschreibung den Weg finden werde. Hoffentlich freuen Sie sich alle genau so wie wir.

    Viele Grüße bis Samstag
    Neli
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Ich bedanke mich auch recht herzlich und freue mich sehr auf Samstag.
    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    ACHTUNG WORKSHOP PLÄTZE FREI

    Hallo, meine Lieben.

    Mit allergrösstem Bedauern müssen 2 Plätze so kurzfristig freigegeben werden.

    Wer also noch nach Düsseldorf will - es gibt zwei bezahlte Workshop-Plätze und reservierte Hotelzimmer !

    Wer will, mich anmailen !


    Pumpkin + Isa
    mit Bedauern im Rücktritt von der Reise.
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: ACHTUNG WORKSHOP PLÄTZE FREI

    mensch ihr zwei,

    das tut mir aber jetzt sehr leid für euch. hoffe, es ist nichts schlimmes????
    ganz dickes umärmeltröst für euch.

    ich kann eure enttäuschung sehr gut verstehen.

    aber wir denken an euch, ganz bestimmt.

    warmes grüßle

    [%sig%]
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    hi ihr lieben,

    mir fiel letzte nacht so gegen 2 uhr ein, dass wir evtl. ja mal einen dankesbrief (ganz kurz so als art karte im dina 4 vormat) vorbereiten könnten und beim workshop alle unterschreiben und dies dann doc l. in aller namen an AMGEN überreichen könnte.

    (doc l.:wer müßte denn dann in die "an"zeile?)

    was haltet ihr davon?

    vielleicht hat ja jemand auch ein kartenprogramm? ansonsten m+üßte man oder ich was basteln. (was kleines....)[​IMG]

    wie findet ihr diese idee?

    lg

    [%sig%]
     
  7. Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Hallo, Liebelein, finde ich wirklich ganz toll.
    Mache ich gern mit.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  8. Re: ACHTUNG WORKSHOP PLÄTZE FREI

    Hallo Pumpkin und Isa,

    ich könnte weinen, daß ich Euch nicht in natura kennenlernen kann.
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes mit Euch.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Hallo Liebelein,

    ist eine tolle Ide, ich mach mit, ist ja klar.

    Liebe Grüße von ibe
     
  10. Re: DANKE AMGEN/Workshopsponsor?

    Hey Du,
    gute Idee
    lg
    Isi
     
  11. Workshop-1 Platz frei

    Mein Göga kommt nun doch nicht mit - daher ist 1 Platz frei - kann ja jemand nachrücken. Bezahlt ist schon.
    lg
    Isi
     
  12. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Re: ACHTUNG WORKSHOP PLÄTZE FREI

    Och Mööönsch, Pumpkin -gerade auf dich habe ich mich soooo gefreut.
    Schade !!!
    Liebe Grüsse
    Phoebe

    hoffe es ist nix schlimmes !!
     
  13. billy

    billy Guest

    1 Platz frei in DD

    hallo ihr lieben,

    leider muß ich euch mitteilen, daß ich nicht nach DD kommen kann, somit ist also noch ein platz freigeworden, der bezahlt ist.
     
  14. Re: 1 Platz frei in DD

    Billy, das tut mir aber wirklich sehr leid.

    Geht es wirklich nicht?

    Liebe Grüße
    Neli
     
  15. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: 1 Platz frei in DD

    mensch billy,

    das ist aber schade. anscheinend ist es doch für viele nicht so gut, sich so lange vorher zu entscheiden.

    auch ich habe bedenken, ob ich den ganzen tag durchhalten werde, aber wenn nicht, schreie ich halt nach einem bett. hoffe, da gibt es welche.

    dir alles liebe

    [%sig%]
     
  16. monsti

    monsti Guest

    Re: 1 Platz frei in DD

    Huhu Billy,

    aber zu uns ins beschauliche Tirol kommst Du doch irgendwann, oder? Ist wenigstens kostenlos - außer der Anreise :))) Falls Du per Bahn kommst, gibt es natürlich einen persönlichen Chuttle-Dienst.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  17. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: Workshop-1 Platz frei

    hi isi,

    das finde ich schade. "hat er angst vor uns bekommen".sicherlich nicht.

    sag ihm liebe grüße von uns aus ob.

    ciao

    [%sig%]
     
  18. monsti

    monsti Guest

    Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Von mir auch ein Dankeschönbusserl!

    Schade, dass ich in Düsseldorf net dabei sein kann!

    Grüßle von
    Monsti
     
  19. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: Dank an Dr. Langer und Mitarbeiter

    Ich sage auch dankeschön, obwohl ich leider aus fam. Gründen nicht teilnehmen kann. Ich hoffe jedoch auf eine baldige Wiederholung dieses Workshops an dem ich dann egal was privat sein sollte, teilnehmen werde. Mag schließlich auch Euch alle oder viele von Euch real kennenlernen wollen *schnief*
     
  20. gisela

    gisela Guest

    Viel Spaß am 8.2 in Düsseldorf

    Hallo,
    ich kann ja leider nicht kommen Schnief......Muß am Freitag arbeiten und dann ist mir die Anreise schon etwas weit, wenn ich abends noch den Zug von Nürnberg nach Düsseldorf nehmen muß.

    Vielleicht lerne ich ja einige von Euch im Juni in Tirol bei Monsti kennen. Freue mich schon soooooooooooooooo darauf.

    Also ich wünsch Euch allen viel, viel Spaß beim Kennenlernen und viele neue Erkenntnisse.

    Liebe Grüße aus dem Schnee-Chaos in Nürnberg
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden