Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    ja Mark Metlock......

    im Gegensatz zu den anderen Supervomfensterwegkandidaten;)

    LG
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. die frau war echt peinlich. was die sich da zurechtgestottert hat.

    und wat alle an diesem lütten (sebastian?) finden?! der flirtet doch nicht mit den augen. der guckt wie dieses schielende oppossum heidi...
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    och man Puffelchen, der ist doch erst 16 und braucht doch noch Nestwärme- der kleine Scheißer:a_smil08:

    Heidi das schielende Opossum-- das passt mehr zu Bohlen...

    LG
     
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hey ihr seid ja schon wieder tüchtig am diskutieren:D:D:D ich denke auch bei DSDS gibt es nur einen wahren Gewinner und das ist leider der Bohlen, denn nur wegen seiner Sprüche schalten viele ein:a_smil08: sage nur "Dixi-Clo":a_smil08::a_smil08: da kann ich mich heute noch drüber kaputtlachen:pden Marvin mag ich eher nicht so, fand z.B. doof wie sie gezeigt haben als alle tanzen geübt haben und er gekniffen hat...meine güte man kann doch mal probieren und jou seine olle :eek: genau so:eek: hat sie geschaut als sie angesprochen wurde:eek::eek::eek::D:D:D:DLass doch das Jüngelchen gewinnen...Kinder an die Macht:top:
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jaja, der Marvin - wie war das: 3 Kinder von 4 Frauen???:rolleyes::D Mannmannmann, Zustände sind das...:D
    Ok, die Stimme ist ja zur Abwechslung mal nicht so Boybandmäßig. Nee, aber mal ehrlich: Midnight Lady, Lady in red....die ohrkulinarische Offenbarung ist DAS auch nicht grade....
    Ich frag mich ja jedesmal, wieso die Leutchen (z.B. Pietro) sich für solche Formate bewerben, wenn sie vor lauter 'Hose voll' nicht mal gradeaus gucken können? Wobei - so 'Supertolle' wie Sarah, die gehen auch schon mal gar nicht...
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    das kannst haben davon, und wenns nur ne rauhe Stimme ist.....:)

    ....und ausserdem hält er soooo einen Job gesundheitlich nicht durch.... der ist doch fertig aufe Röhren, wie der pumpt...der sollte mal einen KArdiologen aufsuchen, meine Meinung ganz im Ernst

    LG


    LG
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    OMG - ich krieg grad das Bild nicht aus dem Kopf, wie Marvin grad den Tanzbär macht :bouncered:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    :elefant:-----das passt doch auch??????
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    das der singende feger - mike müller- rausgeflogen ist, tat mir leid. der war im casting und beim recall immer so gut. der hat sich einen scheiß song ausgesucht, der paßte garnicht zu ihm. und dann noch den anfang verpatzt. oha oha.

    schade. schade.

    aber da fällt mir folgendes zu ein. beim lütten hat dieter bohlen, noch am nachmittag einen anderen song vorgeschlagen, weil der andere nicht so zu ihm gepaßt hätte. hat der bohlen doch in der sendung gesagt.

    so. nun frag ich mich, warum er das nicht mal zum mike und zur ava vor der sendung gesagt hat. dann hätten die auch noch eine chance auf einen besseren titel gehabt.

    da könnt ihr mal sehen. der basti soll lang dabeibleiben. publikumsfreundlich. kleine mädels und so. und mike und ava können ruhig wegbleiben.

    das fiel mir erst eben so ein.

    zumindest war das ziemlich unfair von dieter. er kann nicht einen beraten, wegen einem schlechten song. und die andern im regen stehen lassen.
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    och menno Puffelchen:uhoh: bist echt traurig wegen der Ava hm??? Nicht weinen alles wird gut und außerdem hat der Dieter doch gesagt alle anderen hätten quasi "ein Klümpchen in dem Höschen gehabt" wenn die um 15 Uhr gesagt bekommen hätten sie sollen einen anderen Song singen:D:D Es ist schon so das die, die man drinne halten will auch gefördert werden bzw Tipps bekommen. Bei den anderen merkt Dieter das sicher auch und freut sich wenn sie mit dem falschen Song auf die Bühne gehen und weiss das sie bald fliegen:D:Daber was ist schon gerecht???
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    so. dann wird dieter sehen, was er davon hat. soll doch sein blöder marvin oder sein blöder sebastian gewinnen. da kauft hinterher eh wieder keiner was von...

    und nochmal so...

    :D
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das Dieterle hat aber auch schon Leute wieder geholt, die bereits draußen waren.
    Vielleicht kommt die/der eine oder andere ja nochmal zurück....

    Spaaaaaanung........

    LG

    Nachher muss ich zum Fäden ziehen, dann jodel ich:D
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    *trommelwirbel* [​IMG]
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    auf jeden fall ist der samstag abend schon wieder geplant. (oder verplant. je nachdem...)

    es gibt wieder häppchen und ich schmücke das wohnzimmer.

    die ersten vorbereitungen laufen an...
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    obwohl: ohne ava... [​IMG]
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    äääähm wie muss ich mir das denn vorstellen...ich schmücke mein Wohnzimmer:D So richtig mit Luftballons ect.
    hu mein Mann würde mich ersch...wenn ich für DSDS das Wohnzimmer schmücken würde. Ich verziehe mich ja schon immer ins Schlafzimmer zum Fernseher da störe ich keinen:D:D und kann machen und schauen was ich will und schön kuschelig ist es da auch und kein Schnuckkram der mich verführt:eek::eek:
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du schmückst dein Wohnzimmer? :D Was machste da - schon mal großzügig Chips + Salzstangen streuen? :D;):D (bei mir muß die Großpackung Gummibärchen liegen + mein Mann wird zum Bierholen abgeordert - ich verlasse meinen Fernsehsessel dann nur, wenn ich pinkeln muß...:p)
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    du. beim letzten recall...

    ich geh ja immer noch am gehwagen. und tokkel wie sone ente...und ich mußte pullern und pullern und es kam keine werbung...

    ich konnte dann nach über anderthalb stunden ohne werbung, kaum noch gradeaus gucken.

    aber nix. ich verlass die stellung nur im äußersten notfall...

    weißt du, man muß prioritäten setzen.:D
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Jau - so is datt!!!!
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    und schmücken naja, son bißchen halt.

    so alte socken wegräumen und schnauflappen... [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden