Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    Thüringen
    Ja die Ava die war sehr vielseitig und süß fand ich sie auch... egal...beim nächsten casting geht ja Puffelchen hin sie will zwar ne Arie:confused: singen, aaaaber das wird schon mit dem Fanclub von R-O im Nacken:D:D:D und dann jaaaaa dann gewinnt endlich mal ne Frau:D:D nämlich unser Puffelhexchen:top::top::top: and the winner is.......Puffelchen klingt doch gut:D:D:D sorry ich sehe gerade Bilder:eek::eek: und das obwohl ich Puffelhexe gar nicht persönlich kenne:D:D also sorry
     
  2. Sycorax

    Sycorax Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Eine Arie !! :eek::eek: Auweia....

    Dann sollte Puffel lieber mal zum Supertalent gehen. Da gibt es schließlich direkt Kohle auf die Hand, FALLS man gewinnt. *fg*
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    wollt ihr mich veralbern???:D

    ich schwelge hier grad in meiner tiefsten lebenskrise.;) ich fand die awa richtig klasse. warum hat die jury zazou weitergewählt und nicht awa??

    ich glaub, die gehen oft nach arschwackeln!:a_smil08: aber wir sind doch nicht bei deutschland sucht die super duck...

    ich brauch schokolade. das geht ja garnicht.:p
     
  4. Sycorax

    Sycorax Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Puffel, die Jury hat nicht abgestimmt, die sind einfach nach den meisten Anrufen gegangen. Da war Ava wohl nicht unter den Top 10.

    Der Bohlen fand Ava ja auch immer total toll, besser als Zazou so weit wie ich mich erinnern kann.

    "Germany search the Super Duck" *haha* :D

    Schoki aber nur in maßen, ist doch ungesund. *räusper* :rolleyes: *Schoki mampf*:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    neeeeeeeeeeh.

    die ersten 7 haben die zuschauer durch anrufe bestimmt. und die andern 3 hat die jury nachnominiert. und dann hätte die jury ja awa nehmen können. ham se aber nicht.

    so war das nämlich...

    :D
     
  6. Sycorax

    Sycorax Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja klar haben die nominiert nur der Bohlen hat extra betont, dass Sie die Leute weiter lassen, die im Telefon- Voting auf Platz 8,9 und 10 kamen.

    Sie haben die 3 dann zwar nicht in der Reihenfolge benannt, aber in Telefon- Voting waren die 3 Personen die Plätze 8,9 und 10. :D

    Wenn Sie mir nicht glauben, Frau Puffel, dann schauen Sie mal die Wiederholung. *lach* :D
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    huhu,

    oh Ava ist draußen??? Hm, habe mir die Entscheidung aufgenommen.

    Wer ist denn noch raus???

    Ava war nicht schlecht, aber irgendwie war sie sich durch Bohlens Sprüche auch schon zuuuu sicher:confused:
    Ich habe nur von meiner Tochter gehört, dass sie diese Rhianna total schlecht nachgesungen hat....

    Der kleine Justin Biber wird das Rennen machen!!??

    LG
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    hihi...

    frau prof. dr. dr. puffel ist fünf minuten vor schluß eingeschlafen!!!:D:p:a_smil08:

    mußte mir doch das endergebnis im videotext angucken.

    ja. lacht nicht. das mitpfiebern hat mich so ermattet. und da zollte die erschöpfung ihren tribut.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denk mal ava hat zu sehr mit dem vorbau gewackelt. vielleicht kam das bei den leuten nicht so gut an.

    im recall fand ich die eine blonde super. der name ist leider weg. die sang super hatte aber, laut jury, zuwenig ausstrahlung. deshalb haben sie die nicht mit in die top 15 genommen.

    dat hamse nu davon. die ausbeute an frauen is ja echt mau. gucken immer nur auf a....und t.....! sind doch nicht bei schneewittchen. die jury macht jedes jahr die gleichen fehler.
     
  10. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    Thüringen
    ach Puffelchen sind wir also eingeschlafen:eek::eek::eek: beim wichtigsten des Abends:eek: ich habe dazwischen ein Nickerchen gemacht:D huuu clever und bo manm sieht mir s nicht an:D nun müssen wir mit dem weiterleben was noch drin ist schließlich sind wir ja wohl alle flexibel:D wenn nicht wir wer dann:top: Achja ich finde den "Kleinen" auch süß
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland

    ich weiß welche du meinst--die hatte auch lange blonde Haare und hatte auch am Strand einen Song zu Dritt u.a. mit Ava zusammen??.Und hat auch besser gesungen als die Sarah, und die kam unter die Top 15:mad:.....

    so ich gucke nachher mein aufgenommenes!!

    Aber es ist doch gerade Wiederholung!!!!

    LG
     
  12. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, die Show am Samstag hab ich jetzt auch gesehen.
    Aber ich weiß gar nicht wer mein Favorit sein soll.
    Irgendwie überzeugt mich da niemand :rolleyes:

    Mein Liebling (Denise) hats ja leider nichtmal in die Top 15 geschafft :(

    Aber keinen Favoriten haben ist auch toll. Muß man sich nicht ärgern und kann entspannt jede Sendung sehen :D
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    meine favoritin war ava. die ist nu wech. dann fand ich die melli noch ganz nett. auch wech.

    für die jungs bin ich nun dieses jahr grundsätzlich nicht.

    die sarah ist stimmlich die beste. aber wirkt arrogant.

    ich befürchte ja mal, das marvin gewinnen wird.

    also, laßt es uns beschließen. dann können wir uns die ganze anruferei sparen.:D
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    der Einzig Große Gewinner ist in jeder Staffel Mr. Bohlen:D

    was die Brieftasche betrifft:a_smil08:


    Ich freue mich schon auf einen neuen Song von Mark Medlock--der ist doch bisjetzt der Einzige der mehrere Songs präsentierte und irgendwie auch was hatten:top:

    LG
     
  15. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also Ava mochte ich gar nicht.
    Und was ich so gelesen habe, ist sie wohl bei vielen Zuschauern nicht gut angekommen.
    Sie wirkte wohl zu überheblich.

    Wobei ich mir aber denke, daß sie einfach so dargestellt wurde.
    Man weiß ja wie die vieles zusammenschneiden oder einem Wörter in den Mund legen.
    Ihre ganze Aufmachung... auf mich wirkte das sehr unsympathisch.
    Aber ich glaube da konnte sie gar nicht so viel dafür.

    Sie war ja sofort Bohlens Liebling. Und er hat sie so hervorgehoben.
    Solche Leute mag ich dann erstmal eher nicht so :D

    Dann läßt er (Bohlen) aber die Leute auch schnell wieder fallen bzw. die Zuschauer sind genervt von seinem Hochloben.

    War damals auch so bei Franzsika Urio und diesem einen Mädl auf Rollschuhen (Name fällt mir jetzt nicht ein).

    Irgendwie hat mich der Verlauf bei Ava jetzt nicht gewundert.
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    DSDS deutschland sucht den superlooser.

    also, ich bleib bei meiner behauptung: der marvin wird gewinnen.

    ich find ihn zwar nicht so gut, aber die zuschauer stehen auf sowas.

    lädieh in rääääääääääd, bla bla bla bla bla...
     
  17. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, da mußte ich jetzt 3 x lesen bis ich es kapiert hab :D

    Ja ich versteh auch nicht, warum diese Mitleidsnummer immer zieht.
    Komischerweise aber nur bei den männlichen Kandidaten.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    naja. nur mitleid weiß ich nicht.

    es hat halt ne gute stimme. sieht kuschelig aus.

    08/15. gewinnen doch immer die gleichen typen.

    warum die damals haben mark gewinnen lassen, weiß wohl auch keiner...

    aber der ist wirklich richtig klasse. mal was anderes.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    5.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann mir mal einer sagen, warum sich Bohlen so auf Nina eingeschossen hat? Ich find, die singt richtig geil! Liegt's viell. dran, weil sie keine Modelmaße hat??????
    Sarah z.B. geht mir gewaltig auf den Puffer - so ne große Fr..... in DEM Alter! Die müsste mal die Flügelchen gestutzt kriegen (dann fallen die Höhenflüge nicht ganz so hoch aus):D
    Obwohl.... im Grunde genommen is doch schietegal, wer gewinnt - hat sich je einer als echter Superstar etabliert?
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    neeeeeeee, der Marvin wird nie und nimmer gewinnen!!!!!!!!! SOORY

    Genau wie der Pietro, da konnte der Felix 1000x besser singen....

    Die Liebe von Ihm und seiner Frau war auch nur gestellt, die Beiden scheinen sich auch nicht sonderbar in den Armen zu liegen......
    Was hat sie da abgezogen als der MArco Schreil sie ansprach....das war doch peinlich ohne Ende....Da hat Marvin sogar den Kopf hinter der Bühne geschüttelt....


    Ob Menowin auch mit abstimmt:D

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden