Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ja, der nuo labert wirklich immer einen seichten stuss...als wenn der was geraucht hätte oder einen stock im hintern!

    ne. aber echt.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu.

    ich steck schon in den letzten zügen.:eek: vorbereitungs-zügen.

    weintrauben, gurken, salzstangen. mama kommt. und dann geht heut abend die schichte los.

    mein mann hat sich ausquartiert. der wird irre. wenn er dieter bohlen sieht. ich auch. aber das hat andere gründe. hehe...

    obwohl so langsam verkommt ja DSDS zu einer mischung aus sex and the city, rosamunde pilcher und rivalen der rennbahn!!!

    ich hab schon wieder einen an der waffel... [​IMG]

    in diesem sinne....

    eure pi pa puffelhex
     
  3. Alin

    Alin Infosammlerin

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    =) Betthockerin

    Da ich heute eh nur im Bett liegen kann und höchstens ein ma aufstehe um nach dem Kuchen zu schauen

    hab ich meinen Freund dazu verdonnert mit mir DSDS zu schauen ma sehen
    wer sich heute so beweist und wer das gegenteil tut =)

    Viel spass

    Gruß Alüü:D
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    morgen.

    na, schon alle am schlitten fahrn?:D

    ich persönlich befürchte ja wieder, das wieder ein mann gewinnt.

    der marvin singt gut und ist dieters liebling. also schon wieder ein mann.:eek:

    aber ava. die könnte auch sehr weit kommen.

    sonst find ich von den frauen leider keine spitzenklasse...

    ich glaub, nächstes jahr muß ich mal zum casting gehen.:eek::D

    mein mann sagt immer, ich singe wie ein junges reh.:a_smil08:
     
  5. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Puffelhexe,
    wenn dein Mann nicht blind vor Liebe ist dann sagt er wohl die Wahrheit:D:D:D:D aaaaber wenn er blind vor Liebe ist, dann sing erst nochmal anderen vor:D:D Mein Mann sagt mir immer ich könnte mit singen Geld verdienen ...... es gibt Leute die würden auch für´s aufhören zahlen:D:D
    der ist böse hm???:D:D:DWer bei DSDS gewinnt ist doch gar nicht sooo wichtig, schließlich hört man von keinem mehr wirklich was, aber unterhaltsam ist es schon wg der blöden Sprüche vom Bohlen:top:sage nur..."du hast ne Ausstrahlung wie ein Dixiclo... ":eek::eek::eek: da muss man schon was einstecken können...
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    es gibt auch schöne dixieklos!!!! bei manchen stimmt richtig das "anbiente"....:D:a_smil08::p
     
  7. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    hmmmm na ganz großes Kino:D wo stehen die denn??? Habe da irgendwie andere Erfahrungen gemacht-nu aber das Mädel denkt bestimmt auch an schöne Dixiclos :rolleyes::);):D Was wird nun mit deinem Vorsingen beim nächsten mal?? Würde spontan das erste mal in meinem Leben und dann nur für dich da mal anrufen, vorausgesetzt du traust dich:D:D
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    na herrschaftszeiten...das würde ja an "erregung öffentlichen ärgernisses" grenzen, wenn ich da vorsinge.

    ist ja fast so ähnlich, wie meine greenpeace aktion im sommer am strand.

    wenn ich da im casting einen vordrossel, werde ich noch zum vogel des jahres gewählt.

    ;)
     
  9. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    ganz wichtig wäre natürlich das du dich wie folgt vorstellst: Hallo mein lieber Dieter ich bin die Puffelhexe aus Rheuma-Online und man hat mich im Forum auserwählt mich hier heute als den Trällervogel des Jahres zu präsentieren:eek::eek::eek::top::top:
    hey sorry aber im Moment bin ich nur noch am lachen das tut so unendlich gut:D:D:D vielleicht schaffst du es in die Mottoshow´s da gründe ich nen Fanclub:top:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ha. ich habs... ich weiß auch schon, was ich schmettern werde.

    die arie "oh, wie eiskalt ist mein hemd...":D
     
  11. Monika71

    Monika71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Also meine Votingstimme hast du jetzt schon. Hi, hi ....
    VlG Monika
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich schmeiß dann für meine fankurve auch eine rutsche shirts...

    go puffel! go puffel!:p:D:a_smil08:
     
  13. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    :D:D:D du siehst der Fanclub wächst von ganz allein und ohne das du schon gesungen hast:a_smil08: aber die Arie kenne ich nicht :confused:kannst mal ansingen:a_smil08:
     
  14. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Konnte gestern leider nicht schauen.
    Kann mir jemand sagen, ob man was von Denise Lorenz gesehen hat?
    Das ist das Mädl mit dem bayrischen Dialekt :D

    LG!
    Bettina :)
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. die denise ist weitergekommen.

    sie sang nicht so besonders gut.

    aber ich finde sie niedlich und halt auch mal "anders".

    die anderen mädels wackeln immer nur …. (schuldigung. originalzitat von meiner mutter)

    die denise ist noch irgendwie natürlich.

    hoffentlich kommt sie unter die top 15.

    ich befürchte aber leider nicht. weil dieter steht auf po wackeln...:D
     
  16. susigo

    susigo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Mir gefällt der Bär mit der rauchigen Stimme Marvin,wenn er sich nicht grad vor Angst in die Hosen macht:D
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    nabend!

    das hat ich mir schon gedacht, das genau die weiterkommen.

    aber, naja...ist ne illustre mischung.

    sarah könnte die neue annemarie werden. pietro is witzig. und marvin is dieters liebling.

    mein favorit ist die ava.

    außerdem muß diesmal ne frau gewinnen...
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ...ich bin fassungslos, ergriffen und erschüttert!:D

    meine favoritin ist draußen... [​IMG]
     
  19. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Du Puffelhexe das diesesmal ne Frau gewinnt:confused::confused: sehe ich noch nicht so...leider, Sarah ist eine auf die könnte ich verzichten auch auf den Ardian finde beide schon völlig abgehoben aber das werden sie vermutlich noch deutlicher von den Zuschauern zu spüren bekommen:eek: selbstbewußtsein ist ja sehr wichtig aber die beiden sind ja schon selbstverliebt und arrogant:uhoh: sorry an alle die die zwei mögen. Mir gefällt die Pupenspielerin, der Kleine und der Marco, wobei jaaaa ne Frau mal wieder dran wäre-aber wer fragt denn schon Puffelhexe und Norchen:D:D:D keine Sau hm???
     
  20. Sycorax

    Sycorax Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Puffel, (Toller Nick, mal so nebenbei. :D)

    das Ava raus geflogen ist verstehe ich auch nicht. Genauso wie dieser Felix. Seine Stimme war ja nun mal nicht die schlechteste.

    Ebenso ist der Straßenreiniger aus unserem Stadtteil raus geflogen.... *pffff* -.-''

    @norchen: Ich stimme Dir bezüglich Sarah und Ardian vollkommen zu.

    Da Ava nun raus ist, heißt es also eine/n neue/n Favorit/in suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden