Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    susan...so eine gute Sängerin...und raus ist sie.
    also nur nach stimme gehen die Zuschauer nicht. vielleicht ist sie zu perfekt oder
    nicht so sympathisch. vielleicht auch zu
    Siegessicher.

    ricardo singt geil. ist doch aber auch schon
    total von seinem Sieg überzeugt. außerdem
    seine heul Story gestern war doch eher
    peinlich.

    Beatrice hat ne tolle stimme. ist aber manchmal einfach zu übertrieben lieb.
    ich mein, sie weint, weil sie alle ihre Fans
    so lieb hat. das wirkt ja schon ein bisschen
    theatralisch.

    Lisa ist niedlich und natürlich. aber ob die
    ganze Konzerte schafft. manchmal wirkt sie doch ziemlich instabil.

    ich bin für Lisa. dann beatrice. ich befürchte aber, das wieder ein Mann gewinnt.

    und der mateo, der paßt überhaupt nicht in die Jury. der ist manchmal unmöglich.
     
  2. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Wer ist ein Superstar?

    Die einzige die es wirklich verdient hätte wäre Susann. Sie kann einfach alles singen! Und meine Betonung liegt auf Singen.

    Sie ist auch die Einzige die wirklich was im Oberstübchen hat, aber das ist ja nicht so gefragt, bei Bohlen.

    Und warum heisst die Sendung überhaupt Deutschland sucht den Superstar? Wenn die die Schweizer mitmachen können.
    Sollen sie es doch gleich Länderdreieck sucht .... ja wen denn eigentlich?

    Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass Bohlen in den verdienten Ruhestand geht. Denn Kritik kann er ja überhaupt nicht vertragen.

    Wie gesagt meine Meinung.

    LG Bernstein
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Hallo. was denkt ihr, wer gewinnt?

    ich glaube ricardo. am meisten rufen
    doch Mädels an...

    heut Abend bin ich mal gespannt auf
    heino.

    wer total nervt ist dieser mateo in der
    Jury. furchtbar. der hat von Anfang an
    nicht gepaßt.

    ich würde mir ja wünschen, dass Lisa
    gewinnt.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Lisa ist niedlich. Aber dem Druck ist sie nicht gewachsen.
    Was jetzt Heino da soll, ist mir schleierhaft. Ich fand die Berg schon als Zumutung.
    Oder wird das Motto jetzt umgemodelt: Deutschland sucht den Superschlager...

    Heino hatte ja ne Einladung, in Wacken aufzutreten, hat er aber abgelehnt. Schade, wär bestimmt lustig gewesen :D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Da muss Lisa jetzt durch.

    ich will nicht, dass schon
    wieder ein Mann gewinnt.

    und beatrice ist so...so übertrieben.
    sie weint, weil sie alle Fans so lieb hat.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber Ricardo hat bis jetzt aber eher rumgekrepelt mit mauen Anrufen.
    Eigentlich haben die ihre Verträge doch längst im Sack. Die Fachleute sind ja auch nicht blöd und fischen sich die Perlen raus. Denk ich mir jedenfalls so.

    Im Grunde genommen ist das Format schon so gut wie tot. Die bringen jetzt noch die Staffel hinter sich, dann sind die 10 voll.
    Und als nächstes werden dann die neuen Schlagerfuzzies gecastet.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    yeah baby yeah baby yeah.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann gehts es:
    Servus, Grüazi und hallo - hollajohudiiiiii :D
    Ja serrrrvus und herrrrzlich willkommen bei Deutschland sucht den Superschlager!
    Heute wieder dabei der Huber Sepp, die Pichler Reni und der Gratzelhuber Schorsch.
    In der Jury: Der Heino, die rrrrote Zora Andrrrrea und die Helene.
    Ja serrrrvus und los gehts!
    Rumtata... ..
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Hihi......
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
    [video=youtube;Kordm9VT4eg]http://www.youtube.com/watch?v=Kordm9VT4eg&feature=youtube_gdata_player[/video]

    ....schon mal zum Einstimmen...:D :D
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Yolo - Heino rockt den Superstar....:D
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    juhuu.

    zwei Mädels im Finale.

    und ich bin immer noch für Lisa.

    obwohl, wenn bea gewinnt, ists
    mir auch recht. Hauptsache es
    gewinnt mal ein Mädel.

    ich finde, ricardo war zu perfekt und zu
    sehr davon überzeugt, dass er gewinnt.

    und dann hätten wir wieder einen Mann
    gehabt, der den gleichen Stil singt, wie
    die Vorgänger.

    ich mußte auch gestern glatt zwei schälchen
    chips essen. mit nur einem hätte ich das
    nicht überlebt.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.173
    Zustimmungen:
    2.391
    Ort:
    Herne
    Hm Puffelchen,
    da wir gestern auf Klitschko und Korsorten gewartet haben, musste ich ja automatisch mal da rein sehen.....
    jetzt weiß ich wieder, warum ich das nicht ansehe (lach)..... wollte die Vollbusige bei Diedasche Eindruck damit schinden?
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ne. die hat immer so dicke möpse.

    ;-)
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.173
    Zustimmungen:
    2.391
    Ort:
    Herne
    .....das glaub ich wohl, aber warum schwenkte sie sie dann so auffallend vor seinen Augen und sang ihn an?
    Aber vielleicht muss das ja so sein und ich habe , mal wieder, keine Ahnung (lach)
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    sie war so wie immer. gestern
    hat sie halt mal Dieter
    getätschelt. das hat sie sonst nicht.

    ach Piri. sei lieb. du bist kein stammkucker...

    ;-)
     
  17. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    habt ihr das mitgekriegt, Lisa soll ne kehlkopfentzündung haben, kaum singen können?
    könnte sein, dass Ricardo dann noch ne chance erhalten könnte heute abend.
    oder falls Lisa singen sollte, dass der mitleidsbonus voll durchschlägt und sie wird die erste.

    verspricht also nen spannender abend zu werden mit viel langeweile. denn die talentkandidaten sind ja rausgewählt worden.

    was meinen Sie dazu, gnädige Frau Puffel?

    lg
     
  18. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr´s,
    als zum Glück ist es ja heute vorbei. Noch einmal 10 Jahre - ja wer schaut den das???

    Klar ist - das eigentlich von den Machern schon vorher alles klar ist!!! Und die Verträge sind auch schon geschrieben.
    Armes Deutschland!

    LG Bernstein
     
  19. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    welche verträge meinst du denn?
    RTL hat für die normale samstagabendsendung zur besten sendezeit wenig geld ausgeben müssen...... darum blieb wohl diese sendung solange am leben.

    doch welcher kandidat aus den vergangenen sendungen hat schon einen vertrag für mehr als 1 platte erhalten,(ausnahme von 1 erstplazierten kandidaten, der länger überlebt hat mal abgesehen)?
    ich kenne keinen 2., 3. oder noch höher plazierten kandidaten
    (ausnahme der daniel kügelbock, der ist immer noch im geschäft). doch all die anderen, die so hoffnungsfroh angetreten sind? wo sind die letztendlich geblieben? sie haben schule, lehrstelle oder sogar arbeitsstelle geschmissen, was ist aus ihnen geworden?

    lg
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    meine arme Lisa.

    ich will zwei Frauen im Finale. und nicht
    den blöden ricardo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden