Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ja das stimmt. das outfit war peinlich. und gesungen hat er wie fossy bär auf ectasy....

    aber ein bißchen witzig finde ich das immer mit seinem herrn schöne...
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    hab mit nein gestimmt, warum ist dennis rausgeflogen?

    Ich denke den thomas haben die nur mit reingeholt gehabt als 16., damit jemand aus Österreich auch dabei ist, damit da mehr Anrufe kommen, aber das verfälscht doch alles.

    Was ich auch irgendwie blöd fand, irgendwie war die Tonqualität von der Liveshow grottet-schlecht.
    Als die Lieder kamen im recall war alles besser, aber ich war richtig enttäuscht gewesen.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    dennis wurde nicht weitergewählt von den zuschauern...

    und wieder nur 3 mädels dabei.

    angel hatte eigentlich auch sehr gut gesungen.

    da gewinnt doch wieder ein mann. da verwett ich meinen puffeligen hintern drauf.
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    da kann der Herr Schöne doch " Thomas Gottschalk " ablösen...Ähnlichkeit ist doch da auch mit dem Mundwerk.....

    Ich würde es dem Joey gönnen. nur die eingebildete Silvia erinnert mich an die Tochter meine Exfreundin... Fürchterlich wenn man denkt- man kann ALLES..... und andere nichts...

    LG
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    an the WINNER 2012 is LUCA !!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Yeah, war von anfang an mein Favorit gewesen
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    nur der Gewinnersong ist ja voll ein Melodieabklatsch vom letzen Jahr mit Pietro.....

    Luca hat ihn aber 1000x besser rüber gebracht, als Daniele....
     
  8. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Genau finde ich auch, der song war eher auf luca geschnitten. Aber klingt sehr ähnlich, wie alle Bohlen songs
     
  9. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Also ich muss gestehen, dass ich mir - dass allererste Mal seit Bestehen dieser Show - noch nicht einmal das Finale angesehen habe. Irgendwie hat mich niemand der Kandidaten wirklich überzeugt. Luca ist zwar wirklich ein niedliches Kerlchen, aber soooo toll finde ich seine Stimme nicht. Und der Siegersong... laaaaangweilig...:rolleyes:

    LG
    Medi
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    ... kurzer Nachtrag

    Huhu zusammen,

    ich habe das Finale auch nicht gesehen - nur die Songs im Internet angehört.
    Seit Jessie raus war, hat mich das nicht mehr wirklich interessiert. Der hatte wirklich eine tolle Stimme.
    Ich finde weder die Stimme von Luca noch von Daniele interessant - insofern war mir egal, wer gewinnt.
    Allerdings dürfte es eigentlich nicht passieren, dass ein "Superstar" so oft neben dem richtigen Ton liegt.
    Aber jedem das seine - Luca ist halt ein Mädchenschwarm und die werden wohl angerufen haben.

    Ich persönlich mag zwar Gesang sehr, aber von den entsprechenden Shows gefallen mir X-Faktor oder Voice of Germany eindeutig besser als DSDS.
    Ist sicher Geschmackssache...

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  11. Aju

    Aju Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich bin froh, dass ich erstmalig die gesamte Staffel nicht gesehen habe:)

    (Nicht, dass ich´s verteufeln würde, aber ich mag mir gewisse Dinge einfach
    nicht mehr antun)

    LG
    Aju
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ...das hat Bohlen wohl auch schon mitbekommen, dass es alles nicht mehr sooooo läuft.
    Nun kommt erstmal Kinder-Baby-DSDS.... OH das wird aber süss....

    Nur ob das die Einschaltquoten höher treibt???
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles Kappes.....ob ich mir die nächste Staffel noch antue, weiß ich nicht. Teenies hab ich selbst zu hause und singen kann ich auch selber :D

    Ich warte jetzt auf die neue Staffel von X-Factor, das hat doch mehr Niewooooooh ;):D
     
  14. inged

    inged Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habs mir dieses Mal nicht angetan. Da warte ich lieber auf die nächste Voice-Staffel.
    Das Konzet zu DSDS soll übrigens komplett überarbeitet werden, schreibt RTL :D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    9.695
    Ort:
    Niedersachsen
    Jau, das nächste Casting findet in der Kita statt ;)
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    Huhu.

    kuckt sonst keiner?

    ich bin für Erwin. susan. oder Lisa.
     
  17. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich schaue immer nur notgedrungen mit, da mein Sohn das laufen lässt, aber heute habe ich DSDS-frei: Mann und Sohn sind bei der Oma in Berlin (und dort wird "Wetten, dass..." geguckt :p ) Heute hatte ich hier einen schönen Telefonabend und begebe mich nun in die Gemächer.

    Gute N8 :)
     
  18. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    ich für susan und ricardo
     
  19. Candela

    Candela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Ricardo, Susan....aber Beatrice ist schon auch super. Aber sie spricht halt die Teenies mit der Musik wohl nicht so an.
    Aber Ricardo fand ich gestern auch wieder genial.......

    Timo.....mmh....seinen Auftritt gestern.....für mich der Schlechteste.....
    Maurice.....ist bei mir irgendwie untergegangen....so als erster......
    Tim David......ich mag so ein Gejammerre nicht........

    Aber ich finde diesmal das Niveau wirklich recht hoch. Sehr viele wirklich gute Sänger.....
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich finde, die konnten sehr viele gute Sänger,
    auch Mädels, nicht von den castings oder recall mit
    rübernehmen. weil ja nur platz für zehn ist.

    die dyana auf blue curucucu fand ich auch prima. oder jennifer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden