Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Bist Du denn etwa eine kuriose Gestalt?!? :D

    Dann bewirb Dich bitte ganz schnell! :p Deutschland braucht Originale! :)
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    isch bin den konkret kuhlen tussen!:D:D:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Naaaaa? was sagt ihr?
     
  4. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Bin wie immer gestern bei der Ausscheidung wieder eingeschlafen, habe nicht alles mitbekommen, wer jetzt rausgeflogen ist. Muss Wiederholung schauen.

    Mein Favorit: Vanessa, luca, Hamed
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    meerli, na wenigstens noch jemand, der das kuckt. ich dachte schon, ich bin die einzigst bekloppte auf der welt...:D:D:D

    knuddel.;)
     
  6. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Ja ich auch, mein Fernseher kennt nur 5 Programme: ARD (sonntags: Tatort und Lindenstrasse, NDR: Dienstags: Visite, ZDF: Schaue ich jeden Tag: von 9 Uhr bis 17.30Uhr, RTL den rest des Tages/Nacht und am wochenende schaue ich nur Vox bis meistens 20.15Uhr )

    Jetzt weiß du was ich immer mir anschaue.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    was gibst denn am wochenende auf vox bis 20 uhr 15 ???
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    aber das nächste mal mußt du unbedingt voice of germany gucken. das läuft dann leider auf pro7 und sat.

    da hast du echt was verpaßt. das war superspannend. und tolle talente.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    na das wird ja wieder spannend - DSDS...

    Da ist der Muskelprotz Dennis raus- und die eingebildete Silvi oder so ähnlich durfte bleiben....:eek:

    Aber Dieter hat eh eine Schwäche für die sozial Schwachen- also bekommen da der Joey oder der andere Kleine- immer gute Kritiken- auch mit 100 Textpatzern...;)

    Aber spannend ist es trotzdem- und es wird auch jeden Samstag eingeschaltet:vb_redface:

    LG
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    was ist den mit Menderes ?

    [​IMG]..........[​IMG]
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ara. du penne. der ist doch schon längst draußen.
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    der nimmt schon wieder Privatunterricht:cool:- und das nächste mal ist er mit auf der Insel:top: der schafft es - glaubt mir.

    LG
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    nun kann man im Internet voten, ob der Herrschöne in der nächsten Sendung wiedermitmachen darf.
     
  14. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Wieso denn das? Ist jemand gegangen?
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ne. herr schreyl hatte einen klitzekleinen nummern versprecher. nun darf abgestimmt werden, ob herr schöne wieder mitmachen darf.
     
  16. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Ach Gott ... ich bin dagegen.
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    genau. egal was. ich bin dagegen.....:D:D:D

    ne. war spass. wollte dich ein bißchen ärgern.:p:p:p

    ich bin dafür. dieses versprecher theater ist zwar nun doof. aber ich find den herrn schöne witzig. mal was anderes.

    herr schöne goes to germany. 12 points.
     
  18. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Naja, eigentlich hab ich nix gegen ihn. Nur das letzte Mal fand ich den Auftritt irgendwie peinlich - genauso wie den komischen grünen String Tanga, mit dem er auf den Malediven rumgehüpft ist. Aber vielleicht find ich das auch bloß, weil ich jemanden kenne, an den er mich stark erinnert, und der sich auch immer so aufdringlich präsentiert hat. Im Übrigen ist es halt Geschmackssache.

    Apropos "dagegen". Bin zur Zeit wirklich häufig und vorsichtshalber erst mal meist "dagegen". Tut mir ganz gut. gg
     
  19. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Meine Favoriten sind Daniele Negroni und Hamed Anousheh.
     
  20. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    ...da mußte ich mich doch eben erst mal bei rtl.de schlau machen... Der Herr Schöne soll wiederkommen?! :eek:

    Neeeiiin! Ich fand ihn einfach nur peinlich!

    Können sie nicht statt dessen den Dennis wieder holen? Den fand ich toll :rolleyes: - jedenfalls die Stimme. Ansonsten war er ja ziemlich arrogant.

    Liebe Grüße,
    Mona-Lisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden