Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    ICH fahr jedenfalls regelmäßig bei dir vorbei....:p:p
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ach deshalb hab ich oft so ohrensausen. (wollte erst blähungen schreiben. aber man muß ja hier aufpassen.:D:D:D)
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hier Puffel [​IMG] - für Diiiiich!
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    maggy, ich schweige ergriffen...:D
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja nö? Bin ich lieb oder was? :D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    maggy, ich liebe dich wie wild!

    [​IMG]
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich schmeiß mich wech :D :D
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Und wer hat mich lieb????
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ach fiebi, du bist doch meine allerbeste!!! [​IMG]
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    habt ihr den bericht über pietro im fern gesehn? der hat nun richtig stress. und er durfte fürs video auto fahren, obwohl er gar keinen lappen hat.
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Und lt. Blödzeitung will Sarah ihn nicht heiraten. Kann ich garnicht verstehen...:rolleyes:
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ja mensch. die soll nicht so blöd sein. bei der kohle. was die nicht nimmt, kriegen andere...:)

    und süß ist er auch. und herzensgut...
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    und ein bisschen dusselig.....:D

    ich euch auch. [​IMG]
     
  15. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    DSDS Finale waaann ohne mich

    Hey,

    ichhab ekein DSDS geschau noch nicht mal Wiederholung, dafür warenja andere Sachen für mich toll. Inzwiwchen habe ich die >Lieder gehört und finde auch, dass Sarah hätte gewinnen sollen. Meine Tochter macht die ganze Zeit das Lied über PC an.


    Irgendwie hatte ich Sonntag abend schon gedacht, Mensch das hört sich an wie Marchin on aber naja was solls. Und nun habe ich gerade gelesen, dass dies ganze viel meinen.

    Hauptsache Tanzmusik :singer:

    Wisst ich was ich gern demnächst schaue und wo ich gern hin möchte. ZDF Fernsehgarten, so ne richtige Familiensendung, fü alle etwas dabei. Wird ja nicht lange dauern, dann hat Pietro dort auch seinen Auftritt.

    Gruß
    leicht
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    wer oder was ist bitte marchin on???
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Der Song Marchin On ist von One Republic feat. Timbaland. Den hat der Bohlen wohl ein bißchen zu oft gehört oder er fand ihn so toll, dass er ihn nur etwas umgefummelt hat für Pietro :singer:.

    Lg Clödi.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    hab ich noch nie gehört. ich bin nich mehr up to date. ich werd alt...
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    hast aber auch nichts verpasst.....;)
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ist das toll Samstagabend und kein DSDS::::::::::::::::::.

    und der Siegersong ist nun geklaut, hi, hi....


    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden