so. die ersten wetten laufen.... mama sagt: sarah gewinnt. puffelhexe sagt: pietro gewinnt. es geht um eine portion pommes.
ich glaube, es gibt nur 3 oder 4 leute im ganzen forum die dsds kucken. alle anderen denken, wir sind mit dem klammerbeutel gepudert.
Ich schau auch manchmal jawohl schau ich manchmal, aber diese Staffel entweder war keine Zeit oder ich fands langweilig. Morgen sind wir ja auf Konfirmation und hoffentlich rechtzeitig zurück, will meine Tochter so. Ich bin sicher, dass Sarah gewinnt. FRAUENPOWER Meine Tochter will, dass Pietro gewinnt. TEENIEPOWER
Also... Ich hoffe, dass Sarah gewinnt. Mein Gefühl sagt mir, dass Pietro gewinnt. Gewünscht hätte ich mir, dass Sebastian gewonnen hätte. Wetten schließ ich mal besser keine ab.
hey also ich habe mich auch schon mehrfach dazu bekannt das ich mir den schwachsinn reinziehe wenn die die anrufen (ich bin´s nich) klar in der birne sind und es wirklich um´s singen geht, dann ja dann gewinnt das weib der dieterle hat bestimmt nen scheeenen song geschrieben, den beide trällern können...
andere Fernsehsendungen? Ich weiß es geht hier um DSDS und ich werde bestimmt nach dem Finale meinen Senf dazu geben, aber was haltet ihr denn von Talkshows auf NDR MRD WRD. Ich schaue natürlich mehr NDR Talkshow, Tiedjen und wer war nicht alles als ModoraTOR schon dabei (Hermann.........) Ich finde sie sehr interessant, da es manchmal Personen gibt, ide einem aus der Seele reden. Es ist shcon vorgekommen, dass ich Promis eigtl. garnicht mochte und ab der Sendung sich meine Meinung geändert hat. Und dich finde sie sehr lustig. Und jetzt kommt Ina. Ich habe sogar ein Foto mit ihr mit mir zusammen. Und vopr ein paar Wochen auch von ihrem Freund (Johannes Oerding) mit mir zusammen und was ich so oft wie möglich schaue ist STURM DER LIEBE". Jedemal, wennd ann ein TRUMPÄÄRCHEN" geheiratet hat, nehme ich mir vor, das nächste gucke ich nicht. Aber wenn ich dann doch reinschalte und es wieder uim dasselbe geht wie Liebe und iNtegranten, bleibe ich dabei. borallem wenn denn dann die liebenden Männer auch noch atraktiv aussehen. Eigtl müsste ich ins Bett, aber dann ist der Tag vorbei..... auch stimmt ja nicht, hat ja schon ein neuer Tag angefangen. Schlaft schön (schnrrr schnrr) Leicht
vielleicht sollte ich mir meine Beiträge in der Vorschau anschauen, da sind soviele Wortfehler drin, ich gehöre definitiv ins Bett.
talkshows??? seiddem ilona christen nicht mehr da ist... ne. spass beiseite. ich kucke z. b. auch stern tv. oder anne will. bin ja nicht nur ein kulturbanause. denken sowieso schon alle, ich hab nen hau.
ich habe vorhin gelesen, das fernanda und patrick nächstes jahr nicht mehr mit dabei sind. ich find das klasse und freu mich. JUHUU
ich mochte ja die nina eichinger und den volker neumüller total gerne. oder diesen doofie davor. mit dem hat sich dieter oft gestritten. komm nich auf den namen... der patrick der labert immer irgendwie dasselbe. am anfang in den mottoshows wars ganz schlimm. haben erstmal alle ne positive wertung von ihm gekriegt. und fernanda präsentiert sich gerne sexy...