Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    selbern schuld! man läst ja auch keinen besuch rein, bei so einem event...:D:D:D

    ich hab schon vor wochen bekanntgegeben, das ich an dem abend keine zeit hab.

    weißt du, ich hab soviel gesundheitlichen scheiß im moment. und ich hab nunmal meine freude an dsds.... ich hab sogar die telefone ausgestellt. ich muß die wenigen positiven sachen, die ich hab, genießen.
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    ich hatte mich auch gefreut....aber mochte auch nicht nein sagen. war`s denn gut???
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    siehste, seitdem ich letztens so viel dreck im krankenhaus hatte, nehme ich mir ein bißchen mehr "egoismus" raus.

    ich mach viel mehr nur das, was ICH will.

    bin ich blöd oder was? wer weiß, wann ich wieder im krankenhaus lande oder wielange ich noch lebe?

    aber: die show war absolut geil und spannend. da hast du echt was verpaßt.
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    der anfang war ja schon gänsehautfeeling-pur.:D:D und dann hts geklingelt...:mad: und fernseher aus......menno....
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    kein mitleid. :D
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    pööööööh:p
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ach schnulli pulli. komm laß dich ma an mein herz drücken...

    [​IMG]
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    okay....
    [​IMG]



    wann fängt eigentlich supertalent wieder an????​
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hoffe bald. freu mich schon auf den nächsten quatsch.

    du, aber du kannst es wieder gutmachen. ich such nämlich was...*anschmus*
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    :):):):)was suchst du???
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    dann können wir hier gleich weiterschreiben....
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    so. passe ma uff.

    auf der seite von rtl müssen irgendwo die "anruferprozente" sein. in welcher mottoshow wieviele für die einzelnen leutchen angerufen haben.

    ich such wie blöd. und find das nicht. letztes jahr war das direkt nach dem finale da reingestellt. man konnte sogar für die vorherigen jahre auch nachgucken.

    jetzt ist das da so unübersichtlich. egal wo ich hinklicke, überall kann man nur videos ansehn.

    du, bist doch hier der fuchs vom dienst. kannst du mir helfen???

    help me fiebi, help help me fiebi...:D
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    puffelchen, ich hab auf der ganzen seite nichts gefunden. auch nicht über die suchfunktion.....
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ach fiebi, nu ma bidde n büschen mehr einsatz.:p
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    hab voll lange gesucht. :( muss nu kaffee trinken :p:p:p
     
  16. Pezzi

    Pezzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Ort:
    München
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    meine liebe lieblingsfiebi: ich danke dir trotzdem ganz doll für deine mühe.

    @pezzi: danke schön für den link. ich werd gleich mal nachschauen.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    danke pezzi,

    genau das meinte ich.

    ich glaub ich bin blöd. heut morgen hab ichs nicht gefunden. oder es war einfach noch nicht drin.
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    guckst du auch popstars?
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    nein. popstars kucke ich nicht. ganz damals gab es auf sat1 starsearch. das hab ich auch noch gern gesehn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden