@ sternfieber Meinst du Pietro? Was er gesungen hat... Da müsste ich jetzt echt nochmal online gucken. Ich merke mir doch keine Titel. *asche auf mein haupt*
ja, den meinte ich. macht doch nichts, könnte ja selber schauen aber ich finde nicht, dass er überhaupt singen kann...... sorry, puffel
ach tinee und fiebi, der kann doch singen und gut entertainen. nun bin ich gespannt, wie den konkreten flitzebogen, wer nächste woche gewinnt.
zumindest ist meine laune seit gestern abend auf dem höchststand! ich freu mich wie tier, auf nächsten samstag!!! FINALE OHO FINALE OHOHOHO
...Wetten dass war ganz gut.... Habe mir heute auch nicht die Wiederholung von DSDS angeguckt.... Kurz im Vidiotext ,wer raus ist...obwohl es klar war, das Ardian geht.... Will nur hoffen, dass jetzt wenigstens Sarah gewinnt..... Im Endeffekt mir aber auch egal.... Bohlen vermarktet sowieso nur DEN, der ihm auch sympatisch ist.... So wie MArk Medlock LG
nene silber. du kannst mir meine gute DSDS laune nicht verderben! außerdem war garnicht klar, das ardian fliegt. gesanglich war der nämlich der beste.
Das Finale guck ich mir am Samstag natürlich auch an. Aber Pietro... nee, nee, nee. Der kann einfach nicht singen. Und irgendwie lässt es tief blicken, wenn jemand, der nicht mal richtig singen kann und so dümmlich tut, so dermaßen hochgejubelt wird... Hier ist auch Sarah in meinen Augen gesunken, weil sie Pietro so toll findet. Ich gönn's ihr von Herzen, aber ich kann's nicht verstehen. Nur kann Sarah halt wenigstens noch singen. Mir war auch klar, dass Ardian raus ist. Diese Staffel geht's nach meinem Empfinden nicht wirklich um Gesang, sondern um Persönlichkeit [jetzt mal ganz ohne Wertung, wie die Persönlichkeit sein mag], siehe Sarah, die erstmal sofort rausflog, obwohl sie klasse gesungen hatte. Sie hatte sich halt für ihren ersten Auftritt etwas... nennen wir es "suboptimal"... präsentiert.
Vielleicht macht der auch nur ein bisschen auf dusselig.....die könnten ja auch gut als Duo loslegen....
dumm oder dusslich ist auch immer noch was anders als doof im kopp. ich denke, er ist nur etwas unbeholfen. man darf auch nicht vergessen: er kann kein englisch und versteht es auch nicht. der hat es beim texte lernen zig mal schwerer als die englisch sprecher. nur ma sagen.
Juhuu...hab mich noch nicht durchgelesen hier aber meinen Senf geb ich trotzdem dazu Soso, Pietro steht im Finale - naja....Fachlich gesehen hätte es Ardian verdient gehabt, aber nu isses anders als gedacht. Jetzt bin ich aber mal ganz gespannt, wer tatsächlich neuer 'Superstar' wird.
Hey gelesen habe ich auch noch nicht. Also ich finde, dass Ardian es verdient hätte ins Finale zu kommen. Nun wünsche ich Sarah viel Glück, denn sie aht sich nach ihrem Gezicke am Anfang doch sehr gut gemacht und ist mir inzwischen sympatisch geworden. Sie wirkt viel natürlicher. Viel Spaß am Samstag leicht
so. die ersten vorbereitungen laufen. für die große fete. naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha?! irgendwelche vorschläge, wer gewinnt??? und das is ja dat geile diesmal. egal, wer gewinnt, ich mag irgendwie beide. die eine is ne frau und der andere nich. (was fürn kluger satz. dafür krieg ich jetzt bestimmt wieder tonnenweise lob.) nein. ich bin ein bißchen mehr für pietro. das is sone süße schnullerbacke. (wenn ich 23 jahre jünger wär...)
die prinzipiellen prinzipien werden zum prinzip, wenn das prinzip der prinzipiellen prinzipien plötzlich prinzipiell wird. ich glaub, ich hab die verkehrte tablette genommen...