ich kann samstag ja nich kucken! jaul und jammer. aber ich nehms auf. und kuck es dann gleich morgens. ich denke mal, sarah fliegt.
nix. mein pietro fliegt nich. wir kriegen besuch. 4 peoples kommen. wir spielen activity und fressen sinnlos sachen in uns rein.
so leid, wie es mir tut. ich kann euch samstag abend hier in diesem thread leider nicht mit meiner anwesenheit beglücken.
ich bin die einzige, in dieser spielrunde, die auf son scheiß steht. O GOTT. was kenn ich bloß für leute???
na wehe pietro fliegt samstag. dann bist du schuld. nein. der bleibt. ich weiß das. so. gut nacht marie und bis später.
Wegen mir hätte Pietro nicht weiterkommen müssen. Ich mag ihn nicht. Ich kann nicht mal richtig sagen, weshalb. Ich mag diese leicht dümmliche Art einfach nicht [ich frage mich immer noch: Tut er nur so blöd oder ist er es? Ich kann auch so gar nicht verstehen, was Sarah an ihm findet.] und die beste Stimme hat er nun auch echt nicht. Aber mein Favorit wäre ja eh Sebastian gewesen... Was mich aber mal wirklich interessieren würde: Wie viel versmsn bzw. vertelefonieren wohl die Familien und Freunde der Kandidaten jede Woche? Würde mich echt mal interessieren. Ich glaube, wenn meine Tochter da mit dabei wäre, ich hätte keine Ahnung, wie oft ich in etwa anrufen bzw. wie viel sms ich versenden müsste, damit sie möglichst weiterkommt. Und das geht dann ja schon ordentlich ins Geld...